Aber im Ernst, ich kann das gut verkraften. das kommt eben davon, wen man vorne und hinten gleichzeitig spielen und laufen muss, weil sich ein gewisser LSV-Spieler ausruht...
Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator

Knipserverfahrn
- Weltstar

war aber echt vom feinsten gestern!
Der Rückwärtsgang ging zum Schluß ganz schön an die Substanz!
Ich muß auch sagen das das Niveau technisch sehr gut war.teilweise geile Spielzüge und geile Tore!
Müßmer unbedingt wiederholen!und das bananenweizen danach....
hmmm.lecker!
wer war denn rene?Pöhler?
war aber echt vom feinsten gestern!
Der Rückwärtsgang ging zum Schluß ganz schön an die Substanz!
Ich muß auch sagen das das Niveau technisch sehr gut war.teilweise geile Spielzüge und geile Tore!
Müßmer unbedingt wiederholen!und das bananenweizen danach....
wer war denn rene?Pöhler?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator

00gottschalk
- Weltstar

Was will ich mit den Bidlern von eurem Gesteche
Welche Bilder meinst du?
Kann mir vorstellen das Knipser Muskelkater hat und noch in der Waagerechten verweilt.
Denke mal der wird heute beim Training mit Abwesenheit glänzen!
Deine Beschreibung mit der Defensivarbeit von Knipser kommt mir aber bekannt vor.
Was will ich mit den Bidlern von eurem Gesteche
Welche Bilder meinst du?
Kann mir vorstellen das Knipser Muskelkater hat und noch in der Waagerechten verweilt.
Denke mal der wird heute beim Training mit Abwesenheit glänzen!
Deine Beschreibung mit der Defensivarbeit von Knipser kommt mir aber bekannt vor.
- Netzer
- Fussballgott

Tunnel ?
Ach du meinst den Tunnel, wo ich mit Absicht die Beine für dich
aufgemacht habe.( Nicht was ihr denkt )
War gestern wirklich ne geile Nummer,mal sehn was Knipser mit den Bildern anstellt ?
einzigster Schwachpunkt war doch tabbse egal wo er gespielt hat,er hat doch nur die Bälle versemmelt.
Tunnel ?
Ach du meinst den Tunnel, wo ich mit Absicht die Beine für dich
aufgemacht habe.( Nicht was ihr denkt )
War gestern wirklich ne geile Nummer,mal sehn was Knipser mit den Bildern anstellt ?
einzigster Schwachpunkt war doch tabbse egal wo er gespielt hat,er hat doch nur die Bälle versemmelt.
- CaseyRyback
- Moderator

Knipserverfahrn
- Weltstar

wer hier durch abwesenheit geglänzt hat hab ich gestern gesehen du frührentner!00gottschalk hat geschrieben:@Casey
Was will ich mit den Bidlern von eurem Gesteche![]()
![]()
![]()
Welche Bilder meinst du?
Denke mal der wird heute beim Training mit Abwesenheit glänzen!![]()
komm casey,hab öfters mal den libero posten übernommen und das spiel von hinten schnell aufgebaut und schnell gemacht!
kannst dichnoch an mein volleytor ins linke dreiangel erinnern!da mußte tabbse ganz schön den kopf einziehen,sonst wär er weg gewesen!
war natürlich ein zuckerpäßchen vom lausener kollegen adler!
@00:ich schick dir mal die bilder und du mußt sie mal einstellen und mir die links dafür geben!die jungs ham mir gestern das versucht zu erklären!aber das sind leider böhmische dörfer für mich!am besten 00 doppel 0 setzt sie mal rein!!!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
00gottschalk
- Weltstar

- Moderator

dein Volleytor ins linke Dreiangel war echt super, aber man konnte danach an deinem Gesichtsausdruck erkennen, das du selbst erstaunt darüber warst
@tabse
anders hatte ich dich nicht in Erinnerung, immer die entscheidenden Tore.
@netzer
naja ...
Die Technik von Martin Macjewski war sehr überzeugend, wie konnte man nur so einen Spieler in der 2.Mannschaft bei Nordwest verschwenden. Denke mal er ist eine große Verstärkung bei Wahren.
Als nächstes würde ich ein gemeinsames Treffen in Schkeitbar vorschlagen (wenn Casey wieder in der Stadt ist), da brauchen wir aber einen zentralen Schlafplatz. Aber das muss diesmal der Knipser organisieren.
dein Volleytor ins linke Dreiangel war echt super, aber man konnte danach an deinem Gesichtsausdruck erkennen, das du selbst erstaunt darüber warst
@tabse
anders hatte ich dich nicht in Erinnerung, immer die entscheidenden Tore.
@netzer
Die Technik von Martin Macjewski war sehr überzeugend, wie konnte man nur so einen Spieler in der 2.Mannschaft bei Nordwest verschwenden. Denke mal er ist eine große Verstärkung bei Wahren.
Als nächstes würde ich ein gemeinsames Treffen in Schkeitbar vorschlagen (wenn Casey wieder in der Stadt ist), da brauchen wir aber einen zentralen Schlafplatz. Aber das muss diesmal der Knipser organisieren.
Schkeitbar... na da bin ich dann aber auch dabei, vorrausgesetzt tmol missversteht mich nicht wieder...
Aber da Tabbse mitgemacht hat, war es wohl wirklich besser, das ich nicht da war..
Zentraler Schlafplatz??? Vor der Schkeitbar ist doch ne Wiese
Aber da Tabbse mitgemacht hat, war es wohl wirklich besser, das ich nicht da war..
Zentraler Schlafplatz??? Vor der Schkeitbar ist doch ne Wiese
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."