Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 07.03.2006, 18:22

Da hast du recht Souli wir werden es auch noch sehr, sehr schwer haben... Das größte Problem bei uns ist das wir jede Woche mit anderen Leuten auskommen müssen... Ich meine wenn wir einmal in Bestbesetzung spielen wie gegen Wiederitzsch sieht man ja was raus kommt... :wink:
"Was zählt ist auf dem Platz"

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.03.2006, 18:29

ja, dass stimmt...aber Coshi usw sind nunmal nicht jedes WE da :lol:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 07.03.2006, 19:03

Ich hab ja schon ziemlich zeitig gesagt, das Kursdorf und Victoria absteigen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Victoria scheint jetzt angefangen zu haben mit Fussball spielen, die sind schließlich in der Rückrunde noch ohne Punktverlust! Ich könnt mir auch vorstellen das am Ende ein paar aus der 1. helfen werden, wenn es noch etwas zu retten gibt und oben nicht. Eine kleine Vorentscheidung wird wohl das Spiel gegen Dölzig werden(wenn es nicht ausfällt). Auch wenn Dölzig ersatzgeschwächt ist, würd ich sagen, das sie stark genug sind um Victoria zu schlagen....aber man weiß ja nie.
Bei Kursdorf ist die Rückrunde bisher schwankend, aber man muss erstmal Schleußig schlagen, die ich zu den stärkeren Truppen in der Staffel zähle.

Jedenfalls ist da unten noch vieles möglich, was man oben nicht wirklich behaupten kann.

Für mich bleibt Dölzig klarer Aufstiegsfavorit, denn ich bin gespannt was Wahren macht, wenn sie ihre erste Niederlage kassieren und die kommt bestimmt bald 8)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.03.2006, 19:25

was soll denn da Wahren machen, wenns passiert.... :?: :shock:

weiter Fussball spielen und gut ist...Klassenerhalt zählt ! 8)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 07.03.2006, 20:24

Naja bisher hattet ihr die Motivation eure Serie zu halten...die wäre dann weg.
Wayne interessierts!?

ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 08.03.2006, 12:40

Unsere Motivation besteht nicht darin eine serie zu halten, sondern so erfolgreich wie möglich fußball zu spielen. deshalb sind wir auch nicht nach dem ersten unentschieden mit hängenden köpfen von platz gegangen, frei nach dem motto jetzt können wir diese saison doch nicht mehr die maximale punktanzahl holen! :D
also keine sorge selbst bei der einen oder anderen niederlage wird der TSV nicht sämtliche bemühungen einstellen nur weil der klassenerhalt quasi schon durch ist.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 08.03.2006, 12:51

und das auch nicht gegen Lausen :lol: :wink:

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 08.03.2006, 12:51

Da muss ich dir recht geben ManU,

ihr habt eigentlich von allen Mannschaften her gesehen sehr konstant gespielt, und ich denke ihr werdet den weg weiter erfolgreich bestreiten...

Und um nochmal zu den Favoriten zu kommen, ihr seid da klar die Nr.1...

Ich denke Dölzig hat seine möglichkeit in den letzten zwei spielen verspielt...wie sagte schon Maximum zu mir, erinnert etwas an Magdeburg...In diesem sinne: SPORT FREI :lol:
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 08.03.2006, 13:07

denke das Dölzig trotzdem sehr sehr stark ist für die 2.KK..nur leider steht und fällt das Team mit den 3 "Stars" und das macht sie so berechenbar und auch anfällig...Wenn sie jetzt wirklich verletzt sind, wie es gesagt wurde kann sich nun mal das ganze Team beweisen in der Situation, ob sie ausgewogen gleich stark sind :roll: 8)

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 08.03.2006, 13:14

das ist wohl war souli.....

Dies wird sich ja in den nächsten 2 bis 3 Spieltagen zeigen wie konstant die anderen sind....Für uns von West hoffe ich, das wir mit Vuslat ne richtige aufholjagd begonnen haben und das wir mit dem letzten Spieltag das Rettende Ufer erreicht haben... 8) 8) 8)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 08.03.2006, 17:09

ManU hat geschrieben:Unsere Motivation besteht nicht darin eine serie zu halten, sondern so erfolgreich wie möglich fußball zu spielen. deshalb sind wir auch nicht nach dem ersten unentschieden mit hängenden köpfen von platz gegangen, frei nach dem motto jetzt können wir diese saison doch nicht mehr die maximale punktanzahl holen! :D
also keine sorge selbst bei der einen oder anderen niederlage wird der TSV nicht sämtliche bemühungen einstellen nur weil der klassenerhalt quasi schon durch ist.
Das ist mir schon klar, aber es ist schon etwas anderes wenn man ungeschlagen in ein Spiel geht oder gerade mit einer Niederlage im Rücken.
So eine Niederlage muss man erstmal wegstecken, bisher seit ihr nicht in diese Situation gekommen(diese Saison), deshalb bin ich gespannt wie ihr das verkraftet, wenn es so weit ist.
Wayne interessierts!?

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 08.03.2006, 17:15

meinst etwa Lausen @wennel???

ich mein jetzt die de erste Niederlage für Wahren sein wird???

des würd ich erst glauben wenns nach 90min zu euren gunsten ausgeht :lol:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 08.03.2006, 19:54

zum thema lausen ll weiß nur eins die haben eine neuen spieler bekommen habe ihn zwar selber noch nicht gesehen aber das soll ne rakete sein und hat auch im letzten spiel gegen lehne 3 buden gemacht also vorsicht wahren dölzig wurde auch schon besiegt :cry:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 09.03.2006, 01:24

trickser hat geschrieben:zum thema lausen ll weiß nur eins die haben eine neuen spieler bekommen habe ihn zwar selber noch nicht gesehen aber das soll ne rakete sein und hat auch im letzten spiel gegen lehne 3 buden gemacht also vorsicht wahren dölzig wurde auch schon besiegt :cry:
Rakete?? Murmel wohl eher ;)

Keine Angst der hat nur ausgeholfen, wir sind dünne und haben keine Chance gegen Wahren :lol: .
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.03.2006, 17:49

wennel also ich find ihn spitze :wink: :wink: :wink:

Gesperrt