Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 09.02.2006, 09:13

Also ich kann mir auch nur schlecht vorstellen das am Wochenende in Miltitz Fußball gespielt wird... Wir haben eine ca. 10 x 15 Meter große Pfütze auf unserem Platz und die wird so schnell nicht verschwinden... Die kann höchstens gefrieren und dann braucht man wirklich Schlittschuhe um auf dieser herrlichen Eisbahn den besten halt zu haben...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 09.02.2006, 12:24

@ DarkTeddy_Le & Fry

Sollte ich mir da jetzt etwa schon Hoffnung machen, wenns am Wochenende mit Eurer Besetzung nich so gut aussieht ! Nee, nee ... das lass ich mal gleich ganz weg ... ich kann nur hoffen, daß "meine" Jungs mich am Dienstag genau verstanden haben ... wir müssen nun was tun ohne Wenn und Aber !!!
Euer Sieg gegen Wiederitzsch hatte doch aber nich nur was wegen der Besetzung zu tun ... mir kam zu Ohren, das ihr ab der ca. 30 Min. nur noch gegen 9 Mann spielen brauchtet ???
Aber, wir werden aufpassen ... 8) 8) 8)
Na, ich lass mich mal überraschen ... welche Entscheidung der Verband für's Wochenende trifft ... wobei so en bissel Rudern in Miltitz, wär ja auch mal was ... :lol: :lol: :lol:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 09.02.2006, 12:48

Könnt ihr die Plätze nicht abziehen und so das Wasser vom Platz schaffen?? Oder besitzt ihr ein solches Gerät nicht???

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 09.02.2006, 13:19

Wir haben in Miltitz keine Geräte machen alles nur mit der Hand... :lol:

Ja Maximum haben ab ca. der 30-35 Minute nur noch gegen 9 Mann gespielt aber da stand es schon 5:0... War aber die eigene Blödheit von Wiederitzsch... ca. 25 Minute ein langer, Ball unser Stürmer steht klar im Abseits geht aber nicht hin, ein anderer Spieler startet von hinten nimmt sich den Ball und Netzt ihn ein... Ein Wiederitzscher protestiert darauf hin laut beim Schieri es wäre ja Abseits (was es nun wirklich nicht war, da der im Abseits stehende Spieler niemand behindert hat und keinerlei Bewegung Richtung Ball machte) sah gelb und konnte die Klappe nicht halten und daraus folgte die erste gelb-rote Karte... Dann wieder 10 Minuten später unser Stürmer wird im Strafraum klar von den Beinen geholt... Es gibt Elfmeter der Torwart der Wiederitzscher meckert und sieht gelb, danach meckert er immer fröhlich weiter und somit logische folge auch gelb-rot... Muss schon sagen die haben regelrecht um die Platzverweise gebettelt...
Naja hoffe der Verband trifft die einzig richtige Entscheidung für`s We...

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 10.02.2006, 12:45

Na, nun sind die "Miltitzer Wasserspiele" ja wieder verlegt ... ich hoffe ja, wir schaffen das noch vor der WM ... :lol: :lol: :lol:

Also wie gesagt, ich hätte mit so nem Ergebnis nicht gerechnet, aber für Euch ist's ja gut und Wiederitzsch hat sich damit selbst geschadet !
Na schauen wir mal, wann's nun zu unserem Vergleich mal kommt ... wir fahren nächste Woche erstmal nach Kulk's (o. Abnaundorf) in Freundschaft, um weiter an der Truppe zu basteln ... also schönes Weekend ! :wink: :wink: :wink: 8)

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 10.02.2006, 13:05

Zitat von der Miltitzer Seite:

"Wie auf den Internetseiten des Leipzig Fußballverbandes zu lesen ist, wurden bereits heute alle Spiele für das Wochenende abgesagt.

Grund sind die schlechten Wetterverhältnisse."

so wie unser platz aussieht wirds wohl auch nächste woche nix werden. wenn man da nicht mit ner pumpe rangeht siehts schlecht aus.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 12.02.2006, 01:07

War ich doch mal ne Woche im Urlaub, spielt sich der Lausener wieder auf...

Da kann ich nur alle auffordern, Lausen wieder in die Abstiegsplätze zu ballern, damit sich das Gelaber von Wennel wieder legt...

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 12.02.2006, 17:34

Na ma sehn Maximum vielleicht habe ich ja nächste Woche Lust und komme mal bei eurem FS vorbei... Mal nen bissel Gegner beobachten... :D

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 12.02.2006, 18:54

Sternburg hat geschrieben:War ich doch mal ne Woche im Urlaub, spielt sich der Lausener wieder auf...

Da kann ich nur alle auffordern, Lausen wieder in die Abstiegsplätze zu ballern, damit sich das Gelaber von Wennel wieder legt...
Nur zu, strengt euch an. Wir brauchen Gegner und keine Opfer :lol: :wink:
Wayne interessierts!?

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 12.02.2006, 21:32

@ Wennel

Im Sprücheklopfen gehörst Du in die Bundesliga ... ich wünsch mir, das Dich Einige eines Besseren belehren ... schaun mer mal ! 8) 8) 8)

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 12.02.2006, 23:02

Wennel hat geschrieben:
Sternburg hat geschrieben:War ich doch mal ne Woche im Urlaub, spielt sich der Lausener wieder auf...

Nur zu, strengt euch an. Wir brauchen Gegner und keine Opfer :lol: :wink:
Hochmut kommt vor dem Fall...!
Bild

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.02.2006, 00:39

Maximum hat geschrieben:@ Wennel

Im Sprücheklopfen gehörst Du in die Bundesliga ... ich wünsch mir, das Dich Einige eines Besseren belehren ... schaun mer mal ! 8) 8) 8)
Wo wir grad beim Sprücheklopfen sind :D
1. Ich gehör auch so in die Bundesliga und
2. dachte ich, ich wäre Weltklasse
Wayne interessierts!?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.02.2006, 09:18

Also Jungs, auch wenn zur Zeit oft die Spiele ausfallen und ihr alle langeweile habt, müsst ihr nicht gleich auf so billigen Niveau hier diskuttieren oder?

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.02.2006, 09:43

Hier scheinen einige die Hosen mit der Kneifzange anzuziehen und verstehen keinen Spass.
In Lausen nennt man sowas dummes Gesülze, was ich die letzten Male veranstaltet habe.
Wayne interessierts!?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 13.02.2006, 09:51

:roll: :roll: :roll:

Gesperrt