Transferierungen 2005/2006
Moderator: LF-Team
Transferierungen 2005/2006
Vielleicht kann man ja der winterpause (im forum) trotzen und die mannschaften präsentieren mal ihr ab- bzw. neuzugänge.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Weltstar
- Fussballgott
-
- Weltstar
- Weltstar
- Fussballgott
einstellung der kameraden? na wer hat dir das denn erzählt, knipser?? dann hör dir mal folgendes an: Platz unter den ersten 5, Erfolgreichen Fussball spielen und vor allem Spass haben und ne gute Truppe sein...das ist der LSC! Aber es gibt halt Spieler bei denen Realität und Traum ...na egal..lassen wir das.... 

- CaseyRyback
- Moderator
ja was ließt man denn von schkeuditz...jetzt wird wohl der umschwung vom umfeld auf die erste mannschaft übertragen? aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei spieler für wenig geld gekommen sind!?
nach der heutigen lvz-presse wechselt hermsdorf und franke von fortuna zum stadtligisten aus schkeuditz! also wenn da die "eingleisige" nicht zu packen ist...

nach der heutigen lvz-presse wechselt hermsdorf und franke von fortuna zum stadtligisten aus schkeuditz! also wenn da die "eingleisige" nicht zu packen ist...
Zuletzt geändert von DaRokkie am 28.12.2005, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- CaseyRyback
- Moderator
Ist doch schön, aber auch egal. Auch mit 2 Mann von da oben ist nichts automatisch erreicht!!!!!!!!
@casey: ... und das da Geld fliesst, ist doch klar. Aber mit Geld hast Du auch noch keine neuen Spieler in der Truppe. Oder würdest Du für 3,50 den Verein nach tieferen Klassen wechseln. Entweder stimmt da das Konzept oder die sind verwandt oder verschwägert oder ... sonst was. Für die Klasse ist es doch schön. Mal sehen, wo es noch solcherlei Meldungen geben wird?!
@casey: ... und das da Geld fliesst, ist doch klar. Aber mit Geld hast Du auch noch keine neuen Spieler in der Truppe. Oder würdest Du für 3,50 den Verein nach tieferen Klassen wechseln. Entweder stimmt da das Konzept oder die sind verwandt oder verschwägert oder ... sonst was. Für die Klasse ist es doch schön. Mal sehen, wo es noch solcherlei Meldungen geben wird?!
- CaseyRyback
- Moderator
Nein, natürlich nicht. Sicher haben die ein Konzept. Dort existiert ein Förderverein, der versucht die Fussballmannschaften zu pushen und nach höheren zu streben.
Das ist ja auch legitim, denn die Anlage dort ist mehr als stadtligareif.
Jedoch birgt es immer die Gefahr sich faule Eier ins Nest zu holen. Und es erschwert der Jugend den Sprung in die Herrenteams.
Die beiden Spieler selbst kenne ich nciht, kann also nichts über Qualitäten sagen.
Das ist ja auch legitim, denn die Anlage dort ist mehr als stadtligareif.
Jedoch birgt es immer die Gefahr sich faule Eier ins Nest zu holen. Und es erschwert der Jugend den Sprung in die Herrenteams.
Die beiden Spieler selbst kenne ich nciht, kann also nichts über Qualitäten sagen.
@keepera...volle zustimmung
und meine lieber casey, du weißt doch von allem beschied...wahnsinn
ist eigentlich die schanze schon präpariert...
oder weilt man in leipzig?
und meine lieber casey, du weißt doch von allem beschied...wahnsinn

ist eigentlich die schanze schon präpariert...

oder weilt man in leipzig?