Neuer Verein
Moderator: LF-Team
Da steht der Rückkehr zu Blau-Weiß nix im Wege ;-)
Da steht der Rückkehr zu Blau-Weiß nix im Wege 
Na wer Ihn bekommt wird begeistert sein! Bißchen Konti und dann gehts ab.
Kommste zur 2. von uns, wo seit kurzen einige von der alten Garde kicken.
Lass mal was hören von dir!

Na wer Ihn bekommt wird begeistert sein! Bißchen Konti und dann gehts ab.
Kommste zur 2. von uns, wo seit kurzen einige von der alten Garde kicken.
Lass mal was hören von dir!
Klasse Beitrag
grüße gast!
wie schon beschrieben sind natürlich gute spieler bei jedem verein willkommen...auch in thekla. gegen wachau wurde heute 4:1 gewonnen und man setzte sich oben weiter fest. bei bedarf kannst dich ja melden!
wie schon beschrieben sind natürlich gute spieler bei jedem verein willkommen...auch in thekla. gegen wachau wurde heute 4:1 gewonnen und man setzte sich oben weiter fest. bei bedarf kannst dich ja melden!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Invisible
- Weltstar
Hallo Gast. Klingt alles sehr interessant. Wenn Du wirklich eine neue Herausforderung in L.E. suchst, schick mir einfach mal eine mail. Ich trainiere die Erste von Lindenau und wir wollen für die Rückrunde ein neues, verstärktes Team aufbauen. wenn Du Dir vorstellen kannst, mit anzupacken, dann schreib mir einfach mal.
- Lindenthal
- Fussballgott
- Fussballgott
hallo!wenn du deine freigabe bekommst ,bist du für jeden verein interesant!!sv brehmer sucht z.b. einen libero,oder defesiven mittelfeldspieler.schau mal unter:www.sv-brehmer.de.vu .training biginnt am 51.01.2006 um 19uhr !! frohes fest und gesundes neues jahr 2006