Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 3.Kreisklasse Staffel 2
naja spionieren kommt er ja immer zu euch scheinbar bekommt die automation langsam angst vor althen 

Kleine Bemerkung zum Spiel der zwei Aufstiegsfavoriten: Automation-Eintracht Süd 1:3! Hochverdienter Sieg der Eintracht gegen eine faire Mannschaft von Automation. Damit ist die Eintracht dort wo Sie meiner Meinung nach auch am Ende stehen wird, auf Platz 1! Kleiner Trost für Automation aufsteigen werden wir wohl trotzdem nicht (siehe 1.Mannschaft von Eintracht). Sport frei! Die Besten werden am Ende vorn sein!
-
- Fussballgott
die schweren wochen für eintracht-süd haben begonnen...viel glück!!! 

BC Eintrach verliert unverdient 1:2 gegen Störmthal.
Eintracht mit viel Pech und Störmthal mit ganz starken Torwart.
Eintracht mit viel Pech und Störmthal mit ganz starken Torwart.
Eintracht Süd- Zwenkau 2:0! Die Eintracht wird Ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt soverän. Zwei, drei gute Einzelspieler von Zwenkau reichen nicht gegen eine immer besser werdende Eintracht. Ich bin zwar überzeugt das wir die beste MANNSCHAFT sind (vorrausgesetzt alle Spieler sind an Bord). Aber langsam hab ich das Gefühl man will uns nicht schlagen. Gegen Störmthal 0:3 und gegen Automation 0:1 hinten. Und trotzdem gewonnen. Da hätte ich von den zwei Aufstiegsaspiranten mehr cleverness erwartet. Mal schauen wie die Saison sich noch entwickelt.
Aber Fakt ist am Ende steht die Eintracht oben!
Aber Fakt ist am Ende steht die Eintracht oben!
-
- Fussballgott
Ganz grosser Fussball vom Boxclub und ohne Schiri gibts im Rückspiel ne richtige Klatsche für die looser von der Automation ich weiss gar nicht wie man gegen so ne Hirtenband überhaupt verlieren kann auser Schauspielern und dumm Rumquatschen kommt da nicht viel.
Jungs macht weiter so das war wirklich geil BC forever
- AaronStrong
- Stammgast
- AaronStrong
- Stammgast
-
- Fussballgott
die sind ja genauso wie ihr! (kann ich gar nicht glauben)Becks_159 hat geschrieben:Ganz grosser Fussball vom Boxclub und ohne Schiri gibts im Rückspiel ne richtige Klatsche für die looser von der Automation ich weiss gar nicht wie man gegen so ne Hirtenband überhaupt verlieren kann auser Schauspielern und dumm Rumquatschen kommt da nicht viel.