Wie bereits hier im Mai angekündigt, haben wir unser F-Turnier vom Juni auf das letzte Ferienwochenende verschoben und werden es unter dem Namen "carglas-Cup" am Sonntag, 25.08. (Start gegen 10:00 Uhr) durchführen. (Startgebühr die nicht unüblichen 30€)
Nach meinem Wissensstand wird erst die Woche darauf die Pokal-Vorrunde stattfinden.
Geplant ist ein Standard-Ablauf mit 8 Teams (weitere Infos erfolgen hier demnächst)
Auf Grund der Einschulung haben wir den Termin von Samstag auf Sonntag gelegt.
Bei der großen Anzahl der F-Teams im Stadtgebiet hoffen wir den Sportfreunden von ES nicht in die Quere zu kommen. (dort haben auch schon 9 Teams gemeldet)
Außerdem haben wir bei den "Kleinen Eintrachtlern" "zum Ausgleich" auch schon unsere E,D& C gemeldet .
Gruß vom SV Schleußig 1990
@FVSL: Ja ich weis, wir melden das Turnier noch zeitnah bei Euch an
Auf Grund der Einschulungen am Tag davor und des ersten Schultages am nächsten Tag, planen ein straff organisiertes Turnier von 10-14 Uhr mit:
- 2 4er Staffeln und anschließenden Platzierungsspielen (ggf auch mit 2x 3)
- Medaillen für alle Teilnehmer (max 12 je Team)
- Sachpreise für die drei erstplatzierten Teams (Gesamtwert ca. 200€)
- Pokale für die drei Erstplatzierten Teams und den besten TS
- Hüpfburg, Grill usw.
- Startgebühr 30€
Sponsor unseres Turnieres ist dankenswerterweise die Firma carglass.
an dem Wochenende ist nun endgültig noch kein Pokal, sondern in der Woche drauf nur die ASR mit folgenden Ansetzungen (Quelle dankenswerterweise Harry):
Mittwoch, 28.08.2013
Lindenau - Bienitz II 17:30 Lindenau 1848 Kleinfeld
Kulkwitz - Knautkleeberg 17:30 Kulkwitz Großfeld
Plaußig - Lok Nordost 17:30 Sportplatz Plaußig
MoGoNo III - Eutritzsch II 17:30 MoGoNo Großfeld 2
Roter Stern II - SV Eintracht Leipzig Süd II 17:30 SpA Am Goethesteig
Gruß vom SVS
Loyalität + Ernsthaftigkeit + Begeisterung + Emotionen ist nicht gleich Fanatismus
Also Gut
Bei 7 gemeldeten Teams spielen wir "jeder gegen jeden" oder es meldet sich noch ein "Nachzügler"
(für 2 4er-Gruppen)
Wir halten das Fenster bis Mittwoch offen.
Gruß vom SVS
Loyalität + Ernsthaftigkeit + Begeisterung + Emotionen ist nicht gleich Fanatismus
Der SV Lindenau 1848 bedankt sich beim SV Schleußig und seinen Helfern für das schöne 6er Turnier auf wirklich 2 sehr guten Rasenplätzen.
Am Ende siegte Markranstädt vor Panitzsch/ Borsdorf (Punktgleich), für unseren SV Li. 48 blieb nach 2 anfangs unentschieden leider nur der 6. Platz. Aber wir konnten mit Niklas den jüngsten Spieler und mit Chantal die beste Torhüterin stellen, diese erhielten eine Urkunde, einen Pokal und ein EIS !, sehr schön war auch das alle Teilnehmer eine Medaille erhielten.
Und wie Lutz N. es sich wünschte, der Wettergott spielte mit.
Zwei kleinere Pannen hatten wir ja - und nun muss es eine dritte gegeben haben.
Scheinbar habe ich Harry übersehen. (was eigentlich nicht möglich ist)
Aber „parlay“: Lutz heißt Mathias
Ich möchte mich auch bei den jederzeit fairen und freundlichen Teilnehmern bedanken.
Gerne wieder.
Gruß vom SVS