Wechselgerüchte, Transferpoker und neue Gesichter. Die Rückr
Moderator: LF-Team
Re: Wechselgerüchte, Transferpoker und neue Gesichter. Die R
@DaRookie Die jungen Spieler können gerne die Verantwortung übernehmen, spricht sicherlich nichts dagegen.
Ich habe da eher aus eigener Erfahrung gesprochen, als wir (LSV) in der Saison 96/97 bis zum vorletzten Spieltag Tabellenführer waren und dann von TuS Leutzsch noch abgefangen wurden, hatten wir auch einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren. Da wurde der Druck von Spieltag zu Spieltag größer, weil auch alle sagten "Ihr steigt auf" und damit kamen die jungen Spieler nicht so recht klar und da schlichen sich hier und da Fehler ein...
Ich habe da eher aus eigener Erfahrung gesprochen, als wir (LSV) in der Saison 96/97 bis zum vorletzten Spieltag Tabellenführer waren und dann von TuS Leutzsch noch abgefangen wurden, hatten wir auch einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren. Da wurde der Druck von Spieltag zu Spieltag größer, weil auch alle sagten "Ihr steigt auf" und damit kamen die jungen Spieler nicht so recht klar und da schlichen sich hier und da Fehler ein...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Also als wir letztes Jahr in die Stadtliga aufgestiegen sind, war unsere Mannschaft auch recht jung. Natürlich kann man einen Aufstieg in die Stadtliga nicht mit einem Aufstieg in die Bezirksklasse vergleichen.
Doch taten wir uns die letzten Spiele auch recht schwer und die Torausbeute bzw. die Nerven vorm gegnerischen Gehäuse versagten.Jedoch kann man sich zusammen reißen und das Ding auch mit jungen Spielern drehen.Denke doch das spielerische Klasse weit vor Erfahrung liegt.
Doch taten wir uns die letzten Spiele auch recht schwer und die Torausbeute bzw. die Nerven vorm gegnerischen Gehäuse versagten.Jedoch kann man sich zusammen reißen und das Ding auch mit jungen Spielern drehen.Denke doch das spielerische Klasse weit vor Erfahrung liegt.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
Diego
- Weltstar

Warum sollten die jungen das auch nicht packen? Die sind voller Dynamik, haben den Willen und sind motiviert. Auch wenn die Routine vielleicht etwas zu kurz kommt, dafür gibts dann Kraft und Ausdauer die sie den älteren voraus haben!
Ausserdem finde ich nicht, das Wahren nun so ne junge Truppe hat!
The one and only
Diego
Ausserdem finde ich nicht, das Wahren nun so ne junge Truppe hat!
The one and only
Diego
das kann man sehen wie man will.der altersdurchnitt bei dem TSV beträgt 24 jahre und ich finde,das jenes doch sehr jung ist.... 
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
Diego
- Weltstar

und, haben sich die transfers in der winterpause schon ausgezahlt? was gibts neues aus den vereinen?
The one and only
Diego
The one and only
Diego
Wie sieht´s denn nun aus?
Kann denn jemand was Neuses berichten über neue Transfers und wie sind sie den eingeschlagen.
Den Spielberichten von Wahren nach, ist Spfr. Ebelt ja noch nicht auf dem Höhepunkt seiner spielerische Leistung.
Kann denn jemand was Neuses berichten über neue Transfers und wie sind sie den eingeschlagen.
Den Spielberichten von Wahren nach, ist Spfr. Ebelt ja noch nicht auf dem Höhepunkt seiner spielerische Leistung.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
Der Webmaster schaut sich gread die Seite an. Wie sieht´s bei euch aus. Hat sich Motor Nord verstärkt?
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
also bei wahren haben sich die "neuen" doch recht gut eingelebt.
R. Brückner - spielt sehr mannschaftsdienlich,ist abgeklärt und machte ein traumtor gegen victoria(siehe spielbericht)
M. Ebelt - kommt immer besser in schwung.er traf ja gegen TuS und TuB, hat aber trotzdem z.Z. die seuche am fuss.doch er wird wiederkommen....

R. Brückner - spielt sehr mannschaftsdienlich,ist abgeklärt und machte ein traumtor gegen victoria(siehe spielbericht)
M. Ebelt - kommt immer besser in schwung.er traf ja gegen TuS und TuB, hat aber trotzdem z.Z. die seuche am fuss.doch er wird wiederkommen....
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
-
Webmaster
- Fussballgott

@doink
Wir hatten schon kurz vor der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und mit Carsten Thiedmann nen fähigen Mittelfeldmann verpflichtet (Kickers) ...
Wir hatten schon kurz vor der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen, und mit Carsten Thiedmann nen fähigen Mittelfeldmann verpflichtet (Kickers) ...
Aha. Schade nur, dass anscheinend nur die beiden führenden unserer Staffel sich verstärkt haben.
Sonst will wohl keiner was berichten?
Sonst will wohl keiner was berichten?
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005