Fehler beim BuLi Tippspiel
Moderator: LF-Team
Fehler beim BuLi Tippspiel
@Webmaster Was ist denn mit dem Tippspiel los??? Konnte schon am 19.Spieltag nicht tippen... Am 20.Spieltag ging es mal wieder, doch als ich heute meine Tipps für den 21.Spieltag abgeben wollte sagt mir das Programm, das in den nächsten 7 Tagen keine Spiele stattfinden???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
tippabgabe ist jetzt möglich ...
Re: BuLi Tippspiel
@Webmaster Super, funzt wieder...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
..Und heute geht es schon wieder nicht 
-
- Fussballgott
das liegt daran das ich die spieltage meistens erst am donnerstag aktiviere mit den aktuellen daten ...
aber für dich mach ich das auch schon mal heute
mfg
aber für dich mach ich das auch schon mal heute

mfg
Alles klar, werde ab sofort erst Donnerstag tippen... 

- beerinio
- Fussballgott
was hat es mit dem joker beim tippen auf sich?
@beerinio Du kannst pro Spieltag einen Joker für ein Spiel einsetzen, dieser verdoppelt dann Deine erreichte Punktzahl für dieses Spiel.
Bsp. 23.Spieltag
Hast Du z.B. Wolfsburg - Köln 2:0 getippt, erhälst Du normal 10 Punkte, hast Du jedoch Deinen Joker für dieses Spiel gesetzt, erhälst für diesen Tip 20 Punkte.
Bsp. 23.Spieltag
Hast Du z.B. Wolfsburg - Köln 2:0 getippt, erhälst Du normal 10 Punkte, hast Du jedoch Deinen Joker für dieses Spiel gesetzt, erhälst für diesen Tip 20 Punkte.
- beerinio
- Fussballgott
@microbbi danke für die erläuterung
wäre super wenn du wieder ein buli tippspiel für die neue saison einführtst, ich denke es wird wieder mehr resonanz bekommen, da die seite in den letzten wochen einen großen schub an zustimmung bekommen hat