Hi,
warum gibt es bei Euch eigentlich keine Übersicht über die Stadtliga der Frauen (Kleinfeld)?
Die Liga hat sich sozusagen neu gegründet und ein Team von uns spielt da auch mit. wir haben zwar auf unserer Website die Ergebnisse von unseren Frauen, aber keine Ligaübersicht, wie sie beim leipzig-fussball-system möglich ist. (lvz-online ist auch veraltet)
Tabellen/Infos der Frauen
Moderator: LF-Team
Re: Tabellen/Infos der Frauen
Die Übersicht dürfte es nicht geben, weil bisher sicher keiner sich die Mühe macht die Daten zu erfassen... Ich bin sicher der Webmaster richtet gern einem Freiwilligen (vielleicht jemand, dessen Verein eine Frauenmannschaft hat...) einen entsprechenden Zugang ein 
Schönes WE,
Klaus

Schönes WE,
Klaus

-
- Fussballgott
das einrichten ist kein problem, muß sich nur noch jemand finden der die daten eingibt ...
vielleicht hat ja eine andere Frau/ bzw. ein anderes Frauenteam Lust, sich hier drum zu kümmern. Beim RSL kann ich für nix garantieren. Das würde bestimmt chaotisch, sag ich mal so. Selbst habe ich leider zu wenig Zeit für sowas kontinuierliches.
vielleicht kann der webbi wenigstens die links setzen, wie bei der jugend und den senioren
-
- Fussballgott
werd ich diese woche mal in angriff nehmen ...