Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 03.03.2012, 19:39

Nur mal kurz etwas zur Sache - Spielabsage Lausen II : TuB II
Es ist richtig das ich heute Nachmittag informiert wurde das das Spiel ausfallen wird, da aber die Platzkommission heute keine Zeit hatte und deshalb Morgen am Sonntag gegen 9.30 Uhr im Lausener Stadion erscheint kann das Spiel aber auch erst Morgens abgesetzt werden. Immer der Reihe nach - und nicht schon vorschnell ein Spiel Samstags absagen.
Das die Wahrscheinlichkeit eintreten wird, da die 1. Herren spielt, sollte trotzallem der "Dienstweg" eingehalten werden.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von brotza09 » 04.03.2012, 17:51

SG Räpitz 0-3 SvL 1899 II :D

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 10.03.2012, 18:31

Kursdorf - Räpitz (0:1) 1:1

Ausgleich in der 92. Minute, quasi mit dem Schlusspfiff, unterm Strich sicherlich gerechtes Ergebnis, allerdings kann es auch 3:1 enden oder schon zur HZ 0:3 stehen.

Gute Rückrunde und hoffentlich ist es nix schlimmes, was den Räpitzern die letzten Minuten in Unterzahl beschert hat...

Grüße,
der Didd

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 11.03.2012, 14:26

TuB II : Post 2:1 (1:0)

Auf schwer bespielbarem Platz, zudem doch etwas "hüglig", suchten die Tubser von Beginn an die Offensive. Aber leider standen die Postler in der Abwehr wie ein Fels in der Brandung - kein Durchkommen. Ja und dann ließen unser Jungs auch das Zusammenspiel vermissen. Aber auch zu hastig wurden die Bälle regelrecht verstolpert, grauenhaftes Zuspiel, Ballannahme gruselig, so gesehen von den meisten Zuschauern. Dann in der 22. Minute mal ein Lichtblick - meisterhafte Flanke von Behnke auf Wagners Kopf und die Murmel zappelte im gegnerischem Gehäuse. Wer nun dachte jetzt geht es los irrte sich gewaltig. Bis zum Pausenpfiff wurde der Gegner immer stärker und TuB rettete sich erschöpft in die Halbzeitpause.
Mit Wiederanpfiff konnten die Postler zunehmends die Oberhand gewinnen und nach einem Eckball wurden Ihre Angriffsbemühungen mit dem Ausgleichstor (49.) belohnt. Die Postler spielten nunmehr nicht wie ein "Schlusslicht" und kamen immer wieder gefährlich unserem Tor nahe und unser Hüter Ricardo hatte alle "Hände bzw. Fäuste" voll zu tun. Sporadisch verliefen unsere Bemühungen und wiederum ein kurzer Lichtblick - der Pass von Kevin auf Eichi - und TuB (69.) führte erneut. Nun merkte man beiden Mannschaften an das der Boden immer schwerer zu bespielen war, zudem es in der ersten Halbzeit noch regnete, wurde das Geläuf immer "schmieriger". Mit der letzten Aktion hatten die Postler fast noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Aber sichtlich froh waren die TuBser als der Schlusspfiff ertönte und ein schwer erkämpfter Sieg eingefahren wurde.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von SGR » 11.03.2012, 17:36

LSC 1901 II - SG Leipzig-Bienitz II 0:2 (0:0)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von hansluftikus » 11.03.2012, 18:58

Lützschena - Lausen 1:2

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Meguaner » 11.03.2012, 19:31

Im Ortsderby, Spgg. II. (Neulindenau) - Lindenau 1848 II. (Altlindenau) 2 : 3 und damit übernahmen die Sportsfreunde vom Charlottenhof die Tabellenführung.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von trickser » 18.03.2012, 17:03

SG Lausen II - TUB II 1-0

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 18.03.2012, 17:07

Ein wenig überraschend, aber trotzdem Glückwunsch!

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von MV-1988 » 18.03.2012, 18:27

Naja wenn die (SG Lausen II) fast mit ihrer 1.Mannschaft Antritt, ich glaube es waren 8 oder 9 Mann, dann finde ich dieses Ergebnis sogar noch sehr gut für TuB Leipzig II.

TuB Leipzig II hatte auch Chancen zum Sieg nur waren wir vor dem Tor heute einfach nicht ganz da und haben die Tore einfach nicht machen wollen.

Ein 0:0 wäre am Ende finde ich noch das beste Ergebnis gewesen.

mehr will ich dazu nicht sagen

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von lolzor » 18.03.2012, 20:00

laut meinem stand waren es 5

mehr will ich dazu jetzt nicht sagen
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 18.03.2012, 20:21

Solang das Regelwerk es gestattet ist es ja auch vollkommen legitim.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 19.03.2012, 11:41

SG Lausen II : TuB II 1:0 (0:0)

Im Nachholespiel verliert TuB II gegen "Stadtligist" Lausen II. Aber laut Regelwerk ist dagegen nichts einzuwenden, zumal auch TuB sich auf zwei Positionen verstärkt hatte.
Aber bitte keine weiteren Diskussionen, denn mir liegt der Spielbericht vor und man sollte auch als Verlierer den Kopf oben behalten.

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel was im Mittelfeld begann aber bei den Stürmern meist hängen blieb. TuB mit einigen Chancen zur Führung aber auch der Gegner versemmelte beste Einschußmöglichkeiten. Wenn TuB über die Außenläufer kam wurde unser Spiel immer gefährlich für den Gegner - aber zu überhastet wurden die sich bietenden Chancen vergeben. Eine Schrecksekunde kurz vor dem Halbzeittpfiff als ein Lausener Stürmer allein vor Steini auftauchte und den Ball am Tor vorbeischob.
Mit Wiederanpfiff bemühten sich beiden Mannschaften um den Führungstreffer und Lausen mit etwas Glück, das der amtierenden Schiedsrichter das Foul an einen TuB'ser Verteidiger nicht Pfiff, konnte in der 70. Spielminute das einzigste Tor an diesem Tage erzielen. Unser "Heimkehrer" Sascha hatte dann in der 80. Minute zwar den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, aber es sollte nicht sein. Dann ein Aufreger kurz vor Spielende als ein Lausener Stürmer, ganz klar im Abseits stehend, sich den Ball schnappte und auf unser Tor zu lief und nur durch Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter konnte unser starker Hüter in großartiger Manier von der Linie kratzen. Und somit blieb es beim glücklichen Lausener 1:0 Sieg gegen eine munter mitspielende TuB'ser Mannschaft.
Wenn Man(n) sich nicht im Griff hat muss Man(n) sich nicht wundern das man mit gelb-rot vom Platz fliegt - mannschaftsdienlich war diese Aktion bestimmt nicht.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Wennel » 19.03.2012, 18:07

Tubino hat geschrieben:
Im Nachholespiel verliert TuB II gegen "Stadtligist" Lausen II.

TuB mit einigen Chancen zur Führung aber auch der Gegner versemmelte beste Einschußmöglichkeiten. Wenn TuB über die Außenläufer kam wurde unser Spiel immer gefährlich für den Gegner - aber zu überhastet wurden die sich bietenden Chancen vergeben.
:lol: :lol: :lol:

Äußerst amüsant. Ich bin mir nicht sicher woher ihr eure Informationen bekommen habt, aber wie ihr auf 8 oder 9 Spieler kommt ist mir ein Rätsel.
Chancen? Ich hab ehrlich gesagt nur eine von euch aufm Schirm und zwar die du angesprochen hast, als euer Spieler freistehend am Elfer die Pappeln abschoss und 3 für Lausen (kurz vor der Pause, das Tor und der Elfmeter).
Mit anderen Worten, es war ein Grauenkick! Der Platz war grottenschlecht - das wird ein Fest nächste Woche gegen den LSV - die Bälle waren kacke und mit Fussball hatte das Alles größtenteils nichts zu tun. Besonders klug war es, sich die Gelb-Rote in der Schlussminute abzuholen. Dem Spieler gebührt der Nobelpreis!

Trotzdem noch viel Erfolg. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

PS: Euer Trainer hat glaub ich auch den SPORT verfehlt. Zitat zu einem eurer Spieler während der 1. HZ: "Zieh durch, das sind nicht deine Beine!"
Wayne interessierts!?

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 20.03.2012, 04:10

Hallo Wennel,
auch was soll ich mich hier noch aufregen, lies meinen Bericht einfach noch einmal. Lesen und Verstehen, das ist der Unterschied.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten