Trainer-Gehalt

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Trainer-Gehalt

Beitrag von gast » 17.01.2005, 02:26

Hallo
Es ist ja so dass es pro Trainer Stufe (Assistent, C, B, A) einen festgelegten monatlichen Satz an Trainerhonorar extra zum Grundbetrag gibt. Hat da jemand die Tabelle mit den festgelegten Summen?
Danke.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Re: Trainer-Gehalt

Beitrag von Der_Sucher » 17.01.2005, 13:40

@Nachwuchstrainer: So um die 10000 € und nicht im Monat sondern pro Woche :eek: :eek:
Spaß beiseite ,ist doch völlig daneben was Du hier wissen wilst.Was ein Trainer an Aufwandsentschädigung bekommt ist wohl eine Frage die jeder Verein seperat Entscheiden kann.Und das ist gut so.Eine Monatliche Zahlung(Quartal oder halbjahrlich möglich) vom Verband an die Vereine für Qualifizierte Trainer gibt es.Auf diese hast Du als Trainer aber keinen Anspruch.Alles ist Verhandlungssache zwischen Dir und Deinem Verein.Also viel Spaß am Verhandlungstisch.
;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 18.01.2005, 12:25

Also ehrlich machst du es nur wegen dem Geld??? so macht es jedenfalls den anschein... Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren Nachwuchstrainer und habe kene Sekunde an eld dabei gedacht... Nen Dankeschön von anderen is doch viel mehr Wert!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"

gast

Beitrag von gast » 18.01.2005, 23:36

Um Gottes Willen, Jungs, ich hab doch mit keiner Silbe erwähnt, dass es mir um das Geld geht. Ich würde meine Mannschaft auch für nix trainieren, im Gegenteil: sie sind mir inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich sogar dafür zahlen würde, sie trainieren zu können... ;-)
Es war eine Frage schlicht aus reinem Interesse, was es da für Festlegungen gibt. Nicht mehr und nicht weniger!

gast

Beitrag von gast » 04.02.2005, 19:42

Es gibt Zuschüsse vom Landessportbund an die Vereine. Für jeder Lizenz gibt es einen festen Satz. In der Regel zahlen die Vereine diese Zuschüsse weiter an die ÜL

Motor Nord sucht fähige Nachwuchstrainer.
Falls du interesse hast melde dich unter: mysapde@yahoo.de

Gesperrt