Ob der verband (Schiriansetzter) das gewusst hat ist eine andere Geschichte, Zufälle gibt es

Moderator: LF-Team
Wenn Kickers gewinnt, kräht kein Hahn danach. Ein "Nachtreten" im Nachhinein bringt ja niemanden etwas.SGR hat geschrieben:Ist alles richtig aber Trotzdem ist es eigenartig! Wenn da ein anderer das Spiel leitet, kommt es nicht zu dieser Diskusion? Das kann man sich aber auch vorher denken, was los ist wenn so etwas in diesem Spiel passiert.
Ja, ist doch richtig, wenn ich mit dem Hintergrundwissen, diesen Schiri bei diesem Spiel ansetzte, dann ist es doch ganz klar was passiert, wenn dieser Schiri eine Spielentscheidente Situation falsch einschätzt? Sofern Er das getan hat, ich war ja nicht dabei!1848Lindenau hat geschrieben:Wenn Kickers gewinnt, kräht kein Hahn danach. Ein "Nachtreten" im Nachhinein bringt ja niemanden etwas.
Das spielt doch keine Mandoline! Bei dir hab ich das Gefühl, du denkst es würde hier nur jmd. reinschreiben um einen Schiri ins Regal zu pi****.Wenn Kickers gewinnt, kräht kein Hahn danach. Ein "Nachtreten" im Nachhinein bringt ja niemanden etwas.
Das finde ich ja auch absolut legitim, dass eine konträre Sicht bzgl. bestimmter Sachverhalte geäußert wird. Nur störte mich massiv, dass die - vermeintliche - Fehlentscheidung darauf zurückgeführt wurde, dass der Spielleiter der Sohn des Heimtrainers war. Damit wird ja suggeriert, dass ein anderer SR besagte Szene zwingend anders entschieden hätte.Matze hat geschrieben:Das spielt doch keine Mandoline! Bei dir hab ich das Gefühl, du denkst es würde hier nur jmd. reinschreiben um einen Schiri ins Regal zu pi****.
Hier schreibt aber ein Sportfreund (mit der Hoffnung sich hier frei äussern zu dürfen) seine Sorgen nieder.
Ganz einfach: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Konstruktive Kritik ist vollends erwünscht.kicker007 hat geschrieben:Es hat doch absolut keinen Wert, hier noch irgendwelche Wertungen über SR / SRA oder Ansetzer bzw. Funktionäre zu formulieren.
Fazit: Früher hatten wir den Kaiser - heute haben wir die SR !!!
(und dennoch gibt es viele Gute von ihnen, das ist unbestritten, aber auch eben DIE ANDEREN)
lange nichts von den erstgenannten gesehenkicker007 hat geschrieben:(und dennoch gibt es viele Gute von ihnen, das ist unbestritten, aber auch eben DIE ANDEREN)