Wer will mich!!!!
Moderator: LF-Team
Re: Wer will mich!!!!
@hallenronaldo ich freu mich schon auf dein entäuschtes gesicht wenn du
gegen lok verloren hast
so was arrogantes hab ich noch nie gelesen 
gegen lok verloren hast

Wo spielst denn du, wenn man fragen darf??Es steht doch noch gar nicht fest in welche Staffel wir eingestuft werden!!!genau mein schatz!!!
und alles was zählt is 6 punkte gegen lok!!!
ich freu mich jetzt schon auf 2000 enttäuschte gesichter!!!
![]()
- Superkicker
- Weltstar
@hallenronaldo
wenn ich so lese, was du schreibst(wenn mann es denn versteht), dann bleib mal dort wo du bist.
Solche "Fussballer" kenn ich genug-die Flöte drauf und nüschts(wie du schreiben würdest) dahinter.
Ich glaube kaum das deine Mitspieler, wenn du sie denn am Spiel teilhaben lässt und nicht als GROßER alles selber machst, dich so aktzeptieren.
Und die Härte ist ja, das Du nicht mal den Arsch in der Hose hast zu schreiben wo Du denn spielst. Man weiß mittlerweile viel über die Anderen im Forum, aber so eine geheimniskrämerei habe ich noch nicht erlebt.
Oder spielst du doch bloß in Seegeritz oder bei Althen II ?

wenn ich so lese, was du schreibst(wenn mann es denn versteht), dann bleib mal dort wo du bist.
Solche "Fussballer" kenn ich genug-die Flöte drauf und nüschts(wie du schreiben würdest) dahinter.
Ich glaube kaum das deine Mitspieler, wenn du sie denn am Spiel teilhaben lässt und nicht als GROßER alles selber machst, dich so aktzeptieren.
Und die Härte ist ja, das Du nicht mal den Arsch in der Hose hast zu schreiben wo Du denn spielst. Man weiß mittlerweile viel über die Anderen im Forum, aber so eine geheimniskrämerei habe ich noch nicht erlebt.
Oder spielst du doch bloß in Seegeritz oder bei Althen II ?

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
Kann Dir genau sagen wer der Schaumschläger ist!!! Er heißt Thomas Gallert und spielt bei Thekla. Letzter der BK St.2!!!@hallenronaldo
Oder spielst du doch bloß in Seegeritz oder bei Althen II ?![]()
Dachte schon immer er ist der Größte. Auf dem Platz ist er auch schon oft ausgetickt. So wie er schreibt hat er auch im Hirn und spielt so Fußball.
- Superkicker
- Weltstar
Ach und weil man absteigt, muss man den Verein wechseln.
Da geh ich kaputt. Das ist ja mal ein Fußballer. wenn es mal Scheiße läuft in der Mannschaft, geht man woanders hin.
Keine Ehre und Kampfgeist mehr die Jugend.
Da geh ich kaputt. Das ist ja mal ein Fußballer. wenn es mal Scheiße läuft in der Mannschaft, geht man woanders hin.
Keine Ehre und Kampfgeist mehr die Jugend.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
-
- Weltstar
@superkicker
geb dir 100%ig recht. Bei uns Dorfbanausen würde man über solche Fußballer nur ein Wort verliern:
STÄDTER!!!!!!!!
gilt ja zum glück nicht für alle!
geb dir 100%ig recht. Bei uns Dorfbanausen würde man über solche Fußballer nur ein Wort verliern:
STÄDTER!!!!!!!!
gilt ja zum glück nicht für alle!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Fussballgott
oh das warn aber jetzt echt böse worte!!!!
würd echt gern wissen wer das geschrieben hat!!!!
aber egal!!!
mein namen kannste schon einmal net schreiben und letzter sind wir auch nicht!!!
naja wegen wechseln hat sicher nix mit ehre zu tun!!!
weil ich dort auch nur die rückrunde war und das auch nur weil ich nen freund ein gefallen getan habe!!!
Tschaui eurer *schaumschläger*!!!
P.s: du mußt mich ja gut kennen!!!!
würd echt gern wissen wer das geschrieben hat!!!!
aber egal!!!
mein namen kannste schon einmal net schreiben und letzter sind wir auch nicht!!!
naja wegen wechseln hat sicher nix mit ehre zu tun!!!
weil ich dort auch nur die rückrunde war und das auch nur weil ich nen freund ein gefallen getan habe!!!
Tschaui eurer *schaumschläger*!!!
P.s: du mußt mich ja gut kennen!!!!
Bye eurer *hallengott*
-
- Fussballgott
achso wußte garnicht das mann arrogant ist wenn man gegen lok gewinnen will!!!
ja ich weiß steht alles noch nicht fest mit den staffeln aber man kann ja mal hoffen!!!

ja ich weiß steht alles noch nicht fest mit den staffeln aber man kann ja mal hoffen!!!

Bye eurer *hallengott*
hieß es nicht in der lvz das lok in die staffel 1 kommt?
und so richtig arrogante sachen kann ich hier nicht lesen...warum also die aufregung!?
und selbst wenn...wenn man so ne historie brauch man sich hier auch nicht verstecken. oder hat jemand von euch 3jahre vfb gespielt? oder meherer jahre bei roration oder bei tresenwald?
und dort auch sicher nicht bei der 2. oder 3.
warten wir die staffeleinteilung ab und dann werden wir sehen wer die meißten punkte beim spiel lok vs. ... mit nach hause nimmt!
und so richtig arrogante sachen kann ich hier nicht lesen...warum also die aufregung!?
und selbst wenn...wenn man so ne historie brauch man sich hier auch nicht verstecken. oder hat jemand von euch 3jahre vfb gespielt? oder meherer jahre bei roration oder bei tresenwald?
und dort auch sicher nicht bei der 2. oder 3.

warten wir die staffeleinteilung ab und dann werden wir sehen wer die meißten punkte beim spiel lok vs. ... mit nach hause nimmt!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
So ein Terz von Leuten, die entweder nicht "lesen" oder schreiben können oder Thomas noch nie haben spielen sehen.
Ich war mit ihm in einer Mannschaft und meiner Meinung nach sollte sich jede Mannschaft freuen, so einen Spieler in ihren Reihen haben zu dürfen.
Also: die Frage ist wer ihn haben möchte ...
Deswegen sollten eigentlich nur Anfragen und keine unnötigen Kommentare eingeschrieben werden.
Ich war mit ihm in einer Mannschaft und meiner Meinung nach sollte sich jede Mannschaft freuen, so einen Spieler in ihren Reihen haben zu dürfen.
Also: die Frage ist wer ihn haben möchte ...
Deswegen sollten eigentlich nur Anfragen und keine unnötigen Kommentare eingeschrieben werden.
Ist das hier ne Versteigerung? Wie hoch ist das Mindestgebot für Schaumschläger ? 1 EUR ?
Die Kleinsten werden die Größten sein!
hehe nichts gegen althen II@hallenronaldo
Oder spielst du doch bloß in Seegeritz oder bei Althen II ?![]()
jetzt wissen wir ja seinen namen, und dann werden wir ja sehen wir er sich gegen LOK schlägt ;)hoffe er bekommt ordentlich auf die socken :mad:klar will jeder der gegen lok spielt gewinnen,doch der kleine ronaldo hat ja gesagt er schießt lok ab :eek:und das ist schon überheblich
-
- Weltstar
ich biete 2 Euro! 

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Hey wenn hier jemand meinen Freund Thomas einen Schaumschläger nennt bin ich das klar! und Fresse halten sonst rappelt es im Karton du Pfeife