Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Bundesliga, Champions League und Co.

Moderator: LF-Team

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von teamchef » 13.03.2011, 22:42

Coach69 hat geschrieben:ich finde man sollte noch einen co-trainer einstellen der anal mit dem nachnamen heißt....so kann man einfach mehr gebiete abdecken !!
nur oral ist auf dauer nicht schön !!...*weglach*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:roll:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von l.e.4711 » 16.03.2011, 21:21


Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von traffix » 17.03.2011, 14:17

l.e.4711 hat geschrieben:Wird wohl doch der Felix ?!?

http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... a308e41xml
Keine Söldnertruppe in der Messestadt


Nach dem Gewinn beider WM-Titel in der Formel 1 träumt Red-Bull-Gründer Mateschitz auch vom Champions-League-Titel im Fußball. Allerdings will der 66 Jahre alte Österreicher den derzeitigen Viertligisten Leipzig nicht mit teuren Stars, sondern wie bei Vettel lieber mit selbst geförderten Talenten auf die große Fußball-Bühne führen.

"Was wir sicher nie tun werden, ist, dass wir ein paar hundert Millionen oder wie viel auch immer nehmen, und damit so eine Legionärs- oder Söldnertruppe zusammensetzen und die dann spielen lassen. Das ist keine Kunst", äußerte Mateschitz.



:?: Na das ist doch mal ne Ansage? Aber ob die Talente aus Leipzig und Umgebung kommen ist doch stark zu bezweifeln. Die Bullen werden doch wohl eher ihre ´Talente´ aus ihren ausländischen Fußballakademien hierher holen. :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von CaseyRyback » 17.03.2011, 20:19

dan04420 hat geschrieben: Magath kommt nicht. Und schon garnicht in die 4. Liga. Definitiv. Magath bleibt bei S 04, eher geht Tönnies.

Ah ja, der Herr prophet war da :mrgreen:
Schalke ist ja mittlerweile noch viel mehr Söldnertruppe als RB, nur merkt das dort anscheinend keiner, der ins Stadion geht. Die singen dort fröhlich und feuern ihre Retortenboys an. Naja, jedem das Seine :D

Was Oral angeht, ich habe den in Frankfurt erlebt, der hat super Arbeit geleistet. Allerdings war er in dem Verein schon Spieler und hatte entsprechend Stallgeruch. Zudem ist Frankfurt ein anderes Pflaster als Leipzig. Die Mentalität der Leute ist eine völlig andere. In Leipzig ist alles, was von anderswo herkommt, grundsätzlich erstmal schlecht. Wenns noch aus dem Westen kommt...oh je.
Ich bin mal gespannt auf nächste Saison. :D

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von dan04420 » 18.03.2011, 05:24

Zumindest im ersten Teil meiner Aussage hatte ich recht :mrgreen:
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von 00gottschalk » 18.03.2011, 09:26

Ist mir schon klar das du dich wieder mal mit Teilerfolgen zufrieden gibst.. :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von zigi » 18.03.2011, 18:15

also dass magath definitiv nich nach leipzig kommt ist spätestens seit heute klar :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

HorstKöhler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 15.06.2010, 17:14

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von HorstKöhler » 18.03.2011, 21:17

CaseyRyback hat geschrieben:
dan04420 hat geschrieben: Zudem ist Frankfurt ein anderes Pflaster als Leipzig. Die Mentalität der Leute ist eine völlig andere. In Leipzig ist alles, was von anderswo herkommt, grundsätzlich erstmal schlecht. Wenns noch aus dem Westen kommt...
oh ja, da hast du absolut recht. weil der trainer aus dem westen kommt, hat er es besonders schwer und die spieler geben sich weniger mühe. liegt an der mentalität der leipziger. ganz vorne dabei nico frommer, timo rost und thomas kläsener. du alter menschenkenner, du ^^

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von CaseyRyback » 18.03.2011, 23:45

@ Horst: Damit meinte ich nicht zwingend die Spieler, sondern eher das Umfeld. Keiner kennt da die Arbeit, die Tomas Oral bisher geleistet hat, geschweige denn seine Vita als Spieler oder als Trainer.
Dass der schlecht zusammengestellte Kader sein übriges tut, ist klar. Aber für den Großteil der Spieler kann der Trainer ja nichts :D Wie z. B. deine 3 genannten. Die waren schon vor ihm da und ich bezweifle ernsthaft (als Menschenkenner :D ), dass er die auch verpflichtet hätte

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Invisible » 19.03.2011, 08:49

@Casey: Du kannst hier schreiben, was Du willst, aber Oral ist und bleibt 'ne Null.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Kalle » 19.03.2011, 09:56

Was heißt ne Null?! Niemand von uns steht mit auf dem Trainingsplatz oder hört eine Mannschaftsbesprechung. Darum sollte man etwas vorsichtig sein mit Superlativen. Fakt ist aber, dass er es nicht geschafft hat, mit einem sehr gut besetzten Drittligakader, die Regionalliga zu dominieren. Und das war sein persönlicher Anspruch vor der Saison und er wiederholte seine Zielsetzung vor der Rückrunde. Und daran muss er sich messen lassen. Bei aller Sympathie bzw. Antipathie --> das Geleistete ist eindeutig zu wenig!!!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Bundestrainer » 19.03.2011, 10:50

Also doch eher eine NULL als ein Top-Mann! :wink:

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Fantaski » 19.03.2011, 11:02

Im Falle Oral muß ich auch die "0" ziehen.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Coach69 » 19.03.2011, 12:54

ich schließe mich im vollem umfang der meinung meines freundes kalle an !!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ralf Rangnick bald bei RB Leipzig

Beitrag von Kalle » 19.03.2011, 12:58

@ coach69

Wir wären ein tolles Duo geworden :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten