Spieler sucht Verein!
Moderator: LF-Team
Re: Spieler sucht Verein!
@ player hat sich erledigt, habe gerade mit zwei Locksche Spieler ein Schnäppchen gemacht. Bis irgendwann
-
- Weltstar
@Hoenes
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
Von welchem Verein kommst du.
Oder war alles nur ein Fake.
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
Von welchem Verein kommst du.
Oder war alles nur ein Fake.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Komme von keinen Verein bin Spielervermittler und verhandele mit Spielern die einen Verein suchen und Verantwortlichen der Vereine und verdiene drann. 1000 Eus sind Peanats ,die habe ich bei mir in derb Tasche.
- Invisible
- Weltstar
@hoenes: Wenn ich mir so anschaue was und wie du schreibst (nichtmal deinen Namen hast du richtig geschrieben), dann glaube ich, dass du die 1000 € in deiner Tasche wirklich brauchst, um unfallfrei durchs Leben zu kommen. Im übrigen wirkt es überaus professionell, dass du als selbsternannter "Spielervermittler" Spieler im Internet anwirbst, die du noch nie hast spielen sehen. Ich glaube, dass deiner Karriere nichts im Wege steht. Bis demnächst in der Bundesliga...
Immer Mensch bleiben...
wieso regt Ihr Euch alle auf, ist es wirklich so unwarscheinlich wenn ich hier die Chance wahr nehme um gute Spieler zu angeln. In der heutigen korrupten Zeit muß man sehen wie man zu Geld kommt, und ich muß die Spieler nicht sehen, das lass mal meine Strategie sein Invisible. Im übrigen seid Ihr alle gute Fußballer vor allem jung und ausbaufähig. In diesen Sinne. Und wer Interesse hat meldet sich.
Da ja unser Hoenes hier etwas die Stimmung versaut hat, nochmal die Frage an den PLAYER:
- Warum warst du bis jetzt nicht bei uns in der Thaerstraße beim Training ??
- Weil wir nur mauern, und du als "Offensiver" nur dick wirst vom Stehen ??
- Oder etwa weil wir so gut dastehen, und du Angst vor der eigenen Courage hast ??
- Oder etwa weil wir dir keine 1000 € geboten haben ??
- Oder etwa ...... mir fällt kein triftiger Grund ein !!!!
Es bleibt weiterhin bei den Trainingszeiten Di,Do ab 18.30 Uhr, vielleicht kannst du ja mal reinschauen und dir ein Bild von der "Mauertruppe" machen.
kukident, auch genannt fliegenfänger
PS: Haben letzte Woche in Taucha 4:1 gewonnen und die spielen übrigens Bezirksliga (aktuell Vierter) !!!!
- Warum warst du bis jetzt nicht bei uns in der Thaerstraße beim Training ??
- Weil wir nur mauern, und du als "Offensiver" nur dick wirst vom Stehen ??
- Oder etwa weil wir so gut dastehen, und du Angst vor der eigenen Courage hast ??
- Oder etwa weil wir dir keine 1000 € geboten haben ??
- Oder etwa ...... mir fällt kein triftiger Grund ein !!!!
Es bleibt weiterhin bei den Trainingszeiten Di,Do ab 18.30 Uhr, vielleicht kannst du ja mal reinschauen und dir ein Bild von der "Mauertruppe" machen.
kukident, auch genannt fliegenfänger
PS: Haben letzte Woche in Taucha 4:1 gewonnen und die spielen übrigens Bezirksliga (aktuell Vierter) !!!!
-
- Stammgast
Ich bin zwar nich direkt auf der Suche nach einen neuen Verein werde es aber sicher bald sein da ich kaum chancen sehe bei Rotation 1950 1.herren! bissle was zu mir Ich hab angefangen bei Panitzsch wurde dann zu sachsen leipzig geholt habe dort knapp 3 jahre gespielt und spiele seit 4jahren bei Rotation ständig Bezirksliga Stammspieler!ich spiele jetzt noch mein A-jugend jahr zu ende und dann mal schaun! Kann eig fast alles spielen ausser torwart *gg*
Schön Abend euch noch

Wenn Du Dich mit Deiner Leistung als Überdurchschnittlicher Spieler angeboten hättest wärst Du schon lange im Kader der Ersten. Also such den Fehler bei Dir und nicht beim Trainer.

-
- Stammgast
ich bekomm ja nichma die chance!!! die chance die ich hatte war bei der hbm da war ich gut sagte seydler und gg Bad lausick war ich auch ganz gut hab immerhin denn einzigsten schuss aufs tor abgegeben!!! wer bist du eig??
@DorfKicker Was hast Du gegen Bad Lausick gespielt?
Schau Mal in Dein Postfach
Schau Mal in Dein Postfach
-
- Stammgast
hinter Spitzen hab ich gespielt!! !! verrat mir bitte deinen namen! ich hab nix in meinen Postfach!
-
- Stammgast
Sorry ich hab leider nich vor nach Sachsen Anhalt zu gehen ich meine ich bin noch lehrling und arbeite in leipzig! sorry aber trotzdem danke!
@ DorfKicker Du weißt garnicht wie nah Sachsen-Anhalt ist. Ich wohne auch in Leipzig und Trainiere diese Mannschaft. Wenn Du mit Rotation zum Auswärtsspiel fährst ist das Viel weiter wie zu uns. Schreib mir ne Mail wenn Du mehr wissen willst.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums
-
- Stammgast
Na wie heisst denn euer Verein?? ich wohn auch net direkt in Leipzig sondern in Panitzsch (MTL)!!