Transfermarkt Saison 2003/2004
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

@doink: Offenbar ein Insider, denn er weiß ja ne Menge. Hoffen wir, dass ich ihm keinen Bären aufgebunden habe, denn anscheinend weiß er ja bestens Bescheid, wohin ich wechsle. Besser als ich, so wie es ausschaut. Und nun doink, überleg dir mal wo du spielst und dann schau mal nach links bzw. rechts, wer da stehen könnte. Wenn du diesen Wink verstehen solltest.
Re: Transfermarkt Saison 2003/2004
@casey: Das ist so ´ne Sache. Wo spiel ich überhaupt? Spiel ja da, wo mal jemand fehlt. Der Coach würde mich, glaub ich, auch noch ins Tor stellen. Ich denk aber mal, dass ich weiß, wer Scrat ist. Jedenfalls, wenn ich auf dem Liberoposten stehen würde.Die Gerüchteküche brodelt ja. Hast Du eigentlich selber ´ne Ahnung, wo es Dich im nächsten Jahr hinverschlägt? Würde mich mal interessieren und ich glaub ´ne Menge anderer Leute auch. Aber warum macht jeder so einen Wind um Dich? Warum fragt keiner mal nach Patrick Grasse?

"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
-
gast
pah patrick grasse. trifft der nen möbelwagen von innen??? glaubja eher nicht. und er hat ähnliche probleme mit der figur wie du doink! 
aber vielleicht will ihn ja jemand aus der 2.kk???
)
so nun fiebert weiter wer ich bin. ihr seid aber auf ner guten fährte!
aber vielleicht will ihn ja jemand aus der 2.kk???
so nun fiebert weiter wer ich bin. ihr seid aber auf ner guten fährte!
-
gast
Ihr seit alle ziemlich abgehoben.
Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt, außer Euch selber, dem das hier interessiert wohin jemand wechselt. Stadtliga, Kreisklaase, puhh wie toll und daraus dann noch Geheimnisse machen? Wieviel verdient Ihr eigentlich im Monat?Wechselgerüchte, es ist schon geil, ne...
Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt, außer Euch selber, dem das hier interessiert wohin jemand wechselt. Stadtliga, Kreisklaase, puhh wie toll und daraus dann noch Geheimnisse machen? Wieviel verdient Ihr eigentlich im Monat?Wechselgerüchte, es ist schon geil, ne...
- CaseyRyback
- Moderator

Jep, hast schon ein bissl Recht. Aber das ist unsere Welt, wir werden niemals woanders spielen und worüber sollen wir hier denn sonst reden?
Also lass uns unseren Spaß und im Übrigen sind wir nich abgehoben, wir wissen, dass wir im Grunde nur Blinsen sind.
Du bist dann sicher ne ganz andere Klasse
Also lass uns unseren Spaß und im Übrigen sind wir nich abgehoben, wir wissen, dass wir im Grunde nur Blinsen sind.
Du bist dann sicher ne ganz andere Klasse
Da stimm ich voll und ganz zu. Scolary ist bestimmt die heilige Dreifaltigkeit. Flankengott, Kopfballungeheuer und Bomber in einer Person.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
ach mr. ryback - es gibt ja auch ein paar gute spieler in der stadtliga - vielleicht sogar ihre person
!!!!!
und zu scolary geb ich dir auch recht, der ist bestimmt ein ganz großer überflieger.
und zu scolary geb ich dir auch recht, der ist bestimmt ein ganz großer überflieger.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
gast
Ok, dann macht weiter so, der Spaß soll ja auch im Vordergrund stehen. Nein , eine andere Klasse bin ich nicht.
Spiele auch nur noch 1.Kreisklasse!
Spiele auch nur noch 1.Kreisklasse!
@DaRookie: Da will sich wohl jemand bei unserem "Star" einschleimen?

(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
- CaseyRyback
- Moderator

Tja, es gibt sicher ein paar gute Spieler, aber im Grunde bewegen wir uns ja hier in einem Mikrokosmos. Aber das ist ja nicht schlimm, im Gegenteil, da macht doch das Hobby noch viel mehr Spaß, wenn sich ein paar Leute hier versammeln und ein wenig Schrott erzählen. Und ehrlich mal, wenn wir das nicht wichtig nehmen würden, dann bräuchten wir auch nicht zu spielen.
Also meinetwegen kann hier jeder schreiben, was er will

Also meinetwegen kann hier jeder schreiben, was er will
Naja,ob wir uns nur in einem Mikrokosmos bewegen sei dahin gestellt. Schließlich spielen wir in der acht höchsten Spielklasse in Deutschland.Na, wenn das nicht ist.Denke, dass ganz oben auch nur Leute spielen, die riesig Glück hatten oder einfach die Lobby haben. Nenn mir von den über hundert Profis auch nur zehn, die es verdient haben dortzu spielen. in 5 Jahren muss unser Meister wahrscheinlich in die ChampionsLeague Quali.
So, ich geh jetzt.
So, ich geh jetzt.
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
mensch doink nicht so laut!!!
psssssssssst......

- CaseyRyback
- Moderator

Tja, Wahren behält mit viel Glück die Tabellenspitze, aber wen interessiert das am Ende. Nach so einem Spiel hat man echt die Schnauze voll, aber wen man unten drin steckt, dann fehlt einem eben das Glück. Unbegreiflich, wie Wahren bisher nur ein Heimtor kassieren konnte.
Das lag vielleicht daran, das ein gewisser Barth noch nie in Wahren gespielt hat und das es auch nicht die Stammformation der Abwehr war.
- CaseyRyback
- Moderator

Wunderbar. Auf alle Fälle wäre eine Punkteteilung gerechter gewesen, so wie im Hinspiel. Aber wir waren wieder mal ein guter Gast. 2 Tore auswärts müssten eigentlich reichen. Das ärgerliche daran ist, dass es die 8. Niederlage mit einem Tor Unterschied war. Hätte uns Wahren an die Wand gespielt und uns ne Packung verpasst, dann hätte man einfacher damit leben können.
Trotzdem Kompliment an den Tabellenführer, der ja trotz unvollständiger Abwehr gesiegt hat.
Trotzdem Kompliment an den Tabellenführer, der ja trotz unvollständiger Abwehr gesiegt hat.