Ergebnisse SL 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von OhneAhnung » 16.05.2010, 12:07

An dieser Stelle mal nen riesen Dank an die Mannschaft von Olympia für die Glückwünsche insbesondere an Jens Torge der sich nicht hat lumpen lassen und nen 2 Liter-Stiefel Bier in die Kabine gestellt hat. Für die restliche und die nächste Saison viel Erfolg.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von trickser » 16.05.2010, 17:14

SG Lausen - Spvgg 3-1 :wink:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Superkicker » 16.05.2010, 17:24

OhneAhnung hat geschrieben: Jens Torge der sich nicht hat lumpen lassen und nen 2 Liter-Stiefel Bier in die Kabine gestellt hat.
alles klar, nachtigall ick hör dir trappsen...
nächste woche stehen dann zwei kästen beim LSV, mindestens.
trickser hat geschrieben:SG Lausen - Spvgg 3-1 :wink:
mist :(
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 16.05.2010, 17:33

SSV Stötteritz II - SV Thekla 1:0 (0:0)

Torfolge: 1:0 Fischbacher (67.)

Stötteritz nun schon im dritten Spiel hintereinander ungeschlagen !! In der Partie gegen eine ersatzgeschwächte Theklaer Mannschaft, war kein Qualitätsunterschied zu erkennen. Der Gast mit leichtem Übergewicht brachte in der Offensive anfänglich wenig zu stande. Erst am Ende der ersten Halbzeit erarbeitete man sich drei gute Chancen die entweder kläglich vergeben wurden oder vom, auch heute wieder hervorragend aufgelegten, Torhüter Steve Jäger vereitelt wurden. Auch Stötteritz mit einigen Angriffsversuchen, der aber die letzte Endkonsequenz fehlte. So ging es 0:0 in die Pause.
Nach der Pause kaum verändertes Bild, nur störte Stötteritz jetzt noch aggressiver. So entstand auch der Siegtreffer, bei dem Cobra Lange den Torhüter Marian Gronke gut bedrängte und dieser dann in Bedrängnis einen katastrophalen Paß spielte, in den Andrè Fischbacher hineinlief und aufs leere Tor verwandelte.
Die vom guten Frank Reinholz umsichtig dirigierte Defensivabteilung hielt diesmal dem Druck stand !! In der 92.Minute hatte Stötteritz sogar noch die Möglichkeit zum erhöhen. Marian Gronke hatte sein Tor verlassen und wollte für die Theklaer vorn noch beistehen. Den langen Abschlag von Steve Jäger konnte aber André Fischbacher nicht im vom Torhüter verwaisten Tor unterbringen und scheiterte entkräftet an einem Abwehrspieler im 5-meterraum.
Klasse Jungs !!
Schiedsrichterkollektiv agierte durchgängig gut !

Sport frei und einen schönen Start in die Woche....Coach andy

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Trainer » 16.05.2010, 17:59

Superkicker hat geschrieben:
OhneAhnung hat geschrieben: Jens Torge der sich nicht hat lumpen lassen und nen 2 Liter-Stiefel Bier in die Kabine gestellt hat.
alles klar, nachtigall ick hör dir trappsen...
nächste woche stehen dann zwei kästen beim LSV, mindestens.
Jens Torge kam nach dem Spiel mit dem Stiefel in die Kabine und gratulierte uns damit zum Aufstieg. Nicht das das hier noch irgendwer in den falschen Hals bekommt.

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Der Fan » 16.05.2010, 18:23

Böhlitz vs. Blau Weiß

2 : 1 !!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

tsv_rulez21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2010, 10:32

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tsv_rulez21 » 16.05.2010, 18:48

böhlitz mit einigen problemen gegen stark spielende gäste...von hier aus auch nochmal die besten genesungswünsche an den spieler von blau-weiß, der sich kurz vor der pause schwer an der schulter verletzte...
spielbericht wird denke ich folgen...
tore:
1:0 Stefan Wagner
2:0 Julian Menzel
2:1

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von OhneAhnung » 17.05.2010, 10:39

Trainer hat geschrieben:
Superkicker hat geschrieben:
OhneAhnung hat geschrieben: Jens Torge der sich nicht hat lumpen lassen und nen 2 Liter-Stiefel Bier in die Kabine gestellt hat.
alles klar, nachtigall ick hör dir trappsen...
nächste woche stehen dann zwei kästen beim LSV, mindestens.
Es hat bis jetzt ganz gut ohne funktioniert.

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Allrounder » 17.05.2010, 15:47

Böhlitz - Blau Weiß II 2:1

Viel gibt es zum Spiel nicht zu sagen.
Im Spiel unter sehr guten Wetter- und Platzbedingungen gewann der TSV auch sein 6. Ligaspiel in Folge und machte, durch das Ergebnis in Gohlis, einen großen Schritt in Richtung Aufstieg. Die Gäste an diesem Tag für mich das bessere Team das sie ein Chancenplus und Feldüberlegenheit im gesamten Spiel hatten. Die Tore machte jedoch der TSV zuerst. In Halbzeit 1 bediente Nicky Bonia mit einer Bilderbuchflanke Kapitän Stefan Wagner welcher dann unhaltbar zur Führung einköpfte. Das 1:0 war auch der Pausenstand. Im zweiten Durchgang hielt Blau Weiß seine Linie treu und spielte aus einer gut stehenden Abwehr heraus nach vorn kam aber nicht zu zwingenden Torchancen. Das 2:0 erziehlte Julian Menzel nach einem Pass von Stefan Wagner, der es zwar hätte selber machen können aber uneigenützig rüber schob. Böhlitz zog sich nun ein wenig zurück und es dauerte nicht lange ehe der Anschlusstreffer erziehlt wurde. Nun waren noch 20 Minuten zu spielen aber die Abwehr hielt stand und es blieb beim schmeichelhaften Sieg für Böhlitz.
Man muss eben nicht immer schön spielen um zu gewinnen. An diesem Tag entschied die Effektivität.
Böhlitz muss sich in den nächsten Wochen wieder steigern um ans Ziel zu kommen.
Das Schiedsrichtergespann pfiff solide ohne spielentscheidende Fehlentscheidungen.

Überschattet wurde das Spiel durch die Verletzung eines Blau-Weißen. Erste Diagnose war wohl Schlüsselbeinbruch. Dies resultierte aus einem Zweikampf wobei der Spieler unglücklich gestürzt ist. Einen Vorwurf kann man also einem Spieler nicht machen. Der TSV Böhlitz-Ehrenberg wünscht dem Spieler gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Gibt es denn schon neuere Erkenntnisse bezüglich des Spielers? :oops:


Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Janosch » 17.05.2010, 16:51

@Allrounder
Also ihr spielt dieses Jahr wirklich eine super Saison. Gerade die Konstanz in dieser wichtigen Phase finde ich sehr bemerkenswert.
Und solche glücklichen Siege, wie anscheinend der am Wochenende, zeichnen meistens die Mannschaften aus die dann am Ende auch vorne stehen.
Jedenfalls hättet ihr, meines Erachtens, den Aufstieg sehr verdient, weshalb ich euch für die ausstehenden Spiele auch die Daumen drücke.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tmol. » 18.05.2010, 18:33

da kann man sich dem Janosch nur anschließen...

Böhlitz sehr konstant und mit dieser Offensive kann man nur aufsteigen.

Zum Spiel: Großlehna - LSV 3:2 (1:1)

ausgeglichenes Spiel wurde durch Elfmeter (berechtigt) kurz nach der Halbzeit entschieden. Dem folgte das 3:1 wiederum aus einer Standardsituation. Das 2:3 Anschlußtor in der 89.min etwas zu spät. Positiv fielen SR-Gespann und der Großlehnaer Hüter auf (starke Paraden). Ein Dank noch an unsere beiden Alt-Herren-Spieler (42 & 37 Jahre), die nach 90 Minuten am Vortag nochmals über die volle Distanz gegangen sind. Marci & Röhle es war mir eine Ehre!

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Allrounder » 19.05.2010, 09:28

@ Janosch und t.mol: Danke für die Blumen. Noch sind wir nicht am Ziel und uns erwarten noch 4 schwere Spiele. Beim LSV, bei OST, in Thekla und zu Hause gegen MoGoNo. Da muss man erstmal punkten.
Wir haben in dieser Saison das Glück gehabt, dass schwere Verletzungen ausblieben und unser Kader groß genug war einige Spieler, die fehlten, weitestgehend zu kompensieren. Wir spielen seit über 3 Jahren zusammen ohne das jemand den Verein verlassen hat und dies zahl sich nun auch aus.
Es macht einfach Spaß und der sollte bekanntlich im Vordergrund stehen. :wink:

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von mrhappy » 20.05.2010, 23:06

hat denn zwenkau heute gegen ost gespielt?!?

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von mc-lacoste » 20.05.2010, 23:10

mrhappy hat geschrieben:hat denn zwenkau heute gegen ost gespielt?!?
negativ
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von mrhappy » 20.05.2010, 23:22

thx...war ja zu erwarten...

Antworten