Aufstand gegen Bundesliga-Amateure

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Aufstand gegen Bundesliga-Amateure

Beitrag von gast » 25.10.2004, 08:18

Aufstand gegen Bundesliga-Amateure in der Regionalliga
was meint ihr dazu? Ich bin der Meinung das Amateure von Bundesligisten in der Regionalliga nichts verloren haben.
Es geht nicht das der Verband auf der einen Seite verlangt das Manschaften bis ans andere Ende der Republik reisen müssen und auf der anderen Seite ihnen dursch Amateurmanschaften die einahmen versaut weil wer will schon Amateure sehen .

gast

Re: Aufstand gegen Bundesliga-Amateure

Beitrag von gast » 25.10.2004, 09:56

wo wollt ihr dann aufhören, wenn z.b. der fc sachsen II in der landesliga um den aufstieg oder gegen de abstieg kämpft, würden dort auch spieler der ersten aushelfen.

gast

Beitrag von gast » 25.10.2004, 10:09

Nur gibts in der Landesliga nicht einen profi Verein und genau da gehören auch Bundesliga- Amatuere hin nur wie sollen sich den z.B Chemnitz oder Union ihre einahmen verdienen wenn die Zuschauer aufrund solcher wirlich nicht interesanten Spiele wegbleiben und bleiben die Zuschauer weg dann will doch auch kein Sponsor mehr geld Rausrücken und deswegen finde ich das das die ganze Liga kaputt macht.Bundesliga-Amateure machen sich doch auch ums geld keine sorgen die ham ja ihre erste nur nur alle anderen müssen ihr geld in der Liga verdienen.

BeBe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BeBe » 25.10.2004, 17:24

Ich bin der Meinung die Buli-Amateure so schnell wie möglich aus der Regionaliga zu entfernen. Es ist nun mal Tatsache das sie kaum Fans mitbringen und damit kein Geld!
Schlimmer ist aber noch die Wettbewerbsverzerrung , wenn in der Mannschaft einmal gar keine und das nächste mal 6 Bundesligaspieler mitspielen ist das schon sehr bedenklich!
Gott weiß ich will kein Engel sein

Co-Trainer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Co-Trainer » 25.10.2004, 20:31

Hier haben ja alle eine einheitliche Meinung. Natürlich bin ich auch gegen Amateurclubs in der Regionalliga. Die sollen hier ne Reserveliga bilden/gründen wie es sie in anderen Ländern(z.B. England) schon gibt. Aber es haben ja immer die das meiste Sagen, die das meiste Geld haben und das sind nun mal die Profiklubs aus der ersten Liga mit ihren Reservemannschaften. Schade eigentlich aber Geld regiert die Welt. Das waren ne Menge Euro ins Phrasenschwein!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 25.10.2004, 20:35

guckt ihr hier
Ich schlie0e mich euch einfach mal an, was will ich schon groß ergänzen. Aber die Vereine sind doch selber Schuld, wenn Vfb, Chemie, Magdeburg, Babelsberg und so weiter und so weiter mal ordentlich gewirtschaftet hätten (auch vereine aus dem westen meine ich, wie ulm, fsv frankfurt, fortuna köln, düsseldorf) und die klasse gehalten hätten wäre alles ander, aber hätte wäre wenn hilft nicht, dann eben reformen und/oder revolution! ;)

Gesperrt