Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Re: Torwart Gesucht !!!!!!!!!!!! HERRENMANNSCHAFT!!!!!!
Wie denn jetzt? Bin ich nun ein Büchsenöffner oder eine Luftpumpe? ICh wehre mich, beides zu sein.
Das mit den Uhrzeiten habe ich nicht verstanden, aber wenn man mich kennt, sieht man das mir nach, da ich nicht der Hellste bin. In der Schule durfte ich schon in der 4. Klasse rauchen, wenn du verstehst.
Sei also bitte nicht so streng mit mir. Ich wünsch dir viele Tore nächste Saison. Ich bin sicher, ihr findet einen Torwart, der euch dir Kirschen rausfischt. Ich find Wachau dufte, erst letztens habe ich im Globus ein Fischbrötchen gegessen, das kostete nur ein Euro. Das war fast billiger als 2 Mark. Schon allein deshalb würde ich es da probieren. Ich kann nur leider nicht halten.
Lieben Gruß.
Das mit den Uhrzeiten habe ich nicht verstanden, aber wenn man mich kennt, sieht man das mir nach, da ich nicht der Hellste bin. In der Schule durfte ich schon in der 4. Klasse rauchen, wenn du verstehst.
Sei also bitte nicht so streng mit mir. Ich wünsch dir viele Tore nächste Saison. Ich bin sicher, ihr findet einen Torwart, der euch dir Kirschen rausfischt. Ich find Wachau dufte, erst letztens habe ich im Globus ein Fischbrötchen gegessen, das kostete nur ein Euro. Das war fast billiger als 2 Mark. Schon allein deshalb würde ich es da probieren. Ich kann nur leider nicht halten.
Lieben Gruß.
-
- Weltstar

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- workscouncil
- Fussballgott
wieder einmal großes Kino, und bei mir ein kleines schmunzeln im Gesicht
aber natürlich hoffe ich ihr findet schnellstens einen Ersatz für euren Hüter.

Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Hm. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war "Büchsenöffner" eine Ehrenbezeichnung und kein Schimpfwort.CaseyRyback hat geschrieben:Wie denn jetzt? Bin ich nun ein Büchsenöffner oder eine Luftpumpe? ICh wehre mich, beides zu sein.

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
jeder hat geschrieben: (...)

- dan04420
- Moderator
jo, Lutzer...das war zu Deinen DiscozeitenWeißer_Ronaldo hat geschrieben:Hm. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war "Büchsenöffner" eine Ehrenbezeichnung und kein Schimpfwort.CaseyRyback hat geschrieben:Wie denn jetzt? Bin ich nun ein Büchsenöffner oder eine Luftpumpe? ICh wehre mich, beides zu sein.

-
- Fussballgott
CaseyRyback hat geschrieben:Wie denn jetzt? Bin ich nun ein Büchsenöffner oder eine Luftpumpe? ICh wehre mich, beides zu sein.
Lieben Gruß.

ich liebe diese forum!

- dan04420
- Moderator
auf jeden... immer wieder geil!
Langsam wird´s Zeit für ein "Best of LF.de Beiträge"

Langsam wird´s Zeit für ein "Best of LF.de Beiträge"

Mit diesem Beitrag müsste man Dich mit der LF.de Nadel in Gold auszeichnen, CaseyWie denn jetzt? Bin ich nun ein Büchsenöffner oder eine Luftpumpe? ICh wehre mich, beides zu sein.
Lieben Gruß.

bei euch kann man einfach nicht in ruhe ein thema öffnen und hoffen das sich interesierte spieler melden. Es gibt nun mal teams die um spieler kämpfen müssen und haben es nicht so einfach.
Richtige sportsleute gibts hier nicht. Also wenn ihr wollt könnt ihr das thema schliessen oder sperren, ich hab kein bock mehr.
Machts gut, lieber nicht.
Richtige sportsleute gibts hier nicht. Also wenn ihr wollt könnt ihr das thema schliessen oder sperren, ich hab kein bock mehr.
Machts gut, lieber nicht.
In diesem Sinne beenden wir das hier mit einem kräftigen SPORT FREI!
@ Fuchser
Der Zeitpunkt ist ungünstig. Ich glaube nicht, dass sich noch ein TW meldet. Trotzdem viel Erfolg und nimm nicht alles so ernst hier. Ist doch nur Spaß
@ Fuchser
Der Zeitpunkt ist ungünstig. Ich glaube nicht, dass sich noch ein TW meldet. Trotzdem viel Erfolg und nimm nicht alles so ernst hier. Ist doch nur Spaß

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
- Weißer_Ronaldo
- Moderator
Du solltest einfach mal ein paar Gänge runterschalten. Wenn Du auch in Deinem ersten Punktspiel so abgehst, organisiert der SR eine Einzeldusche für Dich oder Dein Trainer ist so clever und macht dies. Denn wenn Du auf leichte Provokationen im Spiel genauso reagierst, wirst Du nie das Spielende miterleben.
Und wenn Du dann eine verbale Breitseite abschießt und dafür eine mit feiner Ironie gezeichnete Antwort bekommst, ist das wohl noch die harmlose Variante. Wenn Du damit nicht klarkommst, dann dürftest Du es echt schwer haben. Stattdessen wäre es angebrachter, Du wärst in der Lage, auch mal selbst darüber zu lachen. Denn witzig war die Antwort allemal, wie auch die Reaktionen beweisen. Und wer zum Lachen in den Keller gehen muss, ... Naja, ich weiß nicht, ob der dauerhaft hierher passt.
Zum Schluss habe ich mal einen alten Beitrag vom superkicker rausgesucht. Er trifft nach wie vor den Nagel auf den Kopf.

Und wenn Du dann eine verbale Breitseite abschießt und dafür eine mit feiner Ironie gezeichnete Antwort bekommst, ist das wohl noch die harmlose Variante. Wenn Du damit nicht klarkommst, dann dürftest Du es echt schwer haben. Stattdessen wäre es angebrachter, Du wärst in der Lage, auch mal selbst darüber zu lachen. Denn witzig war die Antwort allemal, wie auch die Reaktionen beweisen. Und wer zum Lachen in den Keller gehen muss, ... Naja, ich weiß nicht, ob der dauerhaft hierher passt.
Zum Schluss habe ich mal einen alten Beitrag vom superkicker rausgesucht. Er trifft nach wie vor den Nagel auf den Kopf.
Superkicker hat geschrieben:wenn du hier im forum bestehen willst, brauchst du:
1. saustarke nerven
2. einen absoluten kühlen kopf
3. eiskalte, knallharte argumente
4. nerven wie stahl
5. die totale schlagfertigkeit
6. permanente wachsamkeit
7. courage
6. mut, wie john j. rambo ihn nur hatte
8. abgebrühtheit, die schon ignoranz grenzt
klarkommen mußt du auch mit:
1. beleidigungen und beschimpfungen übelster art
2. gerüchten, bei denen dir der schweiß den rücken runterläuft
3. permanent auf der straße angequatscht werden
4. umdrehen der worte im mund
5. terror-pn´s die bis auf´s handy kommen
6. lustig machen, wo du nachts kaum schlafen
7. leute kennen lernst, die du lieber nie gesehen haben willst
8. spielauswertungen, wo du hinterher alles hinschmeißen wirst
9. kommentaren, die du lieber nie gelesen haben willst
überleg dir es gut in diesem forum aktiv zu sein

Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
ha ha so jetzt hab ich gelacht freu mich total.

- spitzenhüter
- Fussballgott
naja wir spielen ja dienstag in wachau da kann ich dann auch mitreden zwecks dem trainer in wachau(kenn ihn nur vom sehen) und dem torhüter. ich hoffe sie haben dann am dienstag einen und ne komplette truppe zusammen.
Das Leben ist kein Ponyhof!
- spitzenhüter
- Fussballgott
aber vom ansehen her ist der herr kneppetr schon 65 oder
Das Leben ist kein Ponyhof!
ne komplette truppe haben wir 2 sogar kommen am die. nur nicht alle.