BC Eintracht - Status?
Moderator: LF-Team
Re: BC Eintracht - Status?
wo spielen die eigentlich? also jetzt platzmäßig ?
-
- Fussballgott
Die spielen auf dem Gelände der LVB im Wildpark.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
-
- Ganz neu hier
BC forever !!!!
Heute ist es nun so weit verhandlung vorm sportgericht und danach darf die erste des geilsten vereins der welt vieleicht endlich wieder aktiv ins geschehen eingreifen viel glück auf jeden fall
naj, wir sind alle gespannt auf das ergebnis der verhandlungen, und vor allem alle heiss auf´s spielen am sonntag. mal sehen wat nu rauskommt. wer weiss das schon?
hoffe dich, falls alles jut geht, am sonntag bei unserem spiel zu sehen.
@ende02: recht haste und wir hoffen das auch bald wieder zeigen zu können... natürlich bei fairen 90 minuten
biss denne, BC olé
hoffe dich, falls alles jut geht, am sonntag bei unserem spiel zu sehen.
@ende02: recht haste und wir hoffen das auch bald wieder zeigen zu können... natürlich bei fairen 90 minuten
biss denne, BC olé
@DarkTeddy-LE: Ich meinte: welche Mannschaft ist schlimmer ?Achso... Nun ja also man hört ja immerviel vom BC aber ich muß sagen als wir sie damals in der Staffel hatten war es eigentlich immer ganz ordentliche Spiele also da kenne ich andere mannschaft wo es schlimmer ist...
Die Kleinsten werden die Größten sein!
-
- Fussballgott
Was ist denn nun heraus gekommen?
- Invisible
- Weltstar
1 Spieler wurde für 1 Jahr gesperrt und einer für 5 Spiele. Hinzu kommt eine empfindliche Geldstrafe. Die ausgefallenen Spiele werden nachgeholt, obwohl einige im Sportgericht auf Wertung als Niederlagen plädierten.
Immer Mensch bleiben...
-
- Fussballgott
Da haben die Herren vom Sportgericht sich ja sehr gnädig gezeigt. Ich hatte eher mit einer Sperre für die 1. Mannschaft über 1 Jahr gerechnet, und daraus resultierend der Zwangsabstieg. Also wirds wohl doch nicht so schlimm im Wildpark hergegangen sein, beim Spielabbruch.
Wo spielt die BC Eintracht jetz eigentlich (wir müssen ja im Pokal zur Zweiten). Im schlauen Büchlein steht was vom Plache-Stadion, stimmt aber wohl nicht mehr, oder ? Oder spielt die zweite dort?
Die Kleinsten werden die Größten sein!
zweite mannschaft BC eintracht spielt nach wie vor im plache stadion. die erste spielt im wildpark, an der neuen linie, sportgelände der LVB.
- henk
- Weltstar
Warum spielen die an verschiedenen Orten?
Haben die nicht auch mal bei der SpVgg.(in Lindenau) gespielt?! Oder war das ´ne andere Truppe?
Haben die nicht auch mal bei der SpVgg.(in Lindenau) gespielt?! Oder war das ´ne andere Truppe?
yo dat war die damalige zweite, bei spielvereinigung.
spielen auf getrennten plätzen, weil bei der lvb das volumen an plätzen ausgeschöpft ist...
spielen auf getrennten plätzen, weil bei der lvb das volumen an plätzen ausgeschöpft ist...