Ergebnisse SL 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Re: Ergebnisse SL 2008/09
Böhlitz - Blau-Weiß II 1:4
Nur soviel zum Spiel:
Böhlitz führt zur Halbzeit 1:0, bekommt dann nach Wiederanpfiff innerhalb von 7 Minuten 3 Gegentore.
Ich denke mal der Schalker wird nen ausführlichen Bericht bringen, da er dieses Spiel auch geleitet hat =)
Nur soviel zum Spiel:
Böhlitz führt zur Halbzeit 1:0, bekommt dann nach Wiederanpfiff innerhalb von 7 Minuten 3 Gegentore.
Ich denke mal der Schalker wird nen ausführlichen Bericht bringen, da er dieses Spiel auch geleitet hat =)

-
- Weltstar
Ich will ja nicht unken aber wenn man die Bkl-Tabellen anschaut könnte der 13.Platz in der SL noch verdammt heiß werden.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- Bundestrainer
- Weltstar
Es sieht doch aber so aus, dass lediglich SV Ost runterkommt?! Fortuna wird die Klasse sicher halten können.
- Schönwetterspieler
- Weltstar
wird wohl weniger um fortuna gehen...
also wenn ich das richtig sehe müsste es sachsen II dann noch mit dem abstieg schaffen und das hoffe ich doch mal nicht! (wie gesagt hoffe)

treibe sport oder bleib gesund
-
- Weltstar
der abstieg einer LL mannschaft aus dem LFV Gebiet, erhöht meines wissens nach nicht die Absteigeranzahl, sondern verringert die Aufsteigeranzahl aus den Bezirksklassen...demnach ist acht auf fortuna zu werfen...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Schönwetterspieler
- Weltstar
ich dachte das bei einem abstieg aus der LL der religationsplatz 13 des bezirks interressant wird und sich das nach unten ziehen würde. fortuna glaub ich nicht das sie da unten sind am ende
treibe sport oder bleib gesund
-
- Weltstar
habe nachgelesen: wenn eine mannschaft aus der LL absteigt, dann steigen nur 2 statt 3 Bezklassemannschaften auf , und die absteigeranzahl beträgt 7 statt 6 und demnach ist platz 13 dann relevant. somit hat jeder etwas wahres gesagt
... Die Bezirksligaabsteiger bleiben davon unberührt (2)

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Nur wenn zwei Leipziger Vereine runterkommen ...
Linktipp: http://leipziger-fussball.de/aufstieg.htm
Linktipp: http://leipziger-fussball.de/aufstieg.htm
-
- Weltstar
Da Leipzig Ost so gut wie abegestiegen ist, kann man den 14. Tabellenplatz in der Stadtliga als sicheren Abstiegsplatz zählen.
Ansonsten sollte aus der Bezirksklasse staffel 2 niemand weiter absteigen.
In Staffel 1 sieht es anders aus. Dort muss die Stadtliga noch auf Fortuna und KSC ein Auge werfen. Obwohl man langsam sagen kann das FCS II in der Landesliga nicht absteigen wird (man weiß nie). So sollten beide Vereine die Klasse halten können.
Stadtliga
Abstieg: 13. Platz
- der Abstieg erfolgt nur, wenn zwei Leipziger Mannschaften aus der Bezirksklasse in die Stadtliga absteigen
Abstieg 14. Platz
- der Abstieg erfolgt nur, wenn eine Leipziger Mannschaften aus der Bezirksklasse in die Stadtliga absteigen
Abstieg: 15.-16. Platz
Ansonsten sollte aus der Bezirksklasse staffel 2 niemand weiter absteigen.
In Staffel 1 sieht es anders aus. Dort muss die Stadtliga noch auf Fortuna und KSC ein Auge werfen. Obwohl man langsam sagen kann das FCS II in der Landesliga nicht absteigen wird (man weiß nie). So sollten beide Vereine die Klasse halten können.
Stadtliga
Abstieg: 13. Platz
- der Abstieg erfolgt nur, wenn zwei Leipziger Mannschaften aus der Bezirksklasse in die Stadtliga absteigen
Abstieg 14. Platz
- der Abstieg erfolgt nur, wenn eine Leipziger Mannschaften aus der Bezirksklasse in die Stadtliga absteigen
Abstieg: 15.-16. Platz
Ich denke, also bin ich, denk ich!
- CaseyRyback
- Moderator
Was passiert, wenn der FC Sachsen liqudiert wird? Dann geht die 2. Ms doch auch runter.
-
- Weltstar
geht die erste nicht so oder so in die Oberliga? Damit kann doch die zweite in der LL bleiben oder..?CaseyRyback hat geschrieben:Was passiert, wenn der FC Sachsen liqudiert wird? Dann geht die 2. Ms doch auch runter.
Ich denke, also bin ich, denk ich!
für die abstiegsbedrohten vereine in der bezirksliga, bezirksklasse und stadtliga ist es egal, ob sachsen II. aus der landesliga absteigt.
- Bundestrainer
- Weltstar
Das wäre für die Stadtliga uninteressant, da sich der "neue" Verein - falls es einen geben würde - in der 3.KK eingliedern müsste (Sonderregelungen berücksichtige ich hier mal nicht...!). Demnach würden theoretisch der FCS I und der FCS II beide jeweils 3.KK spielen. Aber ich denke, so weit wird es nicht kommen. Die Erste wird OL und die Zweite LL spielen.CaseyRyback hat geschrieben:Was passiert, wenn der FC Sachsen liqudiert wird? Dann geht die 2. Ms doch auch runter.