Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von Meguaner » 25.04.2009, 20:11

FC Sachsen II - FC Grimma 03.05. 10.30 Uhr

SG Lindenau/ Nordwest - Engelsdorf 20.05. 17.30 Uhr bei SV Nordwest
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von Meguaner » 20.05.2009, 21:36

Heute wurde eine weitere Überraschung geschafft, das Halbfinale der C - Jugend im LFV Pokal gewann unsere Spielgemeinschaft Lindenau/ Nordwest mit 2 : 1 (2:1) gegen Lok Engelsdorf!
Am Ende war es ein überlegen geführtes Spiel unseres Teams aus der Stadtliga gegen eine Bezirksligamannschaft, Danke an die Truppe und an die verantwortlichen, Manuel Enskat, Roger Heitzmann, Jürgen Drescher.
Es waren ca. 90 Zuschauer anwesend und auch das SR Kollektiv hat ca. 80,00 € gekostet, ja ich reg mich da ein wenig auf, aber wir sind ja auch nur in der Stadt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von 00gottschalk » 21.05.2009, 00:08

Glückwunsch an die Lindenauer

Es zeigt mal wieder mal wieder das Bezirk nicht zwingend höhere Qualität ist als Stadt.
In de Stadtliga spielt Lindenau/Nordest ja eher im Mittelfeld mit
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von Meguaner » 29.05.2009, 21:07

Das Finale gegen den FC Sachsen II findet am So. 14.6. um 10.30 Uhr auf dem Platz vom SV Nordwest statt.
Laut Aussage vom Staffelleiter bezahlt der Gastgeber die Kosten für das SR Kollektiv, das sind dann mal wieder ca. 80,00 € wie im Halbfinale.
Beim FVSL trägt beim Finale der Verband die Kosten und warum nicht beim LFV?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von keepera » 14.06.2009, 12:47

Bezirkspokalfinale SG Lindenau/Nordwest - FC Sachsen II 0 : 3 (0:0)
NW hielt dank eines starken Torwarts lange das 0:0 bis tief in die zweite Halbzeit, nach dem 0:1 war die Moral gebrochen. Wenn NW sich mal traute ging auch etwas nach vorne, da fehlte jedoch ingesamt das Spiel miteinander. Ansonsten sind auf beiden Seiten ein paar gute und v.a. schnelle Jungs dabei.

Benutzeravatar
Fotoreporter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.02.2008, 17:12

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von Fotoreporter » 14.06.2009, 19:29

keepera hat geschrieben:Bezirkspokalfinale SG Lindenau/Nordwest - FC Sachsen II 0 : 3 (0:0)
Fotos vom Spiel gibt es hier.

Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Pokalhalbfinale des LFV der C - Jugend

Beitrag von Invisible » 14.06.2009, 20:08

Die Spielgemeinschaft des SV Lindenau 1848 und des SV Nordwest hat sich heute wirklich gut verkauft. Respekt!

Letztlich war der Sie des FCS aber doch verdient. Glückwunsch zum Pokalsieg!

Gesperrt