A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Moderator: LF-Team

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 11.05.2009, 16:15

Spiel ist vorbei und das ist auch besser so!!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 11.05.2009, 16:26

jo will da auch wirklich net nochma drin rumbohren aber fand eben dass es sehr fraglich ist dem SR soviel schuld an der niederlage zu geben!
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Leutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2006, 17:14

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Leutzscher » 11.05.2009, 17:39

wenn man sich das Spiel sachlich und objektiv betrachtet hat mußte man doch wirklich feststellen,daß dieses Spiel "verpfiffen" wurde.Vielleicht hast du das Zustandekommen der roten Karte von Miltitz gesehen oder der vielen (unnützen) gelben Karten.Sicher ist der Schiri alleine auf dem Platz ,aber so viele Fehlentscheidungen in einem Spiel und gegen dieselbe Mannschaft finde ich recht fragwürdig.Aber wie Miltitzer schon gesgt hat -das Spiel ist Gott sei Dank vorbei.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 11.05.2009, 18:01

am 21.05. spielt miltitz bei uns und viellei organisieren wir gemeinsam , dass wir was trinken und essen zusammen...auf alle fälle würde ich dann nochmal über das gestrige spiel sprechen....finde es etwas arg weit geholt einen Boykott vom Vervband gegen GW Miltitz zu sehen...ferner schrieb der leutzscher, wenn man das spiel sachlich und objektiv sehen würde, den eindruck bekommen musste dass GWM " verpfiffen" wurde...also wenn ich es sachlich und objektiv bewerten müsste, würde ich sagen war der SR gestern sicher nicht der beste auf dem platz aber auch nicht der schlechteste...die elementaren entscheidungen im spiel waren korrekt...kleinigkeiten sicherlich diskussionswürdig...aber die schuld bei ihm zu suchen absolut deplaciert...und vielmehr schien es so, dass ihr euch schon vorher negativ gegenüber ihn eingestellt habt...denn schon vor anpfiff hatte man bedenken, ohne das ein pfiff ertönte, und wie es sein kann dass sich der ansetzer selbst dieses spiel gegeben hat...ich weiß nicht was da bedenklich ist...und intensionen gegen euch zu sein sehe ich keine....hätte der sr, euer pokalspiel vom 01.05. gepfiffen, wären damals sicherlich noch einige karten mehr geflogen und feldverweise auch ( da erinnere ich mal an die aussage des TW zum SR: " lass dir erstmal einen zweiten arm wachsen"; oder die spuckattacke gegen die zuschauer)...ich würde sagen, dass analysieren der eigenen leistung, die gestern bei einigen weit unter der leistung des SR war, und der eignen intelligenz ist elementar notwendig um sich zu verbessern....wer allerdings seine mutter ( und das am ehrentag des gebährfähigen geschlechtes --> Muttertag)nach spielende in üblen Ton anschreit und sie betittelt wie ne behinderte die mal klar im kopf werden soll, und dabei noch genauso dünne wie der SR sei, hat diese fähigkeit sicherlich schon lange im aufgeweichten brötchen, welches im kopf schwimmt ertränkt...jungs jungs jungs...manchmal weiß man mit euch nichts anzufangen...eine woche so eine woche so...und aufsteigen könnt / will der verein nicht, was sicherlich eine rationale entscheidung ist...aber warum dann heute so aufregen??? ...eine sachliche kritik an einem SR sehe ich gelassen entgegen, aber vorwürfe wie bewusste benachteiligung, wie sie auch der TW von euch 2 mal lautstark äßerte, der SR hierbei allerdings kulant nur den MK informierte sind unterste schublade....und das, dass 2 - 2 für euch aus einer " Fehlentscheidung" enstand ist für euch auch deutlich sichtbar gewesen...demnach egalisiert dies zumindest die abseitsbeurteilung, die aus meiner sicht, knapp richtig war ... ( ich stand prima auf höhe und erhöht --> einsicht also optimal...)...und ich denke nach einer nacht schlafen, sollte man nüchtern analysieren können, dass die kritik doch etwas übertrieben war...denn spielerisch war es mau...aber diese analyse steht mir nicht zu und geht mich auch nichts an...dafür qualmen die kompetenten köpfe der jeweiligen mannschaft...

in diesem sinne einen schönen start in die woche...

--------

zur spielverlegung: sicherlich gibt es fristen...allerdings sind diese nicht immer einzuhalten und sind eingerichtet wurden, wenn z.B. absehbar ist, dass an diesem tag eine klassenfahrt etc ein spiel nicht möglich macht...kurzfristige gründe sind immer operativ zu entscheiden...das miltitz da nicht zwingend zustimmen muss ist auch klar...und dass das spiel nachgeholt wird erschließt sich mir auch nicht, weil andere beispiele dieses jahr deutlich gezeigt haben, dass im männerbereich abgesetzte spiele als verloren gewertet werden ( bsp: 1KK / 2 Störmthal - Fortuna)....nun ist es aber neu angesetzt und ich glaube auch in diesem fall nicht an eine absicht des verbandes...sicherlich auch die diskussionswürdig das spiel neu anzusetzen...aber althen hat nicht um eine verlegung gebeten, sondern dem staffelleiter mitgeteilt dass sie nicht antreten können...und dann fiel die entscheidung...am ende einmal weg umsonst und somit kosten gespart...und nun heißt es als revanche...haut ihr den 10 buden rein und alles supi.... :wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 11.05.2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von 00gottschalk » 11.05.2009, 18:26

Ist denn Spfr. T aus S immer noch Staffelleiter der A-Jug??

Dann bitte nicht weiter reden.

Kurze Beschreibung von vorbildlicher Arbeit.

Verein Böhlitz und Markleeberg bekommen für einen B-Jugendspieler eine Sondergenehmigung für die C-Jugend.
Und das ohne das Herr T aus S sich mit irgend jemanden vom Verband kurz schliesst.
Als dann unserer Verein ebenalls eine Sondergenehmigung stellt.
Kommen nur fahrige Aussagen.
Und im Endeffekt auch keine Sondergenehmigung.
Schade für den Spieler der nun so ein Jahr aussetzen musste.

Meiner Meinung nach gleiches Recht für Alle.

Als über diesen Sachverhalt noch 3 weitere hochkarätige Personen informiert werden.
Kommt nichts als Hilflosigkeit gegenüber der Kompetenz dieses Mannes.

Als ich Herrn T. dann das Spiel Lützschena II gg. Brauwasser habe leiten sehen, war mir alles klar. :mrgreen: :mrgreen:

Top Mann
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Leutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2006, 17:14

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Leutzscher » 11.05.2009, 18:29

die Situation mit dem TW habe ich nicht mitbekommen,wenn wir aber als Erwachsene "dünne" kommentare von Jugendlichen "dünne" interpretieren was unterscheidet uns dann? Eigene Meinungen zum Spiel kann sich doch jeder bilden ,aber wir müssen doch nicht unter die Gürtellinie gehen und hier einzelne beleidigen. Danke

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 11.05.2009, 20:37

Würde mich über eine kleine "Rahmenveranstaltung" nach dem Spiel bei euch freuen =) werd das mal an die Trainer weiterleiten.

lg
Stormi
www.miltitz.de

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 11.05.2009, 20:49

Welche Spieler sind denn für die nächsten Spiele gesperrt?!

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 15.05.2009, 13:47

Klar gerne würden wir was mit den Trainern und Spielern von Stötteritz nach dem Spiel machen.

Wir bringen auf jeden Fall auch einen Kasten mit um nach dem Spiel noch etwas zu plaudern.

Wird bestimmt ne schöne Sache!!!

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von MarCeem » 15.05.2009, 21:57

An die Stötteritzer:

ELS kann am Sonntag, aus Mangel an Spielern, nicht wie geplant antreten.
Denke das der Staffelleiter oder wer auch immer da noch informiert wird...
Denke nur das es Fair is, gleich bescheid zu geben, als wenn ihr da bei euch steht un warten müsst.
Hab allerdings keine Ahnung was da draus wird..............

Beste Grüße
Zuletzt geändert von MarCeem am 16.05.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 16.05.2009, 01:54

Theoretisch müsste es es als ein Nichtantreten gewertet werden.
Zuletzt geändert von Miltitzer am 17.05.2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Meguaner » 16.05.2009, 08:59

Miltitzer hat geschrieben:Theoretisch müsste es es als ein Nichtantreten gewertet werden, aber Staffelleiter Mascher (Nachwuchsleiter Eintracht Süd) wird das schon richten.
Mit Nachwuchsleiter liegst du aber falsch!

Schade wenn es verletzte gibt, aber bei eurer Guten B - Jugend von E. Süd, wird es doch möglich sein mal ein Paar Spieler abzustellen für die A - Jug. auch wenn die B vielleicht auch spielt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 16.05.2009, 15:47

7. Spieltag vom 16.05.2009
Samstag, 16.05.2009 SV Althen 90 - SpVgg. Leipzig 1899 3:21
Tore SpVgg Leipzig Hamid 5x,Niemczyk 4x,Wisatzke 3x,Herrmann 3x,Schmidt 2x,Cronester 2x,Nicurrupo 1x,Becker 1x
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 16.05.2009, 17:41

:shock: :shock: :shock:

oh mann ist die saison sinnlos....hofftl bald vorbei der müll :wink:

glückwunsch tetze zum positiven torverhältnis :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: A-Junioren - Aufstiegsrunde - Stadtliga Leipzig 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 16.05.2009, 17:49

Danke !!!
Ich mache auch drei Kreuze,wenn es vorbei ist !
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Gesperrt