Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Superkicker » 17.02.2009, 17:40

schi schi hatschiri läährgangggg ohhh scheiß schnupp´n
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Superkicker » 17.02.2009, 23:05

Reinsche hat geschrieben:PK *Hust* PK *hust* :mrgreen:
@reinsche

haste auch ne pn bekommen?

Bild Bild
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von gerd müller » 19.02.2009, 18:26

[quote="gerd müller"]Sonntag, 22.02.2009 10:30 SV Grün-Weiß Miltitz - SpVgg. 1899 Leipzig

Ernsthafte Frage:wie sieht es in Miltitz aus ????
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 19.02.2009, 20:26

Wenn man es ins verhältniss zu den anderen Spielabsagen wegen unbespielbarkeit setzen würde, wäre es lächerlich WENN GESPIELT WERDEN WÜRDE !

Ich bin selber einer der vielen Spieler die gerne Spielen und hoffen das Spiele nicht abgesetzt werden, aber der Platz gibt es im Moment einfach nicht her.

Die verletzungsgefahr ist einfach zu hoch. heute war alles vereist und ich glaube nicht das es bis Sonntag weg ist !


Aber ich habe das nicht zu entscheiden. Das muss eine PK oder der verband festlegen !

ICH WILL SPIELEN (aber nicht unter solchen bedingungen, sry :( )

lg
Stormbrain11
www.miltitz.de

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 20.02.2009, 12:33

Liebe Sportfreunde,

der FVSL informiert:


aufgrund der Platz- und Witterungsverhältnisse werden alle Spiele im Bereich des FVSL

für dieses Wochenende (21.02./22.02.09) abgesetzt.


Ich bitte um Weitergabe der Information an alle Verantwortlichen.



Veröffentlicht am:
11:01:06 20.02.2009 von Geschäftsstelle

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von meistercoach » 28.02.2009, 15:45

das spiel eintracht süd gegen sv ost 1858 ist von pk abgesagt worden.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 28.02.2009, 16:50

Auch in Miltitz ist die "Schwimmsaison" eröffnet!!!

Der Platz muss sich erholen da wird die nächsten Tage Nichts gehen!!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Rey_Mysterio » 28.02.2009, 17:19

ist das jetzt ne subjektive einschätzung oder ist das eine "offizielle" absage?
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 01.03.2009, 14:25

Stötteritz gewinnt verdientermaßen gegen Miltitz mit 5:0

Einen Bericht werde ich mir ersparen der kommt nachher noch ausführlich von Stötteritz, aber einige Worten seien mir erlaubt:

Als erstes muss ich sagen das es spielerisch einen großen Rahmen zwischen sehr guter leitsung und sehr schlechter leistung wenn nicht gar Arbeitsverweigerung hatte. Ein Spieler der Stötteritzer meinte zu mir: "Schade, ich habe mir eine spannende Partie erhofft" womit er wohl nicht unrecht hat.

Stötteritz als Mannschaft agierend, Miltitz wenn überhaupt als Einzelspieler, das und die Tatsache das gleich in der 1. Min das frühe gegentor und in der 7. Min. die erhöhung fielen, waren wohl die Knackpunkte.

An sich war die Partie sehr fair, es gab zwar auch einige hart umkämpfte Zweikämpfe und sicherlich das eine oder andere gröbere Foul aber es blieb wohl im Rahmen eines Spitzenspiels. Ansonsten war es relativ friedlich zwischen den Spielern man half sich bei Verletzungen etc. und leistete sich einige angenehme Smalltalks :D


Zu erwähnen aber die Nr. 9 und der Trainer bzw. Co-Trainer (weiss nicht welches Amt er inne hatte) von Stötteritz dessen Benehmen unter aller sau war !

Während die Nr 9. versuchte mit coolen Sprüchen und Beleidigungen sich den Status "king of the Match" zu sichern stichelte der Trainer oder wer auch immer, immer wieder gegen Miltitz und hetzte sogar gegen 1 - 2 Spieler auf !

Sry aber wer sich im Forum als Spie s darstellt der allen nur gutes will und einige Miltitzer akteure versucht aufgrund ihres benehmens in lächerliche zu ziehen und da so eine Show ablässt hat irgendwas im leben falsch verstanden !

Das Theater hier im Forum bekomme ich durchaus mit, von daher kann ich ruhigen gewissens sagen das die Aktion heute lächerlicher war als das Benehmen von Miltitzer verantwortlichen das ganze Jahr über !


Die Tatsache soll aber nicht die Fairness des Spiels verschleiern ! Ich betone nochmals das sih die Spieler und auch Miltitzer verantwortliche fair gegenüber verhalten habe !


Glückwunsch nochmals an Stötteritz ihr ward einfach besser, bessere laufbereitschaft, absprache, spielzüge es klappte einfach und von daher soll euch der Sieg gegönnt sein !


lg
Stormbrain11
http://www.miltitz.de
Zuletzt geändert von Stormbrain11 am 01.03.2009, 17:36, insgesamt 4-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 01.03.2009, 14:26

SV GW Miltitz - SSV Stötteritz
8. Spieltag


0 - 5 ( 0 - 3 )

...mehr dazu später... :wink:

edit: ok meine meldung kam etwas später, als das vom Stormbrain....

...gegen deine subjektive wahrnehmung diverser Dinge habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden...aber gegen die Tatsache, das Vorwürfe mit Adresse und Hausnummer erfolgen müssen...also wenn du Trainer oder Co Trainer, Spieler etc benennst, musst du auch wissen, wen du ansprichst. Denn keiner von deinen genannten Personen, ist hier im Forum aktiv...und deshalb binde ich darin, jetzt mal ein Zitat von dir mit ein, welches ich dann so nicht ganz verstehe:
Stormbrain11 hat geschrieben:

Zu erwähnen aber die Nr. 7 und der Trainer bzw. Co-Trainer (weiss nicht welches Amt er inne hatte) von Stötteritz dessen Benehmen unter aller sau war !

Während die Nr 7. versuchte mit coolen Sprüchen und Beleidigungen sich den Status "king of the Match" zu sichern stichelte der Trainer oder wer auch immer, immer wieder gegen Miltitz und hetzte sogar gegen 1 - 2 Spieler auf !

Sry aber wer sich im Forum als Spie s darstellt der allen nur gutes will und einige Miltitzer akteure versucht aufgrund ihres benehmens in lächerliche zu ziehen und da so eine Show ablässt hat irgendwas im leben falsch verstanden !
...deine wahrnehmung, über ein faires Spiel, ist sicherlich auch Ansichtssache...denn wenn man betrachtet, dass bei korrekter Beachtung der Regeln, durchaus 3 Feldverweise , die Folge diverser Unsportlichkeiten hätten sein müssen, kann ich diese Ansicht so nicht teilen. Am Ende konnten alle froh sein, dass der Spielstand, dies nicht erforderte , weil es dann sicherlich etwas kleinlich gewesen wäre. Aber ich denke, einige Akteure brauchen sowas auch mal, um dokumentiert zu bekommen, wo die Grenze des Unerlaubten Spiels ist, egal wie es steht... Und da meine ich nicht, die Szene, als ein Spieler, während seines Torjubels, völlig gefrustet von einem Gegenspieler, ein Bein gestellt bekommt...nach dem 0 - 5...da gab es ganz andere Szenen...

... Ferner stufe ich die Nicklichkeiten am Rande des Geschehens, so ein, dass diese eine Folge, aus der unterbelichteten Verhaltensweise,einiger Spieler resultierte,welche das eigene Team nicht unterbinden konnte...

...weiterhin konnte man so über die deutlichen Falscheinwürfe hinwegsehen...

...ach mensch, bin etwas gefrustet...obwohl die Sonne scheint, der Vormittag durchaus erfolgreich war...Aber: erst war es ein so vielversprechender Beitrag, der gut zu lesen war, aber bereits im ersten Nebensatz schon wieder an Qualität verlor...

...ich für meine Seite, weiß, heute nicht ein Wort gesagt zu haben, immer gelassen über den Dingen stehe, aber mir ein Bild über eine Spitzenmannschaft entstanden ist, die sicherlich so manchen Außenstehenden bestätigt...

...Frage: welche Nummer hattest du?

...Mein Outing: ich war der kleinere der beiden Offiziellen vom SSV... :wink:

in diesem Sinne....

abschließend noch folgendes:

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !! :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 01.03.2009, 14:50

Es ist richtig das es durchaus hätten Feldverweise geben können wenn nicht gar müssen, wenn man diesen Punkt anspricht darf man aber nicht nur gegen eine Seite stacheln, denn die Roten karten hätten auf beiden Seiten fallen können.

Sicher war es dumm von unserem Libero, und es ist auch ein Problem was wir nur schwer in griff kriegen muss ich ehrlich sagen. Es fehlt bei solchen personen einfach an gehirnmasse, so krass muss es ausgedrückt werden. Ich muss bei einem Spielstand von 5:0 akzeptieren das der gegner besser is und, auch wenn ich gefrustet bin, die letzten 10 min. ordentlich über die Runden bringen.

Aber ich stecke nicht in den Köpfen andere und habe da einfluss drauf ich kann nur das beurteilen was ich wahrgenommen habe.

Und ich für mein teil habe mich gut mit euren Spielern verstanden. Und da möchte ich auch zu deiner Frage kommen um einen flüssigen übergang zu gewährleisten. Ich war der Spieler mit der Nummer 4 der dir nach dem Spiel zum Sieg gratuliert hat :)


Und auch die Fehleinwürfe sind mir nicht entgangen, ich habe es extra dem Spieler gesagt, deutlicher kann man einen Einwurf nicht falsch ausführen aber wenn der Schiri sowas nicht sieht is es ja nicht unsere Schuld ;)

Der Schiri war eh ein bissl komisch unterwegs :D :P


lg
Stormi
www.miltitz.de

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Schalker1984 » 01.03.2009, 15:01

siehste, und da trifft man sich doch dort wo man hinwill....

...konnte mir denken, dass du besagter Akteur warst...wollte es nur vorab noch klären...tolle Geste deinerseits...aber warum, fängst du dann hier mit Vorwürfen gegen irgendwelche Einträge ins Forum an...die , die meinst sind beide nicht aktiv, bzw. lesen nur mit...

...denn ich brauche mir keinen vorwurf machen...ich habe heute sooft mit dem kopf geschüttelt, über einige Aktionen auf dem Feld...und insbesondere Nr. 3, hat mich heute mehrfach dazu gezwungen...denn das ist geistige Umnachtung...Unsportlich, infantil und respektlos...

..was unseren Teiol betrifft, habe ich nicht wiedersprochen...allerdings wäre unsere Feldverweis, wegen wiederholtem Foulspiel notwendig gewesen...verbal, ist dem Team des SSV kein Vorwurf zu machen, außer das intermezzo, ander Außenlinie, abseits des Spielgeschehens, was heute mehrfach auch andersrum der Fall war, und für mich garnicht nennenswert war...mir geht es um Foulspiele, und um Verhalten gegenüber dem SR, und eigenen Mitspielern und Trainern...

die falschen Einwürfe haben wir auch nicht gefordert...und richtig ist auch, wenn es nicht bestraft wird, müsst ihr euch dafür nicht entschuldigen...

...so jetzt erstmal Mittag essen... :wink:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 01.03.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Stormbrain11 » 01.03.2009, 15:27

Ist sicher auch einiges Richtig aber lass mich versuchen mein Standpunkt zu erklären bzw. zu verteidigen:

Bisher wurden doch auch alle Miltitzer über einen Kamm gescherrt, was auch immer in der Vergangenheit lief es war nicht richtig, sind wir uns alle einig, es gab auch seitens des Vereins genug gespräche mit beteiligten personen aber bisher waren alle Miltitzer gleich, da versucht man doch auch als kapitän das Image seiner Mannschaft, seines Vereins zu verbessern und die anderen zu überzeugen das es nicht so ist. Wie dem auch sei, Miltitz fiel immer irgendwo auf, waren die Bösen, dann kommt es zum Kracher, zum direkten vergleich von Miltitz gegen SSv, von Böse gegen Gut und man muss mit ansehen das sich Sportfreund W. von Miltitz durchaus vorbildlich verhällt, aber es Kommentare von der anderen Bank rieselt und da stellt man sich doch die frage: Wer war hier derjenige, dessen Niveau als unterster keller abgestempelt wurde, und man versucht die tatsache ins rechte Licht zu rücken bzw. anzudeten das WIR als Miltitz und nicht eine einzellne person, die Bösen sind. ich will nicht sagen wir sind Gott oder irgendwas dergleichen ich will nur sagen das wir das, als was wir abgestempelt werden sicherlich nicht so ist !

Und deshalb sprach ich auch nur die person bewusst an die ich Kannte nämlich eure 7. Wer welcher trainer von euch was hier im forum schreibt und draußen gesagt hat weiß ich nicht, und deswegen habe ich auch nicht gesagt DER Trainer oder das trainergespannt sondern habe ich Klammer sogar noch gesagt das ich es nicht weiß.

Mir geht es auch nicht darum irgendwelche Personen anzuprangern bzw. einen neuen dummen zu suchen der ins lächerliche gezogen werden soll, um gottes willen, ich will nur das die tatsache, die hier wild ins Fporum gepostet werden auch in ein angemessenes Verhältniss zueinander gestellt werden !

So und nun guten Hunger ^^

lg
Stormi
www.miltitz.de

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Miltitzer » 01.03.2009, 17:45

Glückwunsch an den SSV Stötteritz zu einem deutlichen und jederzeit verdientem Sieg!!!

Auch der Spieler mit der Nr. 9 Dominik Engelhardt hat sich bei meinem Trainerkollegen und mir für die persönlichen Beleidigungen entschuldigt. Fand ich in Ordnung. Die Sache ist erledigt und Entschuldigung akzeptiert.

So Schluss das Spiel ist vorbei und es gibt genug zu tun in Miltitz.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009

Beitrag von Reinsche » 01.03.2009, 17:54

Glückwunsch an der SSV Stötteritz !!!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Gesperrt