Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Re: Stadtliga Ergebnise A-Junioren Saison 2008/2009
Also was die Miltitzer so vom Stapel lassen ist ja unter aller Sau. Der Spieler um den es geht wird dieses Jahr im November 18 Jahre. Habe seinen Personalausweis gesehen. Kann natürlich sein das der gefälscht war. Weiß ich nicht. Ist bestimmt so gewesen um Miltitz so richtig abzuschiessen. Also alles geplant. Und die Trainer von Eintracht Süd waren weder zu euren Trainern noch zu euren Spielern beleidigend(habe ich übrigens schonmal hier erwähnt).Ich kenne die Trainer sehr gut(Ich bin keiner von beiden) und wenn Sie etwas getan hätten wäret ihr nicht mehr in der Lage hier so einen geistigen Dünnschiss hier reinzuschreiben.
Habe fertig.
Habe fertig.
jetzt warte es doch erstmal ab es ist doch noch garnicht bewiesenMiltitzer hat geschrieben:Ja das weiss ich. Aber wer betrügt muss mit den Konsequenzen rechnen.Das ist unsportlich und ein Armutszeugnis. Man hätte das Verhalten der Betreuer und Trainer von Eintracht Süd sehen müssen. Übelst!!!

-
- Stammgast
Hallo Stadtmeister(GW Miltitz) ich sag es jetzt zum letzten Mal der Spieler wird im November 18 Jahre alt. Dem Staffelleiter liegt eine Kopie des Personalausweises vor. Sollte euch das noch nicht reichen dann macht eure eigene Liga auf da könnt ihr alles gewinnen.
- Rey_Mysterio
- Fussballgott
was ich auch nicht so ganz verstehe ist wenn der spieler wirklich älter ist (was ich aber net glaube) was ändert das an der tatsache dass man verloren hat (ich meine ein spieler alleine kann kein spiel gewinnen)...deshalb find ich es extrem sinnlos sich hier aufzuregen...miltitz hat verloren und denke kann trotzdem ganz gut damit leben wenn se am ende oben stehen sollten interessiert das sicher keinen mehr (nur wenns nicht so ist wirds vllt nochmal aufgerollt)
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!
So...da wird der Spieler jetz wohl ma selbst Stellung beziehen müssen
...
...also ohne das ganze hier aufbauschen zu wollen...
...ich bin stand jetz gerade 17 Jahre alt... (!!!Quellen prüfen!!!)
...habe keinen gefälschten Ausweis...wie der Meistercoach das z.B hier anmerkte^^
...desweiterem bin ich zu jeder Gegenüberstellung gern bereit da ich mir nicht´s vorzuwerfen hab...
...schade eigentlich wenn man die Reaktionen der Spieler...die eigentlich recht gefasst reagiert haben...sieht...und dann hintenrum mitbekommt...wie Einzelne versuchen die harte Arbeit Anderer zu zerstören!!!...den Miltitz schlägt man nicht einfach so...unsere Team-Leistung und der Zusammenhalt waren einfach größer und da soll es auch vorkommen, dass man auch mal so einen Gegner wie Miltitz...was mir persöhnlich übrigens das erste mal gelang...^^...schlägt!!!...
...zu mal einer unserer wichtigsten Spieler sogar noch krank auf der Bank sitzen musste...
...sportlich gesehen sind die Miltitzer den größten Teil der Liga überlegen...aber es kommt auch auf die Mannnschaft an...wie sie sich gibt...un wenn man sich seit der 5min nur anmacht, wird das meistens nicht!!!...
MÖ reg dich nich so auf...is nich gut für´s Herz!!!!

...also ohne das ganze hier aufbauschen zu wollen...
...ich bin stand jetz gerade 17 Jahre alt... (!!!Quellen prüfen!!!)
...habe keinen gefälschten Ausweis...wie der Meistercoach das z.B hier anmerkte^^
...desweiterem bin ich zu jeder Gegenüberstellung gern bereit da ich mir nicht´s vorzuwerfen hab...
...schade eigentlich wenn man die Reaktionen der Spieler...die eigentlich recht gefasst reagiert haben...sieht...und dann hintenrum mitbekommt...wie Einzelne versuchen die harte Arbeit Anderer zu zerstören!!!...den Miltitz schlägt man nicht einfach so...unsere Team-Leistung und der Zusammenhalt waren einfach größer und da soll es auch vorkommen, dass man auch mal so einen Gegner wie Miltitz...was mir persöhnlich übrigens das erste mal gelang...^^...schlägt!!!...
...zu mal einer unserer wichtigsten Spieler sogar noch krank auf der Bank sitzen musste...
...sportlich gesehen sind die Miltitzer den größten Teil der Liga überlegen...aber es kommt auch auf die Mannnschaft an...wie sie sich gibt...un wenn man sich seit der 5min nur anmacht, wird das meistens nicht!!!...
MÖ reg dich nich so auf...is nich gut für´s Herz!!!!

-
- Ganz neu hier
Also ich muss mich hier auch mal zu wort melden, ich kann mir gar nicht erklären worum es hier geht. Soviel ich weiß spilen nur 4 Herrenspiler in der A-Jugend von eintracht süd mit.
Da die A-Jugendspieler zum größtenteil in der B-Jugend spilen müssen. Habe das ja von verschieden quellen so gehört.
Da die A-Jugendspieler zum größtenteil in der B-Jugend spilen müssen. Habe das ja von verschieden quellen so gehört.
-
- Stammgast
hääääääää?
das muß ich jetzt nicht wirklich verstehen.Dann spielen wohl die B-Jugend Spieler in der C-Jugend ......usw. , merkwürdiger Beitrag.

das muß ich jetzt nicht wirklich verstehen.Dann spielen wohl die B-Jugend Spieler in der C-Jugend ......usw. , merkwürdiger Beitrag.
- netsRak
- Fussballgott
- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
*gacker*Leutzscher hat geschrieben:hääääääää?![]()
![]()
![]()

Kann man wirklich so verstehen.
NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

...is nun schon was rausgekommen???

-
- Fussballgott
Aaaaaalso:
Ich als Miltitzer Spieler muss sagen das Eintracht Süd das Spiel sportlich gewonnen hat. Der Zusammenhalt hat in allen belangen gestimmt und wir waren einfach zu Arrogant und Lauffau. Deshalb spielt es auch absolut keine Rolle ob E-Süd einen 89-er hatte oder nicht, wenn wir unser Spiel nicht in griff bekommen, kann es egal sein was der Gegner macht.
Dennoch muss ich sagen das es besagte beleidigungen des Trainers von E-Süd nach dem 3:2 gab. Mag zwar sein, das es die Abfallende Anspannung und die Freude war, aber so arg darf man nicht reagieren, zumal diese Beleidigungen nicht richtung Trainer sondern Spieler ging, die bis dahin ein sehr faires Spiel (beide Seiten) führten.
Freu mich aufs Rückspiel (sportlich gesehen)
lg
Storm
Ich als Miltitzer Spieler muss sagen das Eintracht Süd das Spiel sportlich gewonnen hat. Der Zusammenhalt hat in allen belangen gestimmt und wir waren einfach zu Arrogant und Lauffau. Deshalb spielt es auch absolut keine Rolle ob E-Süd einen 89-er hatte oder nicht, wenn wir unser Spiel nicht in griff bekommen, kann es egal sein was der Gegner macht.
Dennoch muss ich sagen das es besagte beleidigungen des Trainers von E-Süd nach dem 3:2 gab. Mag zwar sein, das es die Abfallende Anspannung und die Freude war, aber so arg darf man nicht reagieren, zumal diese Beleidigungen nicht richtung Trainer sondern Spieler ging, die bis dahin ein sehr faires Spiel (beide Seiten) führten.
Freu mich aufs Rückspiel (sportlich gesehen)
lg
Storm
Davon abgesehen...das immernoch kein 89-er mit gespielt hat...finde ich diesl....den Beitrag super...ich freue mich auch auf das Rückspiel...wer´n ja denk ich eh noch 2...
...is schon was zum Thema Punkteübernahme in die Aufstiegsrunde rausgekommen???

...is schon was zum Thema Punkteübernahme in die Aufstiegsrunde rausgekommen???

Die Rückrunde beginnt bei Null!!!
Das ist ja nur fair den anderen Mannschaften gegenüber!!!
Das ist ja nur fair den anderen Mannschaften gegenüber!!!
...was ist daran fair???
...da wird jedes Team um den Lohn der "Hinrunde" gebracht...
...der ernste Spielbetrieb könnte eingestellt werden...zum. ab dem Zeitpunkt...
...wo man feststellt das die Punkte reichen...
...welche Aussagekraft ham die Spiele dann noch??????
...da wird jedes Team um den Lohn der "Hinrunde" gebracht...
...der ernste Spielbetrieb könnte eingestellt werden...zum. ab dem Zeitpunkt...
...wo man feststellt das die Punkte reichen...
...welche Aussagekraft ham die Spiele dann noch??????
-
- Fussballgott
Ja klar, dann lieber ganz normal spieln und schon im April mit allem fertig sein und die Restlichen 8 Wochen drehen wir dann Däumchen damit endlich die Sommerpause beginnt wo wir wieder 6 Wochen Däumchen drehn um nach 14 Wochen endlich mal wieder nen Punktspieln zu ham. Ist sicherlich die bessre Lösung -,- *Achtung Ironie*
Oder wir machens glei wie beim Eishockey: Am Besten 6 mal pro Saison gegeneinander *WO ist der "Hand-gegen-Stirn-hau-Smilie" ?*
Ich finde die regelung mit Aufstiegs- und Abstiegsregelung dann doch am besten
Oder wir machens glei wie beim Eishockey: Am Besten 6 mal pro Saison gegeneinander *WO ist der "Hand-gegen-Stirn-hau-Smilie" ?*
Ich finde die regelung mit Aufstiegs- und Abstiegsregelung dann doch am besten
Aha...na wenn de meinst...!!!
...in welche Liga soll´n den die übrigen Temas bitte absteigen???...meines Wissens is das schon die Letzte!!!...
...die anderen Vorschläge war´n au top!!!...
...naja ich verstehs nich...
...außerdem hab ich nich gesagt das ich 14 Wochen kein Spiel mehr ham will...
...wir ham jetz gerade au einen Monat keins mehr!!!
...ich find einfach nur das die Punkte behalten werden sollten...
...damit auch die jetzigen Partien einen Sinn haben!!!
...in welche Liga soll´n den die übrigen Temas bitte absteigen???...meines Wissens is das schon die Letzte!!!...
...die anderen Vorschläge war´n au top!!!...
...naja ich verstehs nich...
...außerdem hab ich nich gesagt das ich 14 Wochen kein Spiel mehr ham will...
...wir ham jetz gerade au einen Monat keins mehr!!!
...ich find einfach nur das die Punkte behalten werden sollten...
...damit auch die jetzigen Partien einen Sinn haben!!!