Hallo,
ich hab mir das Spiel von Anfang bis Ende angesehen. Na klar hätten die Gäste ihre häufigen Chancen nutzen müssen, aber scheinbar war das nicht deren Tag. Aber auch der Schiri hätte einige meckereien von beiden Seiten verhintern können. Immer auf Ballhöhe
Nach Verlängerung kam es zum Elfmeterschießen. Je 5 Schützen waren ermittelt,
alle anderen waren im Mittelkreis. Nachdem alle geschossen hatten, stand es wieder unentschieden. Nun sollte man meinen, wer die Regeln kennt, nun geht es im Ausschlußverfahren weiter, hatte sich geiirt. Wieder die selben 5 Schützen mußten schießen, wieder unentschieden. (Wenn es nach den Regeln gegangen wäre, hätten die Gäste gewonnen, denn deren erster Schütze hatte getroffen und der Schütze von der Heimmannschaft patzte)
Nun ging das ganze noch ein drittes mal weiter und es stand wieder unentschieden, nun noch ein viertes mal. Aber als der erste Schütze der Gäste nicht traf, aber der der Heimmannschaft, hieß es auf einmal Räpitz hat gewonnen. ?????? Viele Viele Fragezeichen. So jung war der Schiri ja nun auch nicht mehr, das so was für ihn neu gewesen wäre. Hoffentlich läuft nicht jeder so planlos auf Arbeit. Wirklich tolle Leistung, da kann man gratulieren. Im übrigen tun mir die Schützen leid die gar nicht getroffen haben, von beiden Mannschaften. Hoffentlich bekommen die kein Trauma und stehen das nächste Mal wieder auf dem Feld. Dafür gibt es die Regeln das nicht immer die selben schießen. Hier ist eine große Entschuldigung fällig.
Bin gespannt, ob die Gäste in Einspruch gehen, denn Fairplay war das nicht.