Seite 1 von 4

A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 19.08.2009, 15:10
von Rey_Mysterio
so hier können dann ab kommendem wochenende die ergebnisse aus der bezirksklasse staffel 1 der a-junioren eingetragen werden bzw. über spiele und alles andere was mit dieser liga/staffel zu tun hat gepostet werden!

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 23.08.2009, 13:03
von Rey_Mysterio
LSV Südwest - SSV Stötteritz 2:2

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 23.08.2009, 20:16
von Meguaner
Lindenau - VfK BW 9 : 1, VfK mit einer sehr jungen Mannschaft, also Ergebnis nicht überbewerten!

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 24.08.2009, 18:37
von One_Man_Freakshow
Böhlitz/Wahren - Eintracht Süd 2:1

Eintracht Süd hielt Gut mit, wir machen das 1:0 kurz vor der Pause, was Wichtig war. Eintracht Süd kommt mit einem netten Solo vor unser Tor macht den Ausgleich. Aber letztendlich machen wir das 2:1. Ein verdienter Sieg, da wir viel mehr Spielanteile hatten.

Trotzdem noch Viel Erfolg für die Saison an Eintracht Süd =)

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 30.08.2009, 16:33
von One_Man_Freakshow
Naunhof/Großsteinberg - Wahren/Böhlitz 4:1

Böhlitz beendete das Spiel mit 8 Mann auf dem Platz.

1 Platzverweis auf beiden Seiten nach Kopfnuss von Naunhofer Spieler.
2 Verletzte Spieler

Allen Teams viel Glück gegen diese Holzhacker, passt auf eure Gesundheit auf ;)

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 30.08.2009, 18:04
von Rey_Mysterio
SSV Stötteritz (10 Mann) - G/W Miltitz 5:0

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 30.08.2009, 18:10
von Schalker1984
Rey_Mysterio hat geschrieben:SSV Stötteritz (10 Mann) - G/W Miltitz 5:0
schönes Ergebnis :!: :!: Glückwunsch :lol:

..aber wieso nur 10 Mann ?? :oops: :oops:

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 30.08.2009, 18:14
von eichholzer
A-Jugend

Zwenkau/pegau 4 : 0 Rötha/Böhlen

Re: A-Junioren Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010

Verfasst: 30.08.2009, 21:06
von Rey_Mysterio
Schalker1984 hat geschrieben:
Rey_Mysterio hat geschrieben:SSV Stötteritz (10 Mann) - G/W Miltitz 5:0
schönes Ergebnis :!: :!: Glückwunsch :lol:

..aber wieso nur 10 Mann ?? :oops: :oops:
weil robert und dome verletzungsbedingt lange ausfallen und weil es wieder einmal probleme mit pässen gibt (von dem einen ist der pass noch net da und bei dem anderen scheiterte es an der übergabe des passes sodass wir ausgerüstet mit einem b-jugend spieler in unterzahl spielen mussten)...mit mir als kapitän und libero :wink:

A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 02.09.2009, 11:51
von MartinT
Hab mal ein wenig angepasst und das Thema allgemeiner gemacht ;).

Re: A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 02.09.2009, 11:56
von MartinT
Die neugegründete Spielgemeinschaft aus den ehemaligen Panitzscher und Tauchaer A-Jugenden startete erfolgreich in die neue Saison.

Am Sonntag gewannen die Jungs mit 3:0 gegen Beilrode (--> Spielbericht)

Und das Interview der Woche dreht sich in diesmal auch um einen Spieler dieser neuen A-Jugend. Wir stellten ihm Fragen über das neue Nachwuchsprojekt in Panitzsch und Taucha --> KLICK !!!

Re: A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 06.09.2009, 13:36
von Meguaner
Zweites Spiel, zweiter Sieg, weiter so,

Miltitz - Lindenau 1848 2 : 7

Re: A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 06.09.2009, 14:37
von Rey_Mysterio
Bezirksklasse

SSV Stötteritz (9 Mann) - SV Eintracht Leipzig-Süd 9:1

Re: A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 06.09.2009, 19:13
von Schalker1984
Rey_Mysterio hat geschrieben:Bezirksklasse

SSV Stötteritz (9 Mann) - SV Eintracht Leipzig-Süd 9:1
..dieses Spiel endete schon mit einem sehr kuriosen Ergebnis, betrachtet man die Anzahl der Spieler auf dem Feld. Aber auf alle Fälle war das ne klasse Darbietung der Stötteritzer Jungs. Die Neuzugänge beim SSV mit einer super Atlethik und Motorik. Das war schon beeindruckend. Auch technisch und spielerisch habe ich die Truppe selten so gut gesehen. Auch läuferisch betrieb man einen hohen Aufwand, der sich immer wieder durch Ballgewinne lohnte. Berücksichtigt man noch die schätzungsweise 10 weiteren Hochkaräter vor dem Tor, dann ist Süd mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Was mich heute wieder hat erschrecken lassen, ist das doch stark unterirdische Niveau auf Bezirksebene. Aber darüber haben wir hier ja schon mehrfach gesprochen...

..in diesem Sinne wünsche ich den Jungs von Stötteritz einen weiterhin positiven Saisonverlauf. :wink:

Re: A-Jugend - Bezirk 09/10

Verfasst: 06.09.2009, 20:44
von ??????
Hallo was soll das jetzt bitte heißen,mit dem unterirdischen Niveau auf der Bezirksebene???