B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Würze » 19.09.2009, 12:48

SV Leipzig Ost - TSV Markkleeberg 4:1 (2:0)
Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Lok-Schiri » 19.09.2009, 12:53

SG Fortuna / Althen - SG MoGoNo / Eutritzsch 1 : 1 ( 1 : 1 )
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 19.09.2009, 13:52

Fortuna mit einem verdienten Punktgewinn gegen den Spitzenreiter.

In einem munteren Spielchen ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Mit einer kämpferisch guten Leistung sicherte sich die junge Mannschaft den ersten Zähler der Saison.

Darauf lässt sich aufbauen und nächste Woche heißt es im Derby nachlegen.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Würze » 26.09.2009, 12:46

SG Olympia - SV Leipzig Ost 4:1
Bild

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 24.10.2009, 13:49

Nächste Woche geht es endlich weiter.

Mal sehen ob unsere Jungs dem Aufstiegsanwärter gewachsen sind.

Pokalauslosung gut verlaufen. Unsere Jungs müssen sich gegen Liebertwolkwitz, dem Spitzenteam der 1.KK, beweisen.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Rechtsbein Olli » 31.10.2009, 21:39

Leipzig Ost - GW Miltitz

Absage durch Miltitz am Freitag Abend- Wertung ungewiss
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 09.11.2009, 10:21

Fortuna gewinnt beim Tabellenletzten mit 4:0 (1:0)

Spielerisch war dies ein Fortschritt, wobei ich noch lange nicht zufrieden bin.
Endlich wurde sich mehr auf Spielen, statt auf Meckern konzentriert.

In keinen, der bisherigen Spiele, wurde 80min konzentrierter Fussball gespielt.
Ihr könntet in ganz anderen Regionen der Tabelle stehen.

In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause (gg. Olympia und Ost) erwarte ich sechs Punkte.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

OlympiaJonas
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2009, 19:10

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von OlympiaJonas » 28.11.2009, 20:01

SG Olympia verliert gegen Fortuna/Althen mit 2:4
war beim spiel selber nicht anwesend, weiß nur, dass mit mindestens einem c-jugend spieler gespielt, wurde da unsere mannschaft ihn an die b-jugend ausgeliehen hat.

lg Jonas

EDIT:
habe soeben erfahren dass die sg olympia nur mit8 Spielern!
angetreten ist, davon mindestens 2 leuten die noch c-jugend spielen können.

kompliment trotzdem an meine sg!

12345
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009, 17:54

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von 12345 » 03.12.2009, 00:11

war beim spiel da selber mitgespielt . auszug vom spielbericht des trainers den ich so bestätigen kann :)

Erst am Freitag habe ich erfahren dass 6 Spieler wegen Krankheit fehlen, um schnell noch von C Spieler zu organisieren fuhr ich zur Sportschule wo die C trainiert hat. Nur Johannes Otto von Löwenstern war bereit uns zu helfen und er hat sich große Mühe gegeben.

Wir mussten mit dem System: 3:4:1 spielenwas auch gut funktionierte bis auf dass der Ball nicht is Tor ging sondern 2 mal Latte und einmal knapp vorbei (Patrick).

Fortuna nutzte 3 Abwehrfehler (normal bei 2 Spieler in Unterzahl) und führte mit 3:0. Trainer hat das Spiel schon abgeschrieben, da macht Patrick ein schönes Tor aud der Drehung und Oli verkürzte mit dem Pausen pfiff zum 2:3.

2 HZ kamm aber von uns nicht viel (verständlich) und Fortuna machte mit einer der Zahlreichen Chancen alles Klar und markierte den 4:2 Endstand.

Im Rückspiel werden wir Fortuna wegputzen WENN alle da sind

wüsste aber auch mal gerne wenn wir in den sinnlossen niederlagen dieser saison komplett gewesen wären wo wir jetzt stünden.So wird es diese saison schwer

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Rechtsbein Olli » 03.12.2009, 12:51

Nachtrag:

TSV Wahren/Sternburg L. - Leipzig Ost 1:1
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 03.12.2009, 14:48

Nachtrag zum Spiel Fortuna/Althen gg. Olympia:

Großes Lob an die Gästemannschaft, die zu Beginn neun Spieler und am Ende mit nur noch acht Spieler auskommen musste.
Kämpferisch und läuferisch gut spielte und es meiner Mannschaft schwer machte.

Die Heimelf viel, viel zu umständlich. Kaum zu Ende vorgetragene Angriffe. Es wurde sich viel zu viel auf 1-1 Situationen konzentriert,anstatt den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen zu lassen.

Spiele dieser Art sind zwar immer schwierig, aber dominanter, gerade zu Hause, hätte agiert werden müssen.

Pauschal zu sagen, dass mit voller Kapelle, ein Auswärtssieg zustande gekommen wäre, ist utopisch.
Viel Glück und bis zur Rückrunde.

Am Wochenende steigt das kleine Derby gegen Lpz.Ost, wo die Mannschaft heiß drauf ist.Setzt die Trainingsleistungen um und zeigt eine konzentrierte Vorstellung über 80min.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Rechtsbein Olli » 03.12.2009, 18:06

Rechtsbein Olli hat geschrieben:Leipzig Ost - GW Miltitz

Absage durch Miltitz am Freitag Abend- Wertung ungewiss

Also folgendes: Das Spiel wird mit 2:0 Toren und drei Punkten für Leipzig Ost 1858 gewertet und das Rückspiel findet auf dem Platz von Ost statt.
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Rechtsbein Olli » 05.12.2009, 14:22

Leipzig Ost - Fortuna Althen 5:2

Zum Spiel: Ich denke Ost gewinnt am Ende verdient und da braucht man nicht mehr zu sagen, eher ist etwas zu den Fans und Spieler von Fortuna zu sagen. Es ist traurig das man sich schon vor dem Spiel Beleidigungen jeglicher Art anhören muss. Dann wird aber auch noch Seitens eines Fans ( der warum auch immer mit auf der Auswechselbank sahs) der Schiedsrichter der zwar nicht perfekt Pfiff, aber sonst eigentlich ganz gut, das dieser sich als Hurrensohn und sonstwas betiteln lassen muss. Ich denke das spiegelt sich auch im Kartenverhältnis wieder Leipzig Ost 1x gelb, Fortuna 8x Gelb und 1x G/R wenn ich es richtig im Kopf habe. Ich denke da sollten Spieler und Trainer mal drüber nachdenken, was sie machen und ob es sich Lohn jedes Wochenende wieder auf den Platz zu stellen und sowas abzugeben.
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von FortunaKicker » 07.12.2009, 12:17

Zum Thema Schiedsrichter:

Dieser Herr wurde zum 5.(!!!!) Mal in dieser Hinrunde bei einem Spiel der SG Fortuna/Althen angesetzt. Es ist unerklärlich wie dies zustande kommt.
Hoffe das Gespräch mit Hr.Sander wird etwas nützen, dass dieser voreingenommene Schiedsrichter kein Spiel mehr von uns pfeifen wird.

Vor und während der Partei war dieser Herr voreingenommen, arrogant und keinen Fleck besser wie unsere Spieler (das Verhalten einiger unserer Spieler ist in keinster Weise schön zu reden!!).


Dass diese Person namentlich gesperrte Spieler vom Spielfeld aus titulierte,ist eine Frechheit. Jeder, in der 2.Hälfte, noch so geringste Körperkontakt wurde abgepfiffen. Eine rote Karte, die in der Härte nicht berechtigt war ... etc.etc.

Zum Spiel:
Ein am Ende völlig verdienter Heimsieg, der mit Abstand besseren Mannschaft.
Fehler in der Defensive wurden ausgenutzt. Drei Tore Differenz waren vielleicht etwas zu deutlich.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Stadtliga Saison 2009/2010

Beitrag von Rechtsbein Olli » 07.12.2009, 14:53

FortunaKicker hat geschrieben:Zum Thema Schiedsrichter:

Dieser Herr wurde zum 5.(!!!!) Mal in dieser Hinrunde bei einem Spiel der SG Fortuna/Althen angesetzt. Es ist unerklärlich wie dies zustande kommt.
Hoffe das Gespräch mit Hr.Sander wird etwas nützen, dass dieser voreingenommene Schiedsrichter kein Spiel mehr von uns pfeifen wird.

Vor und während der Partei war dieser Herr voreingenommen, arrogant und keinen Fleck besser wie unsere Spieler (das Verhalten einiger unserer Spieler ist in keinster Weise schön zu reden!!).

Ok zu den Thema das er das 5. Mal bei euch ist kann ich nichts sagen.
Voreingenommen: Ja, wie man es sieht, das ist eure sicht und ich denke die kann man akzeptieren.

Ich bin jetzt mal so frei und schreibe es einfach mal so.
Ich hattet immer die Meinung, das euer 10. der mit G/R vom Platz gefolgen ist, mit einer der Spieler eurer Mannschaft ist der noch ein bischen was im Kopf hat. Aber ich bin de Meinung das es auf jeden Fall eine gelbe Karte war, die letzten Endes zur G/R Karte führt und man einfach sagen muss, das es dummheit war- das er vorher gelb Bekommen hat.
Jedoch kann ich die Kommentare einiger eurer Spieler auf dem Feld nicht verstehen, wie zum Beispiel nach der 6. Gelben Karte einfach zu sagen - "So jetzt haben die anderen ne Karte, jetzt kann ich ja reingehen und mir auch noch eine Abholen". Sowas verstehe wirklich nicht und man muss ja auch sagen das 60 % der Karten einfach auch berechtigt waren.

Ach und noch, es wurde echt nicht alles abgepfiffen. Aber es waren einfach auch Sachen dabei, wo eure Spieler und man muss auch sagn teilweiße auch unsere, nur den Gegner suchten und nicht den Ball (habe es selbst zu spüren bekommen).
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Gesperrt