Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Postman » 05.08.2013, 10:32

Den Auftakt bestreiten schon am Donnerstag (08.08.13) die beiden zweiten Mannschaften vom SV Wacker Leipzig und SV Brehmer Leipzig. Anstoß ist 18:30 UHR im Mariannenpark.

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von made » 09.08.2013, 00:34

SV Wacker Leipzig II-SV Brehmer II 1:1 (0:0)

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von henk » 09.08.2013, 11:24

Warum habt ihr eigentlich gestern schon gespielt?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Postman » 09.08.2013, 12:49

Der SV Brehmer Leipzig II hatte das beantragt und der SV Wacker Leipzig II nix dagegen ;-)
Ich glaub da hat bei Brehmer was wegen der 1.Pokalrunde nicht gepasst..

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von zigi » 10.08.2013, 17:50

Tapfer II - KSC III 2:3
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Postman » 11.08.2013, 20:17

SV Panitzsch/Borsdorf II - SV Wacker Leipzig I 3:4 (2:1)

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von MartinT » 11.08.2013, 21:07

Postman hat geschrieben:SV Panitzsch/Borsdorf II - SV Wacker Leipzig I 3:4 (2:1)
Starkes Spiel von beiden Teams, was jedoch durch die schwere und üble Verletzung des Wacker Torhüters überschattet wurde.

Gute Besserung und schnelle Genesung von unserer Seite !

Zum Spiel:

Panitzsch startet furios und führt bereits nach 5 Minuten mit 2:0, muss daraufhin zwingend noch nachlegen (2 Topchancen im 1 gegen 1).

Leider dezimierte sich der Gastgeber bereits nach 25 Minuten selbst, gelb/rot innerhalb von 5 Minuten, recht dumm, denn hatte man das Spielgeschehen bestens im Griff.

Danach kam Wacker immer besser ins Spiel und verdiente sich den Anschlusstreffer und bekommt einen klaren Elfmeter nicht.

Kurz nach Wiederanpfiff das 3:1 für Pa/Bo, danach kam es zu keiner schönen Szene. Pressschlag zwischen Torwart und Angreifer - Tor für Pa/Bo. Der Schiri entschied aber auf Freistoß für Wacker.

Der Torwart blieb schreiend am Boden liegen, der Fußball geriet schnell zur Nebensache. Sofort wurde der Krankenwagen herbei gerufen und das Spiel war mindestens für 30 Minuten unterbrochen. Erste Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch, sowie Bänder gerissen!!!

Nach der Unterbrechung kommt Wacker durch einen sehr fragwürdigen Elfer (ausgleichende Gerechtigkeit zur 1. HZ.) ins Spiel zurück zum 3:2.

Bei Pa/Bo schwanden immer mehr die Kräfte, logisch wenn man 70 Minuten in Unterzahl spielt, das 3:3 kurz vor Schluss lag in der Luft. Leider kam Wacker in allerletzter Sekunde noch zum glücklichen 4:3, ebenfalls nach einer Ecke.

Insgesamt gesehen hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient gehabt, beide Teams schenkten sich nichts.

Wacker einfach effektiv und brandgefährlich nach Ecken (3 von 4 Toren).
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Coach69 » 11.08.2013, 23:15

den zusammenhang zwischen einem preßschlag (gleichzeitiges berühren des balles beider spieler)
und einem schien- und wadenbeinbruch kann ich nicht herstellen ?? es sei denn der torhüter litt
unter osteoporose ??
oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst ?? :?:

roberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2011, 10:24
Wohnort: BSV Schönau 1983 e.V.

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von roberto » 12.08.2013, 02:54

@Coach 69, dann solltest du dich mal belesen und mal nachforschen was für kinetische Energien bei beiden Spielern einwirken, brauch man keine Osteoporose :) .

Schönau II - Mölkau II 1:0

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von henk » 12.08.2013, 09:10

Also ich finde die Aussage von Coach auch etwas sehr unpassend!
Ich selbst habe solche Verletzungen schon zweimal live gesehen und die Jungs waren nicht von Pappe.
Meist passiert dies wohl, wenn einer der beiden "Pressschläger" nicht richtig durchzieht und daher die Muskeln nicht richtig anspannt.
Was jetzt keinen ermutigen soll, den nächsten Gegner vollends "wegzurußen".

Gute Besserung an den Sportfreund!

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von JasG » 12.08.2013, 09:26

Wenn es richtig rumst, man nicht austrainiert ist und nicht durchzieht dann kann schonmal so eine böse Verletzung auftreten. Der Ehrgeiz in den Klassen ist einfach enorm hoch und die Körperbeherrschung bei einigen enorm niedrig. Deshalb kommen diese schlimmen Verletzungen zustande.

Gute Besserung an den verletzten Spieler :!:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Postman » 12.08.2013, 15:51

Unser Hüter ziehte halt nich voll durch. Er wurde heut Nacht schon operiert..


@coach

Du bist schon lang genung dabei, also wirst du so denk ich auch schon die unmöglichste Verletzung erlebt haben ;-)

Benutzeravatar
Thomas Tuchel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2012, 18:31
Wohnort: coface-Arena

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Thomas Tuchel » 12.08.2013, 17:53

Genesungswünsche für den/die Hüter von Wacker kommen natürlich auch aus Großdalzig!

Falls Ihr niemanden findet, dann muss halt ein Feldspieler "umschulen" :wink:

Wir drücken Euch in jedem Falle die Daumen!
Einmal 05er - immer 05er!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Coach69 » 12.08.2013, 20:07

mein posting war nicht böse gemeint...ich konnte wirklich den zusammenhang nicht erkennen !!
mittelfußbruch, knöchelbruch, bänderriß....hätte ich zuordnen können...schien- und wadenbeinruch war mir zu weit oben !! da muß dann aber wirklich viel wucht dahinter gesteckt haben....
sowas habe ich (gott sei dank) noch nicht miterleben müssen..

auf jeden fall auch von mir die herzlichsten genesungswünsche und das er schnell wieder gesund auf dem platz steht !! :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3.KK Saison 13/14

Beitrag von Postman » 12.08.2013, 20:59

Danke an alle. Wir haben auch den ein anderen Feldspieler der ins Tor kann und dort sicherlich keine schlechte Figur macht, doch werden diese eig. wo anders gebraucht :D

Naja, kommt Zeit kommt Rat..

Antworten