Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Uwe Rösler » 07.05.2012, 13:58

Danke für die Blumen, so geht es uns seit drei Spielen, aber vielleicht klappt es ja gegen Nordwest mit nem 3er :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von sv_brauwasser » 07.05.2012, 15:33

SV Sternburg Import hat geschrieben:Kurzes Statement zu den Vermutungen...

1.Wir hatten massive Ausfälle aufgrund Events (Familie, Arbeit) einzelner Spieler die wichtiger als Fussball sind 1.wie 2.

2. Verletzungs- und Krankheitsbedingte Ausfälle wichtiger Stammkräfte 1. und 2.

3. Eine 1. die vor der 2. geht wie es wohl überall ist.

Somit haben wir beschlossen für dieses WE die Erste mit der Zweiten aufzufüllen ,um wenigstens was für den Klassenerhalt der Ersten beisteuern zu können , was im Nachhinein leider in die Hose ging.

Man kann dieses Wochenende wohl als eines der schwärzesten in der Vereinsgeschichte beschreiben. Nun heißt es die Jungs erneut aufzubauen ,um wenigstens bis zum Ende immer vollzählig zu werden.

Wir haben zu Beginn einer Saison immer 45-46 gemeldete Spieler 1. und 2., die uns hoch und heilig versprechen immer für den Verein da zu sein. Dann lernt Einer eine neue Frau kennen die keinen Fussball mag , der nächste bekommt einen Job in Timbuktu und 10 weitere verletzen sich so stark das teils OP´s notwendig sind. Dadurch haben dann andere einfach keinen Bock mehr. Eine Abwärtsspirale die man nur schwer durchbricht , gerade auch wegen der letzten Ergebnisse.
Wir machen uns bei der letzten Wochenend Planung bestimmt keine Gedanken , wen wir hier keine Tore, Punkte schenken wollen etc. wir haben leider ganz andere Probleme.

Also NWII das war keine geplante Entscheidung die zu Lasten von irgendwem gehen sollen, sondern es ist die pure Not im Moment.

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht sollte man in Lützschena nach der Saison nochmal überdenken erneut eine Zweite zu melden!?
Das von dir erläuterte Problem - wofür ich vollkommen Verständnis habe - tritt ja bei euch nicht zum ersten mal auf. In den letzten beiden Saisons war es hinten raus immer sehr eng bei euch, bzw. Spielabbrüche (wg. zu wenig Spieler auf dem Feld) oder Spielabsagen kamen zustande. Letztenendes ist es ja auch eine Geldfrage ob man eine zweite Mannschaft im Spielbetrieb halten möchte, die dann wiederrum durch Spielausfälle Strafen produziert.

Aber es macht ja keiner mit Absicht und ich schätze euch so ein, dass Ihr auch lieber spielen würdet, als die Punkte am grünen Tisch abzugeben...in diesem Sinne noch viel Erfolg für die laufende Saison.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 08.05.2012, 10:47

Ihr könnt hin und her reden. Wenn es stimmt, dass vor einer Saison 50 Spieler für beide Herrenteams gemeldet sind, dann musst du auch eine II. melden, oder du schmeißt 20 Mann aus dem Verein... Beitrag zu liebe macht das keiner. Ich denke, dass man trotzdem jedeWoche versuchen kann dort mit A-Jugend, I. oder Alte Herren versuchen könnte zu füllen, aber wenn die nicht bereit sind und intern sich Kindergarten abspielt, dann ist der II. auch nicht geholfen...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von De*Cat » 08.05.2012, 11:17

batista da muss ich dir recht geben

ich denke nächste saison sollten sie vorher genau drüber nachdenken ob sie eine II. stellen oder nicht ! da mit keiner bevor und benachteiligt wird !

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 10.05.2012, 07:56

Spielvereinigung-Großlehna 2:2

Riesenkompliment nach Großlehna die aufopferungsvoll kämpften und es nach zweimaliger Führung es lediglich versäumt haben mit Ihren Kontern den Sack zu zumachen.Spielvereinigung findet keine Mittel um das Bollwerk unter Druck zu setzen agiert oft zu ungenau und mit hohen Bällen statt es flach und spielerisch zu versuchen.Somit verliert der Sieg in Miltitz an Glanz , da man es versäumt hat gestern nachzuwaschen und den Druck auf Nordwest und Brauwasser hoch zu halten.Ich wünsche allen Mannschaften außer Großdalzig ( ich hoffe Ihr verzeiht mir :P ) viel Erfolg am Wochenende!!!!!

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Uwe Rösler » 10.05.2012, 09:35

Wir werden die Antwort auf dem Platz geben 8)
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von brotza09 » 10.05.2012, 20:25

Von mir aus auch ein Riesenkompliment an Großlehna die mir echt Kopfschmerzen bereitet haben. Wir haben nie ins Spiel gefunden und konnten unsere Leistung nicht in einer sekunde des Spiels abrufen. Aber meine Mannschaft trotzdem riesen Kompliment den in der Rückrunde wurde noch kein Spiel verloren,wollen den 3 da oben nur ein kleines Bein in den Weg stellen da wir selbst nicht mit dem Aufstieg zu tun haben werden. :D Ich denke das Miltitz,Nordwest sowie Brauwasser das da oben machen denn auch in der Rückrunde haben diese Mannschaften fleißig Punkte gesammelt! Aber es ist schön wenn jemanden auf Gegner schaut die 8 Punkte zurück liegen :D

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 10.05.2012, 20:34

Es sind noch 15 Punkte zu vergeben und für alle noch ein schweres Restprogramm. Nicht nach den Anderen zu schauen wäre wohl an Arroganz nicht zu toppen. Und in der Rückrunde gab es schon einige Überraschungen.

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von brotza09 » 13.05.2012, 08:04

Spielvereinigung III 2-1 Lindenau III (kleines Derby) :D
Am Samstag trafen sich 2 Mannschaften die zuletzt gute Resultate erzielt haben,das Spiel wurde von beiden Mannschaften munter und offen gestaltet. Die ersten möglichkeiten ein Tor zu erzielen hatte die Heimelf doch Lindenau spielte einen guten Ball nach vorn und bekam auch eins zwei möglichkeiten. Nach einer scharfen hereingabe in den Strafraum sprang der Ball an die Hand eines Spielers von Lindenau und der Schiedsrichter gab den HE (kann man geben muss man aber nicht).Dieser konnte sicher verwandelt werden. Unbeeindruckt setzte Lindenau Nadelstiche nach und ein Lindenauer konnte sich im Strafraum durchsetzen schob die Kugel quer und der freie Stürmer konnte einschieben. Kurz vor dem Pausenpfiff dann eine gelbrote Karte für die Gästeelf die das Spiel aber nicht als unfair bezeichnen sollte. Zweikämpfe wurden von beiden Teams wurden aggressiv geführt aber zu jeder Zeit fair. Spielvereinigung tat sich aber schwer damit umzugehen das man einen Spieler mehr auf dem Feld hatte und spielte oft den letzten Ball schlecht in die Spitze. Konnte aber mit dauer der Spielzeit einige Törmöglichkeiten verzeichnen,Lindenau blieb aber stets gefährlich. Zehn Minuten vor Spielende eine Flanke von rechts außen konnte durch einen eingewechselten Spieler eiskalt ins Lange Toreck verwandelt werden. Lindenau noch mit 2 gefährlichen Freistößen die aber ihr Ziel verfehlten,danach Spielende und den Sieg für die Spielvereinigung. Viel Erfolg noch an Lindenau.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 13.05.2012, 15:06

Weil es so selten ist, sowas zu erleben, muss ich dir noch hinzufügen, dass der Spieler, der den lfer verursacht hat, dann nach einem schönen Solo den Querpass bekam, dann den Ausgleich machte, um zehn Minuten später dann mit Ampelkarte vom Platz zu fliegen. Der Schiedsrichter räumte ein, dass er bei der 2. Gelben zu voreilig entschieden hat...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, die bei der SpVgg das Spiel selbst in Unterzahl spannend gestalten konnte. Das Spiel hätte an sich keinen Sieger verdient gehabt :(
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 13.05.2012, 16:18

West II - KSC III 1:2
mangelhafte leistung reicht zum sieg bei west
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von dan04420 » 13.05.2012, 17:53

Kulkwitz - Brauwasser 1:8

Herr K. und seine Jungs lösen die Pflichtaufgabe beim SSV ohne Probleme. Viel Erfolg euch noch im Kampf um den Aufstieg.
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 13.05.2012, 18:39

Zwei, drei Worte zum Spiel in Kulkwitz:

Die Gastgeber treten nur zu zehnt an (der 11.Mann erreichte den Sportplatz Mitte der zweiten Halbzeit). Von Beginn an Brauwasser druckvoll, doch zu Beginn noch mit Unzulänglichkeiten im Abschluss. Teilweise klärte der eigene Mann vorm Kulkwitzer Tor...
Kulkwitz mit zwei agilen Spitzen, die immer wieder Nadelstiche setzten und stets gefährlich waren. Nach gut 20 Minuten traf dann Hoepke nach wunderschöner Vorarbeit, er brauchte den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Mit der Führung im Rücken wurden die Tore zwei und drei nach schöner Kombination von Seidel erzielt. Kurz vor der Pause erhöhte dann Brüggemann zum 0:4.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Brauwasser nicht mehr so druckvoll, doch nach gut 10-15 Minuten erspielte man sich dann Chancen im Minutentakt. Hoepke konnte dann per Kopfball nach schöner Flanke aus kurzer Distanz seinen zweiten Treffer erzielen. Schließlich begann das muntere Wechseln bei den Gästen, mit Hucke für Hoepke kam dann nochmal neuer Dampf in die Spitze. Denn Hucke legte nun die nächsten drei Tore für Seidel mustergültig auf. Wobei das 0:8 als Eigentor gewertet wurde. Mit dem Schlusspfiff konnte dann Müller für die tapferen Kulkwitzer das Ehrentor erzielen.

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von brotza09 » 13.05.2012, 18:51

Glückwunsch an die ersten 3 Mannschaften zum Aufstieg :D

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von De*Cat » 13.05.2012, 19:07

brotza09 hat geschrieben:Glückwunsch an die ersten 3 Mannschaften zum Aufstieg :D
abwarten und TEE trinken solange rechnerich noch alles möglich ist fühlt sich NW nicht angesprochen !!

Antworten