Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Uwe Rösler » 23.04.2012, 17:18

Tisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: schönen Sonntag an alle Beteiligten.
Glückwunsch zu zwei assists, Alter :shock: Bei mir hat`s am WE leider nur zu einem halben & Aluminium gereicht, aber immerhin :wink:

Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen 8)
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Tisch » 23.04.2012, 20:38

Uwe Rösler hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: schönen Sonntag an alle Beteiligten.
Glückwunsch zu zwei assists, Alter :shock: Bei mir hat`s am WE leider nur zu einem halben & Aluminium gereicht, aber immerhin :wink:

Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen 8)
Okay, ich übernehme die Punkte und du die Bierrechnung :mrgreen: (waren es nicht eigentlich sogar drei Assists :roll: )
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 29.04.2012, 16:21

KSC III - Brauwasser 1:8 (1:4)

Bei warmen Temperaturen empfing der Tabellenvorletzte den Tabellenzweiten auf dem wunderschönen Rasen in Knautkleeberg. Doch die Tabellensituation sollte nicht täuschen - immerhin liefert die dritte Garde vom KSC regelmäßig gute Spiele gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte und die Gäste waren allein schon durch das Hinspiel gewarnt, als man erst mit dem Schlusspfiff das 2:1-Siegtor erzielte. Dazu war von der Rumpfelf beim KSC keine Rede - am Anfang tummelten sich 14-15 Spieler bei den Gastgebern. Doch direkt nach dem Anpfiff ging die wilde Fahrt los. Eckball Brauwasser, Tischoff legt vor und Frank Pertermann vollendet nach 2 Minuten direkt zum 0:1. Die Gäste spielten sich zahlreiche Chancen heraus, Seidel wird mustergülitg bedient, nimmt den Ball aus der Luft an und schiebt überlegt ins lange Eck gegen den herauseilenden Torwart - 0:2. Kurze Zeit später erlebt Gläser ein Deja-Vu zur Vorwoche, als er aus wenigen Metern freistehend nur die Latte trifft. Quasi im Gegenzug kommt der KSC zum ersten Mal zum Abschluss und plötzlich steht es 1:2. Der flinke KSC-Stürmer nutzt einen kollektiven Blackout der Brauwasser-Hintermannschaft und haut das Ding alleine vorm Hüter ins Netz.
Jedoch waren die Gäste nicht geschockt, Seidel umkurvt die halbe Abwehr inklusive Torhüter und schiebt ins leere Tor zum 1:3 ein. Danach versuchte Brüggemann aus 20 Metern sein Glück, zielt dabei aber genau auf den Torhüter, der seinen einzigen Fehler im Spiel macht und den Ball nach vorne abprallen lässt. Seidel setzt nach und schiebt zu Bähr, der freistehend zum 1:4 ins leere Tor trifft. Danach gab's noch weitere Chancen, aber mit 1:4 ging es in die Pause.

Danach die Brauwasser-Elf, bei der Hucke für Tischoff kam, wieder deutlich spielbestimmend, Olah läuft alleine aufs Tor zu und wird von hinten umgesäbelt - Elfmeter. Kirschke vollstreckt eiskalt zum 1:5. Nur wenige Minuten später fast eine Kopie des Angriffes. Brüggemann legt per Hacke zu Olah, der wieder alleine durch ist und diesmal abschließen darf - 1:6. Danach wird ein paar Mal gewechselt, Müller und Consti kommen für Pertermann und Poller. Eben jener Müller ist dann auf der rechten Seite durch, scheitert im ersten Anlauf am starken KSC-Hüter, der das Ergebnis noch einigermaßen erträglich hielt, doch Seidel steht am langen Pfosten alleine und verwertet den Abpraller volley zum 1:7. Dann gab es noch weitere Großchancen, Brüggemann vertändelte leichtfertig vorm Torhüter. Zwischendrin hatte dann auch der KSC noch eine gute Chance, ein Freistoß aus 20 Metern fischte der Brauwasser-Hüter aus dem Angel. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der LSV-Sturm, Seidel stand alleine vorm Torwart, legt quer auf Brüggemann, der schließlich auch noch sein Tor schießen darf.

Am Ende auch in der Höhe verdienter Kantersieg gegen nicht ungefährliche Gastgeber, die aber heute dem Spielwitz und der Zielstrebigkeit von Brauwasser klar unterlegen waren. Schiri Brelle sehr gut.

Viel Glück noch an den KSC für die weitere Saison.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 29.04.2012, 17:46

Weshalb wurde Lützschena - Lindenau abgebrochen?

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 29.04.2012, 18:00

Geschichte ist schnell erzählt:
-Lützschena schon zu Beginn leider nur mit 9 Männern angetreten.
-nach 20min und spielstand ca 0:4 verletzt sich der Hüter.
-HZ stand 0:10 , Lützschena meldet noch 2 "verletzte" und somit nicht mehr spielfähig
....gleich mal ne Frage, wird das Spiel nun 0:10 oder 0:3 gewertet??!! LG

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von xXhDXx » 29.04.2012, 18:20

Bilder von KSC II vs LSV Brauwasser

http://www.le-hd.de

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 29.04.2012, 19:45

Schade, dass in Stahmeln nicht mal 3 Mann aus dem Altherren Kader bereit sind die II. zu füllen. Vor den 9 Mann die angetreten sind muss man dennoch den Hut ziehen ! Wenigstens lieben die ihr Hobby..
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 29.04.2012, 20:45

Bärchen hat geschrieben: ....gleich mal ne Frage, wird das Spiel nun 0:10 oder 0:3 gewertet??!! LG
Na, man wird den Gastgeber doch nicht mit einem 0:2 (nicht 0:3) belohnen, wenn das Ergebnis bei Abbruch schon 0:10 lautete...! :wink: :idea:

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 29.04.2012, 21:00

Lindenthal gewinnt völlig verdient 6:0 in Kulkwitz!
Die erste HZ war noch relativ ausgeglichen, obwohl Kulkwitz da schon nur noch zu zehnt war (berechtigte Rote Karte, da der Versuch schon strafbar ist). Halbzeitstand 2:0 durch zwei Standartsituationen.
Halbzeit zwei dann nur noch Lindenthal im Angriff.Wenn man vor dem Tor ein wenig mehr Cleverness an den Tag legen würde, wäre das Spiel locker zweistellig ausgegangen, aber egal!
SR im großen und ganzen mit ner ordentlichen Leistung, auch wenn er sich sehr viel Gelabere über seine Entscheidungen gefallen lassen musste!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 30.04.2012, 07:22

Kitzen - Nordwest 0:2
Auch wenn sich jetzt wieder die Sportfreunde aus Lindenthal ärgern werden Nordwest zieht auch in Kitzen als souveräner Sieger vom Platz und nimmt 3 Punkte mit. Kitzen hat nicht im Ansatz eine Chance etwas zu reißen , kämpft aber aufopferungsvoll .Einziges Manko wieder die Chancenverwertung ansonsten hätte es auch hier zweistellig ausgehen können. Noch erwähnenswert
Nordwest mit 17 Spielern an Bord also kein Grund zum Jammern.Schirileistung ganz stark. Trotzdem mal an dieser Stelle ein Kompliment nach Lindenthal die nach der Rückrundenauftaktniederlage gegen uns eine starke Serie spielen.

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Uwe Rösler » 30.04.2012, 11:45

Eintracht Großdalzig - G/W Miltitz II 1:3 (1:1)

Die Gastgeber bringen sich wie in der Vorwoche bei der SpVgg mal wieder um den verdienten Lohn. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Wir hatten Miltitz zumeist sicher im Griff; Torchancen waren kaum zu verzeichnen. Das 0:1 fiel quasi "aus dem Nichts". Beflügelt durch den Ausgleich kurz vor der Pause waren wir dem Führungsteffer näher als die Gäste. Unachtsamkeiten in der Abwehr führten dann zum absolut unverdienten Sieg der Gäste. Der Tabellenführer blieb den Beweis schuldig, zu Recht dort oben zu stehen. Zudem haderten sie entweder mit sich selbst oder dem Schiri. Dieser verpasste m.E. lediglich frühzeitig die aufkommende Härte rechtzeitig zu unterbinden. Ein für alle Beteiligten glasklares Frustfoul der Gäste wurde dann auch nicht mit dem fälligen Platzverweis bestraft, sondern lediglich mit Gelb :shock: Zudem war der Schiri permanent irgendwelchem Gemeckere ausgesetzt ohne es entsprechend zu ahnden :roll: Beim Schiri der Vorwoche wären am Ende statt 22 mit Sicherheit höchstens noch 18 Akteure auf dem Platz gewesen.

Fazit: Wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf. Allerdings wage ich mal die Prognose, dass Miltitz es eine Etage höher mit dieser Darbietung schwer haben dürfte. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg für den Rest der Saison bzw. im kommenden Jahr in der 2. KK! 8)
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Uwe Rösler » 30.04.2012, 11:56

Tisch hat geschrieben:
Uwe Rösler hat geschrieben:
Tisch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen: schönen Sonntag an alle Beteiligten.
Glückwunsch zu zwei assists, Alter :shock: Bei mir hat`s am WE leider nur zu einem halben & Aluminium gereicht, aber immerhin :wink:

Wir sehen uns ja bald wieder und das gemeinsame Bierchen hab ich nicht vergessen 8)
Okay, ich übernehme die Punkte und du die Bierrechnung :mrgreen: (waren es nicht eigentlich sogar drei Assists :roll: )
Wird wohl nix, bin an dem WE leider nicht da. Also falls Ihr aufsteigt - und davon gehe ich mal stark aus - dann sehen wir uns auf dem Platz wohl erst wieder im übernächsten Jahr, fragt sich nur in welcher Liga :wink:
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran ...

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Tisch » 30.04.2012, 12:47

Uwe Rösler hat geschrieben:Wird wohl nix, bin an dem WE leider nicht da. Also falls Ihr aufsteigt - und davon gehe ich mal stark aus - dann sehen wir uns auf dem Platz wohl erst wieder im übernächsten Jahr, fragt sich nur in welcher Liga
Übernächstes Jahr, wie lange willst du denn noch Fussball spielen, dann wohl eher bei den Alten Hasen! :wink:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 05.05.2012, 21:10

Lindenthal gewinnt verdient 2:0 gegen Kitzen. Das Spiel schlecht anzusehen und der SR hatte heute nicht seinen besten Tag, da er auf beiden Seiten komische Entscheidungen fällte.
Plichtaufgabe erfüllt, 3 Punkte eingefahren und nun hoffen, dass Nordwest und Spielvereinigung morgen Punkte lassen.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 05.05.2012, 23:05

Nordwest wird morgen keine Punkte lassen, weil das Spiel gegen Lützschena II abgesetzt wurde. Im DFBnet steht, dass die Gäste nicht antreten (können). Ich gehe davon aus, dass man nicht vollzählig wird. Sehr bedauerlich und sehr bedenklich. Letzte Woche bekommt man von Lindenau (in einer Halbzeit!) zehn Gegentreffer und nun muss Nordwest II das 2:0 hinnehmen. Man muss sich mal vorstellen, wenn am Ende die Tordifferenz über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheiden würde...! Das soll keinesfalls ein Vorwurf an die treuen Sternburger sein, aber irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe Problem. Macht eine Zweite unter diesen Gesichtspunkten wirklich Sinn? :cry: :oops:
Viel Glück aber für den weiteren Saisonverlauf.

Antworten