Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Titan » 26.09.2011, 07:16

Kurz was zum wahnsinns Spiel in Miltitz gegen Kitzen :)

So ein Spiel habe ich noch nie erlebt zwei so unterschiedliche Halbzeiten kann man sich kaum erklären. In der 1. Halbzeit Miltitz total überlegen spielerisch einfach wirklich sehr sehr gut so das Kitzen mit dem 5:1 für den Gastgeber zur Pause eigentlich noch gut Leben konnte .... Was dann in Hälfte zwei passierte war echt unerklärlich Miltitz stellte das Fussballspielen wohl in dem Gefühl des sicheren Sieges vollständig ein und lud Kitzen zu einer famosen Aufholjagd ein die dann auch mit dem 5:5 belohnt wurde. Als dann noch ein Miltitzer Spieler berechtigt die Rote Karte (Notbremse) vom guten unparteiischen gezeigt bekam dachten alle oh jetzt schafft Kitzen es doch noch das Spiel komplett zu drehen. Aber die Rote Karte war wohl für uns die richtige Initialzündung um doch noch mal einen Gang hochzuschalten. So gelang uns 5 minuten vor Schluß der umjubelte Siegtreffer duch Alexander Taubert.

Alles in allem ein wahnsinns Spiel mit vielen Toren und ich denke am Ende mit dem verdienten Sieger aus Miltitz. Nochmal einen großes Kompliment der Kitzener Mannschaft für die super Moral und das in der 2. Halbzeit wirklich gute Spiel. Miltitz muss zusehen das man nicht immer 6 Tore schießen muss um zu gewinnen. :)
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 27.09.2011, 06:35

Die ausgefallenen Spiele vom 4.Spieltag (Kulkwitz gegen Miltitz II und Brauwasser gegen Lindenthal II) sind für den 16.11. um 15 Uhr neu angesetzt worden. :idea:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von 00gottschalk » 27.09.2011, 08:26

Und vergesst diesmal nicht die Netze dran zu machen :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 27.09.2011, 08:29

Die Tornetze bleiben bei TuB immer dran, leider erkennt das aber nicht jeder. Nur die Linien werden ab und zu mal weggeschnüffelt...! :mrgreen:
Aber lassen wir das Thema nun ruhen. Es gibt Wichtigeres als Tornetze und Seitenlinien.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Tubino » 27.09.2011, 11:19

Da ich jetzt erst dazugekommen bin mal im Forum 3. Kreisklasse reinzuschauen schwillt mir der Kamm bei so viel Schwachsinn was wegen dem ausgefallenem Spiel Brauwasser : Lindenthal geschrieben wird.
Ich hoffe das meine Stellungnahme akzeptiert wird und dazu kein weiteres "Geschmiere" stattfindet.
Richtig, ich (Präsident TuB) habe mit dem Verantwortlichen von Brauwasser gegen 13.45 Uhr gesprochen und gebeten das auf Grund der Witterungsbedingungen nicht gespielt werden sollte. Wenn ein Schiedsrichter wie Herr Prochaska entscheidet das ein Spiel bei solchen Bedingungen stattfinden kann hoffe ich doch auch das der selbige etwas Kleingeld hat damit wir den Platz danach wieder herrichten können. Des Weiteren möchte ich nochmals feststellen das Brauwasser nur Gastrecht in Anspruch nimmt. Zu den Tornetzen; diese waren runtergeklappt und und ordentlich befestigt (als ich 11.30 Uhr zum Spiel der zweiten von TuB gefahren bin). Zum kreiden nur soviel, es stimmt es wurde mit Schlemmkreide gearbeitet - was wir übrigens den ganzen Sommer getan haben. Als die Platzmeister freitags gekreidet hatten konnte keiner ahnen das es so dermaßen regnen wird das die Linien leider nicht mehr sichtbar waren.
Wenn der Schiedsrichter entschieden hätte das gespielt werden muss hätte ein Anruf bei mir genügt und das Spiel könnte auf Feld 1 stattfinden.
Dort waren zwar die Netze nicht runtergeklappt aber wie schon vom Bundestrainer bemerkt worden - dies dauert keine fünf Minuten. Ich hoffe das mit meiner Klarstellung der Schwachsinn nun ein Ende hat. Und wer durch solche "Schiedsrichterentscheidungen" noch drei Punkte "ergaunern" möchte tritt die Fairneß mit den Füßen. Aber eine Entscheidung ist ja schon gefallen - mit dem Termin der Nachholepartie - dort beweist was ihr sportlich könnt und nicht was der Kopf "denkt".
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Meguaner » 27.09.2011, 13:29

Bundestrainer hat geschrieben:Die ausgefallenen Spiele vom 4.Spieltag (Kulkwitz gegen Miltitz II und Brauwasser gegen Lindenthal II) sind für den 16.11. um 15 Uhr neu angesetzt worden. :idea:
Wird wohl 14.00 Uhr sein, da Winterzeit, müsst ihr mal den STL. drauf hinweisen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 27.09.2011, 15:23

Stimmt, daran habe ich auch nicht gleich gedacht. Kann man ja aber noch ändern.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Evomania » 27.09.2011, 15:33

Bundestrainer hat geschrieben:Die Tornetze bleiben bei TuB immer dran, leider erkennt das aber nicht jeder. Nur die Linien werden ab und zu mal weggeschnüffelt...! :mrgreen:
sry aber das ist einfach zu geil um es einfach unkommentiert zulassen :mrgreen: :mrgreen:
lach mich immernoch kaputt
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 27.09.2011, 17:09

:arrow: Evo, na hör mal! Glaubst Du etwa, dass die Linien nur deshalb ausgewaschen waren, weil es knapp 18 Stunden am Stück wie aus Kannen gegossen hat!? :D :mrgreen: Niemals, da muss jemand geschnüffelt haben!

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von KISTE » 27.09.2011, 17:14

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe ! :D :mrgreen:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 28.09.2011, 11:33

und..im nachhinein muss ich sagen es war n fehler :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von absman » 28.09.2011, 13:55

Wahnsinn ... Christoph in doppelter Ausführung und alles ohne jegliche Art von Dope :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Europatrainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Spg Wiederitzsch/Seehausen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Europatrainer » 02.10.2011, 15:52

Wiederitzsch/Seehausen - KSCIII 3:0
Lieber Red Bull als Schwarzen Tee ;-)

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 02.10.2011, 16:24

Blau Gelb Kitzen II 1-4 Lindenau 1848 III :D

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 02.10.2011, 16:47

Lindenthal II gewinnt völlig verdient, leider viel zu niedrig, mit 6:0 gegen die zweite von West 03!
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ausser, dass wir klar besser waren und einfach zu wenig Tore gemacht haben.
SR war der 3.KK angemessen, obwohl er einige klare Fouls auf beiden Seiten übersehen hat oder wollte!
Spiel war aber im großen und ganzen sehr fair (glaube 1x gelb für West)!
West war ein guter Gastgeber und man hat nach dem Spiel in Ruhe ein Kaltgetränk zu sich genommen und das Spiel wurde zur Nebensache erklärt!
In diesem Sinne Sport frei.
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Antworten