So werde Spiele mit Vuslat demnächst meiden.

MFG Sportkammerad aus Gohlis
Moderator: LF-Team
Hab mal nen paar Fehler berichtigtDiegoArmandaMaradona hat geschrieben:Soooo.. also ich war auch bei Vuslat...
1. der schiri hatte das spiel von anfang an noch nicht einmal unter kontrolle weiL dieser schiri anscheind 5 minuten zuvor aus der kneipe kahm.. 2. hat der Spieler NR. 8 von vuslat..den kapitän schon vohrer nachgetreten wo der schiri es schon nicht bemerkt hatte.. daraufhin wurde es dann hecktig.. der schiri steht zum freistoß.. und andere spieler in seinen rücken da tritt der spieler NR.8 den kapitän mit der Nr.14 brutal in den rücken sodass er zu boden viel und vor lauter schmerzen nichtmehr aufstehen konnte.. daraufhin hat der schiri (jetzt aufgepasst) einfach einen spieler von west gefragt "soLL ich jetzt abbrechen?" also bei aller liebe..man hätte das spiel nicht abbrechen müssen meiner meinung nach klatt ROT.. aber ich denke dannach hätte vuslat totaL ein am kopf gekriegthahahaha.. man sollte vlei mal ein paar spiele beobachten.. das war ja nicht das 1. mal das es so verlief bei VUSLAT.. aber naja..viel glück an die sportliche mannschaft vuslat
Trainer hat geschrieben:Hab mal nen paar Fehler berichtigtDiegoArmandaMaradona hat geschrieben:Soooo.. also ich war auch bei Vuslat...
1. der schiri hatte das spiel von anfang an noch nicht einmal unter kontrolle weiL dieser schiri anscheind 5 minuten zuvor aus der kneipe kahm.. 2. hat der Spieler NR. 8 von vuslat..den kapitän schon vohrer nachgetreten wo der schiri es schon nicht bemerkt hatte.. daraufhin wurde es dann hecktig.. der schiri steht zum freistoß.. und andere spieler in seinen rücken da tritt der spieler NR.8 den kapitän mit der Nr.14 brutal in den rücken sodass er zu boden viel und vor lauter schmerzen nichtmehr aufstehen konnte.. daraufhin hat der schiri (jetzt aufgepasst) einfach einen spieler von west gefragt "soLL ich jetzt abbrechen?" also bei aller liebe..man hätte das spiel nicht abbrechen müssen meiner meinung nach klatt ROT.. aber ich denke dannach hätte vuslat totaL ein am kopf gekriegthahahaha.. man sollte vlei mal ein paar spiele beobachten.. das war ja nicht das 1. mal das es so verlief bei VUSLAT.. aber naja..viel glück an die sportliche mannschaft vuslat
Ich hätte meine Spieler auch sofort vom Platz geholt... gegen uns haben sie auch reichlich provoziert, doch wenn sie führen sind sie normalerweise gut gelaunt... Ich finde es unter aller Sau was da passiert ist, wenn sogar ein unabhängiger Zuschauer das schreibt...Jedoch denke ich, dass das Sportgericht das Spiel zugunsten von Vuslat werten muss - denn West hat den Platz verlassen und das dürfte nicht zulässig sein.
Wir hatten auch die letzten Spiele kein Problem mit denen und umgekehrt, dieses Spiel wurde von beiden Seiten auch nicht überhart geführt .teamchef hat geschrieben:Ich wunder mich immer wieder über Probleme, die andere Vereine mit Vuslat haben. Wir haben sie nun seit 3 Jahren in unserer Staffel und es gab nie auch nur annähernd Probleme. Vielleicht ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."?
Ich heiße solche Aktionen wie im West Spiel natürlich keinesfalls gut - der Spieler muss lange gesperrt werden, darin gibt es keinen Zweifel. Jedoch denke ich, dass das Sportgericht das Spiel zugunsten von Vuslat werten muss - denn West hat den Platz verlassen und das dürfte nicht zulässig sein.