Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Moderator: LF-Team

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Dudze » 05.06.2011, 21:50

was hat das jetzt mit Ehre zutun, es kam wohl keiner von eurer Mannschaft kurz vor Spielbeginn zu uns in die Kabine und hat 2 Kisten geboten nur damit ihr gewinnt, also immer schon ruhig bleiben.

-Krolli-
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2010, 19:53

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von -Krolli- » 05.06.2011, 21:53

kaktus hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Naja, dass Markkleeberg den Tauchaern eine "flüssige Punktprämie" anbietet, das ist legitim und keinesfalls zu beanstanden. Den oder die Kästen hätte doch jedes Team gern mitgenommen!
safte woanders rum, nicht umsonst nennst du dich bundestrainer! hier geht es nicht um nen kasten bier!!!

von mir aus kann taucha auch gleich noch mit aufsteigen, da spiel ich lieber gegen truppen mit ehre im leib!
was wird denn taucha hier vorgeworfen?
...dass sie einfach das gemacht haben, wozu sie nach störmthal gefahren sind- um das für sie bestmögliche ergebnis zu erzielen?

oder liegt der vorwurf darin, dass sie nicht mit absicht verloren haben?

house
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2009, 02:36

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von house » 05.06.2011, 21:56

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tscha störmthal, da haben eure kästen wohl leider nicht gereicht, wie für wahren und holzhausen (es lassen sich eben nicht alle mannschaften mit ZWEI kästen abspeisen), trotzdem schöne sommerpause und eine erfolgreiche neue saison, egal ob 3. oder 2. kreisklasse :lol:

Dudze
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 16.01.2009, 22:18

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Dudze » 05.06.2011, 22:03

ich kann dir nicht sagen was uns vorgeworfen würd, ich kann jetzt nur für Taucha schreiben. es ist ja erstmal egal ob uns was angeboten worde oder nicht. Wir als Mannschaft haben gesagt wir wollen das Spiel gewinnen, da wir ja die letzten 6 Spiele gewonnen hatten wollten wir auch gegen Störmthal gewinnen. Und es sah ja auch gut aus die ersten 25 min. haben wir 2:0 verdient geführt aber durch indivituelle Fehler ist Störmthal 3:2 in Führung gegangen und wir haben noch den Ausgleich gemacht, da war nix mit verkauft oder sonst was. Störmthal ist ja wen sie ehrlich sind mit den 3:3 gut bedient.

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 05.06.2011, 22:20

@ house

hätteste lieber mal die wand repariert, wo du einmal da warst!

ich gebs auf mit euch! genau ihr seid der grund warum es mir keinen spass mehr macht meine knochen ruinieren zu lassen und meine freizeit zu opfern!


dann haut euch lieber mit sämtlichen bundestrainern die taschen voll! das könnt ihr immernoch am besten...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Stiffmaster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 20.08.2010, 00:12
Wohnort: AC 1990 Taucha e.V

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Stiffmaster » 06.06.2011, 00:28

Lupfer hat geschrieben:Das letzte Spiel der 2ten aus Althen endet 1:7 für die SpVgg.
Die neue Saison wird dann ohne uns stattfinden.



Also das soll wohl heißen das sich die 2. aus Althen nicht mehr meldet für die neue Saison ???

Wenn ja, Warum ?


Glückwunsch an Markleeberg !!!
es hätte auch anders ausgehen können ...

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von dan04420 » 06.06.2011, 05:34

ich gebs auf mit euch! genau ihr seid der grund warum es mir keinen spass mehr macht meine knochen ruinieren zu lassen und meine freizeit zu opfern!
kaktus, nichts gegen Dich...aber anstatt hier rumzuheulen, solltest Du Dir vielleicht ´nen Ball schnappen und ein wenig trainieren. Vielleicht reichts dann für eure I., in der Stadtliga werden sicher keine Zweikämpfe geführt, wo mal die Gefahr besteht, das man ein wenig Aua am Bein hat ^^
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.06.2011, 06:19

-Krolli- hat geschrieben:... was wird denn taucha hier vorgeworfen?
...dass sie einfach das gemacht haben, wozu sie nach störmthal gefahren sind- um das für sie bestmögliche ergebnis zu erzielen?

oder liegt der vorwurf darin, dass sie nicht mit absicht verloren haben?
Ich denke, kaktus ist aufgrund des (auch für mich) eher unerwarteten Ergebnisses noch etwas gefrustet gewesen. Sein Mannschaftskapitän hat mir gegenüber auf meine vorherige Nachfrage den Spielverlauf deutlich sachlicher dargestellt. Und nun höre ich wieder auf zu saften und es sollte für die Störmis ja wohl trotzdem für die 2.KK reichen. :wink:
Auch Dir dann dort viel Erfolg kaktus!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von pillepalle » 06.06.2011, 09:39

Bundestrainer hat geschrieben:
Dudze hat geschrieben:LSV Störmthal II - AC Taucha 3:3
Da hat es Störmthal II am letzten Spieltag wirklich noch vergeigt!? :shock:
Ich finde es schade das man in diesem spiel in diesem wichtigen Spiel keine Unterstützung aus dem Oberhaus bekommen hat uns man auf 3 Spieler aus den AH aushelfen mußten die bereits an diesem WE schon ein Spiel in den Knochen hatten und bei der I.Mannschaft sitzen 3 Wechsler auf der Bank. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es gab Zeiten in Störmthal da saß man in einem Boot

Das schlimmste aber an der Ganzen Sache ist das man nicht einmal ehrlich zueinander ist
:!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 06.06.2011, 10:07

Bundestrainer hat geschrieben:Habe ich soeben auch von einem anderen Aktiven erfahren. Vermutlich reicht es aber trotzdem für Störmthal II! :wink:

:?: :roll: :?:

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Roche-SVL » 06.06.2011, 10:12

Maik hör auf mit dem Theater!!!

Die 1. hatte selbst nur 13 Spieler (13-11=2) - das bedeutet, wir hatten 2 Wechsler. Zu dem geht es bei uns auch noch um etwas!

Man sollte vielleicht doch mal eher vor der eigenen Tür kehren, oder warum hat Norman mit 5 gelben Karten gespielt?!? Da hätte er nämlich gestern auch spielen können und hätte der Mannschaft mit Sicherheit weitergeholfen. Wäre nett, wenn du den Stunk unterlassen könntest!

Schöne Woche
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hessi » 06.06.2011, 10:39

vermutlich steigen die 2 besten 2. mit auf (OST II sowie Störmthal II)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von proph3t » 06.06.2011, 11:54

Stiffmaster hat geschrieben:
Lupfer hat geschrieben:Das letzte Spiel der 2ten aus Althen endet 1:7 für die SpVgg.
Die neue Saison wird dann ohne uns stattfinden.



Also das soll wohl heißen das sich die 2. aus Althen nicht mehr meldet für die neue Saison ???

Wenn ja, Warum ?
...
Ja Althen II. wird nicht mehr für die neue Saison gemeldet...zumindest stehen die Chancen sehr sehr schlecht.

Gründe sind die sportliche Leistung dieser Saison sowie die sehr sehr dünne Personaldecke.
Ich als Kapitän verabschiede mich im Namen der gesammten Mannschaft AlthenII. von der gesammten Staffel. Wir bedanken uns für die tollen und fairen Spiele.
Bild

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 07.06.2011, 10:08

kaktus hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Naja, dass Markkleeberg den Tauchaern eine "flüssige Punktprämie" anbietet, das ist legitim und keinesfalls zu beanstanden. Den oder die Kästen hätte doch jedes Team gern mitgenommen!
safte woanders rum, nicht umsonst nennst du dich bundestrainer! hier geht es nicht um nen kasten bier!!!

von mir aus kann taucha auch gleich noch mit aufsteigen, da spiel ich lieber gegen truppen mit ehre im leib!
lächerlich..wenn "ehre" bei dir bedeutet, dass man taucha für ein unentschieden kein bier anbieten darf, es aber legitim ist wahren für einen sieg gegen uns 2 kästen zu geben, dann hast du echt ne dicke vereinsbrille auf.
außerdem kann ich verstehen, dass es keinen spaß macht nach markkleeberg zu fahren und verdient 6:0 zu verlieren. uns hatte es auch nicht so viel spaß gemacht in hinspiel gegen störmthal 1,5 anzutreten ;)
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Kaptain » 07.06.2011, 22:54

So, nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, möchte ich mich auch mal kurz äußern.

1.Den Tauchaer Sportskameraden ist nix aber auch garnix vorzuwerfen! Sie haben sich so verhalten wie es jede Mannschaft Woche für Woche tun sollte. Sie sind zu uns gekommen und haben versucht zu gewinnen und ordentlich Fußball zu spielen. Respekt Männers. Das Ihr Unentschieden Markkleeberg zu Gute kam und diese das aus Freude mit ner ordentlichen Portion Bier honorierten, is völlig legitim und keineswegs verwerflich.

2. Glückwunsch Markkleeberg zum Staffelsieg! Beide Mannschaften gaben dem Gegner durch unnütze Niederlagen immer wieder die Gelegenheit die Tabellenführung zu erringen, uns gelang dies, warum auch immer, am letzen Spieltag leider nicht, Demzufolge ist Markkleeberg verdient Staffelsieger!

3.Es gab Jahre da haben 5-7 Leute der Zweiten fast ne ganze Saison 2 Spiele am Wochenende, um nicht zu sagen 2 Spiele innerhalb eines Tages innerhalb von 5 Stunden absolviert um die Erste am leben zu erhalten und zu unterstützen wo es am wichtigsten war. Wir haben teilweise Leute zur Halbzeit ausgewechselt, ganz draußen gelassen und sind von Sportplatz zu Sportplatz gehetzt. Dieses Problem gab es auch schon früher, da haben sich unsere A- Jugendlichen 2 Spiele am Tag den Arsch aufgerissen.
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, es ist sehr Schade, daß im wichtigsten Spiel der Saison unsere Zweite auf 3 Alte Herren, nen ausgemusterten Tormann und 2 Frischlinge zurückgreifen muß, um den arg durch Verletzungen dezimierten Kader überhaupt voll zu bekommen. Es ist traurig, daß in so einer Situation nicht der gesamte Verein hinter einen steht, man gemeinsam ne Lösung findet, den Kader so zu formieren, daß in diesem wichtigen Spiel einfach nix mehr passieren kann!? Viele Spieler der Ersten hätten uns bestimmt gerne geholfen und jeder von Ihnen war offiziell spielberechtigt! Viele von Ihnen hätten sich gerne den Arsch aufgerissen, um uns in dieser Not zu unterstützen. Ein Torwart der 2 Spiele macht bringt sich nicht um, und 2 Stürmer die uns ne Halbzeit helfen, hätten sich auch nicht kaputt gemacht. Zudem hätten sich unsere Besten auch bei euch anschließend auf die Bank gesetzt. Also Sportskamerad Roche nicht alles gleich in den falschen Hals bekommen. Als wir ganz dringend gebraucht wurden ,waren wir, wie erwähnt da und haben Woche für Woche 2 Spiele gemacht, als wir schlagkräftige Unterstützung im wichtigsten Saisonspiel brauchten, halfen uns leider nur die Alten Herren und du selber ( leider angeschlagen ) Es geht hier einfach ums Prinzip, und ich denke da kann jeder, auch du Sportskamerad Roche unseren Unmut nachvollziehen. Wenn ein ganze Verein will , dann hält man in Notsituationen zusammen , kommuniziert und unterstützt sich so ,daß am Ende für alle etwas gutes rauskommt.Es ist aber leidig drüber zu reden, die Situation ist vorbei. Seine Meinung darüber kann sich jeder bilden, wir aus der Zweiten werden uns zusammensetzen und überlegen wie es mit uns weitergeht. Schon in anbetracht der vielen Langzeitverletzten....

Antworten