Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Matchiste » 12.03.2011, 13:12

Sicher kann ich deine Beweggründe auch verstehen, nur was kann der Verein dafür das soviele Spieler gehen warum auch immer? Sollen sie lieber mit 8 Mann zum Spiel fahren nur das es keine wettbewerbsverzerrung ist?? Es wär vielleicht überlegenswert die Hinrunden-Spiele gegen Eintracht Süd zu lassen, die Rückrunde dann einfach weglassen...so hat jedes team 1x gegen sie gespielt (egal mit welchem Ausgang). So ist die Gerechtigkeit ja wieder gegeben...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 12.03.2011, 14:26

Matchiste hat geschrieben:... Es wär vielleicht überlegenswert die Hinrunden-Spiele gegen Eintracht Süd zu lassen, die Rückrunde dann einfach weglassen...so hat jedes team 1x gegen sie gespielt (egal mit welchem Ausgang). So ist die Gerechtigkeit ja wieder gegeben...
Das habe ich bereits vor einigen Jahren mal vorgeschlagen, als auch eine Mannschaft Mitten in der Rückrunde zurückgezogen hatte und plötzlich die Tabelle wild durcheinandergewürfelt wurde.

house
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2009, 02:36

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von house » 12.03.2011, 15:37

Es haben, aber noch nicht alle Mannschaften gegen E.Süd gespielt, also werden alle Spiele zurückgesetzt. ;)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Meguaner » 12.03.2011, 15:56

so ist es laut SPO, außer es sind die letzten 3 Spiele.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Fighter » 12.03.2011, 19:31

house hat geschrieben:Es haben, aber noch nicht alle Mannschaften gegen E.Süd gespielt, also werden alle Spiele zurückgesetzt. ;)
Genau z.b Turbine hat noch nicht gegen sie gespielt...Leider kein Derby.... :evil:

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 12.03.2011, 20:53

dann könnte wieder jmd mit heim- und auswärtsspielen argumentieren :D
mag ich bei eintracht nicht zu beurteilen, aber wir hatten ja zb schon das thema seegeritz hier :D
bitte jetz nicht wieder zuflamen, danke^^
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 13.03.2011, 11:46

...wie Seegeritz hier :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Berni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.10.2010, 20:55

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Berni » 13.03.2011, 19:47

Althen vs Thekla 1 zu 3

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 14.03.2011, 19:48

taucha 1:3 markkleeberg

sowas hab ich ja noch net erlebt :D da is der platz auf der einen längsseite gut 1,5m höher als auf der anderen..da entstehen völlig neue taktische elemente, wie zb beim golf^^
zum großen glück aller beteiligten pfiff mein persönlicher lieblingsschiri :D der natürlich auch wieder sein können und seine regeltechnische fachkenntnis von der ersten minute unter beweis stellte..highlight war (beim stand von 1:2..ca 70te) ein schuss, der von unserem hüter nicht komplett entschärft werden konnte und langsam hinter(oder auch nicht hinter..) die linie rollte, jedoch natürlich vom torwart wieder nach vorn geholt wurde. und dann kam der auftritt des großmeisters :D zur prüfung der situation begab er sich zum tatort..mit adleraugen betrachtete er das stück rasen, konnte jedoch keinen meteorartigen einschlagskrater vorfinden und entschied schlussendlich auf abstoß!!!!!!!!! allein diese eine szene ist wirklich mehr als jeder spielbericht wert :D markkleeberg gewinnt am ende zwar verdient, aber eben auch glücklich..denn man weiß nie was passiert wäre, wenn der imaginäre würfel im kopf des schiedsrichter eine andere augenzahl in diversen situationen angezeigt hätte^^
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von proph3t » 15.03.2011, 15:48

Ja bei uns sieht es auch sehr sehr eng unter der Personaldecke aus ;-)

Wie jedes Jahr werden die Sportfreunde der Althen II. die Saison versuchen zu beenden, wenn es auch für uns immer schwerer wird eine komplette Mannschaft auf "das Feld der Ehre" zu stellen :D

Vielleicht haben ja ein paar "tapfere" oder Sportfreunde der Eintracht Süd Lust bei uns die Saison zu beenden :D

Aber leider ist ja die Wechselfrist vorbei...vielleicht ist eine unentgeldliche Ausleihe möglich ;-)

grüße
Bild

Benutzeravatar
joker-86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 24.09.2006, 11:04
Wohnort: TSV 1886 M´berg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von joker-86 » 19.03.2011, 16:10

TSV 1886 Markkleeberg II - TSV 1950 Seegeritz 7:2 (3:1)
"Wir dürfen jetzt nur nicht
den Sand in den Kopf stecken."

Lothar Matthäus

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Fighter » 20.03.2011, 18:28

Turbine Siegt 1:0 gegen Althen

Ein spiel wie beim Handball. Turbine mit gefühlten 10 mann 90 min am Strafraum der gäste .bekommen aber keine Tore hin :evil: ... Die gäste eigentlich nur durch 2 Freistöße in der nähe vom Turbine tor. starker Hüter von den gästen und sehr schwache einfallslose offensiv Leistung von Turbine.Die Gäste aber mit einer guten Kämpferischen leistung......

Es kann nur besser werden :roll:

Tribüne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 14.09.2009, 12:04
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Tribüne » 20.03.2011, 20:23

Und noch ein Hinweis:

Ein Tor duch den Neuzugang aus Plauen - mehr als verdient!!!
Glückwunsch zum 1. Tor für Turbine Leipzig!!!

pottsau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2011, 19:41

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von pottsau » 26.03.2011, 19:43

Tribüne hat geschrieben:Und noch ein Hinweis:

Ein Tor duch den Neuzugang aus Plauen - mehr als verdient!!!
Glückwunsch zum 1. Tor für Turbine Leipzig!!!

er dankt :twisted:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 03.04.2011, 18:21

Althen II vs Störmthal II 1:5

Wiederholt gute Schiedsrichterleistung! So macht das Spass :)
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Antworten