Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 15.05.2011, 21:08

so effektiv kenn ich die dritte ja gar nich...kannste mal sehen, was ihr üben müsst :wink: :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 22.05.2011, 17:16

Ost II - SV Taper 06 II 2:1

schönen Sonntag noch :evil:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 22.05.2011, 17:44

KSC III - Vuslat 1:2
die dritte mit pech im spiel und dem schiri, der später dann auch assistent in der zweiten war..nur mit angst rumgerannt und vuslat dem sieg geschenkt :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von daFreshPrince » 22.05.2011, 17:59

TUS Leutzsch III - Brehmer II 1:0

Verdienter Sieg der Hausherren in einem hart umkämpften Spiel, in dem die Gäste einfach übermotiviert versuchen, ihr schlechtes spielerisches Auftreten (bei uns lief nicht so viel zusammen) mit Kampf und Nicklichkeiten auszugleichen. Mündete in einem berechtigten Platzverweis nach 55 Minuten, nach dem sich Brehmer bei unschönem, weil warmen Wetter nicht mehr richtig befreien konnte.

Wir konnten das hier im Forum angesagte gute Spiel nie zeigen, von daher war die Freude der TUSler voll nachvollziehbar. Ich möchte mich für das Auftreten einiger Mitspieler entschuldigen, heute waren die falschen Tropfen im Wasser... Wir hoffen, dass wir es in der kommenden Woche richten können und TUS II uns doch noch hilft....
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 22.05.2011, 18:17

Der 7er von Tus hätte schon nach 10 minuten duschen gehen müssen, nach einem ganz fiesen Foulspiel. Aber so ist es nunmal im Fussball. Glückwunsch an Tus die abgezockt das 1-0 machten und dann gegen 10 Brehmer das Spuel runter spielten.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 22.05.2011, 18:45

zigi hat geschrieben:KSC III - Vuslat 1:2
die dritte mit pech im spiel und dem schiri, der später dann auch assistent in der zweiten war..nur mit angst rumgerannt und vuslat dem sieg geschenkt :!:
Ist nix neues :wink: :wink:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 22.05.2011, 19:32

Hessi hat geschrieben:Der 7er von Tus hätte schon nach 10 minuten duschen gehen müssen, nach einem ganz fiesen Foulspiel. Aber so ist es nunmal im Fussball. Glückwunsch an Tus die abgezockt das 1-0 machten und dann gegen 10 Brehmer das Spuel runter spielten.
Ich war schon gespannt, woran es diesmal gelegen hat. :roll:
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich entsetzt bin, wie wenig die Supertruppe von Brehmer gegen eine Mannschaft, in der nur 2 Leute Fußball spielen können (wovon einer noch gesperrt und nicht dabei war), entgegen zu setzen hatte. Aus dem Spiel heraus seid ihr ja kaum zu einer Torchance gekommen und bei unseren Kontermöglichkeiten am Ende hätte es auch durchaus noch schlimmer werden können.
Naja, wir wissen alle, wie das mit dem Hochmut ist - und wenn es dumm läuft kommt nächste Woche gegen Ost noch euer großer Fall...
Fußabllspiele sind eben keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Pinguin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2011, 22:19

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Pinguin » 22.05.2011, 19:49

daFreshPrince hat geschrieben:TUS Leutzsch III - Brehmer II 1:0

Verdienter Sieg der Hausherren in einem hart umkämpften Spiel, in dem die Gäste einfach übermotiviert versuchen, ihr schlechtes spielerisches Auftreten (bei uns lief nicht so viel zusammen) mit Kampf und Nicklichkeiten auszugleichen. Mündete in einem berechtigten Platzverweis nach 55 Minuten, nach dem sich Brehmer bei unschönem, weil warmen Wetter nicht mehr richtig befreien konnte.

Wir konnten das hier im Forum angesagte gute Spiel nie zeigen, von daher war die Freude der TUSler voll nachvollziehbar. Ich möchte mich für das Auftreten einiger Mitspieler entschuldigen, heute waren die falschen Tropfen im Wasser... Wir hoffen, dass wir es in der kommenden Woche richten können und TUS II uns doch noch hilft....
@daFreshprince:
Finds stark wie selbstkritisch du dich äußerst...wirklich ein guter Verlierer und Sportsmann! Sowas gibt es leider selten in der KK3...
Auch bei uns muss ich mich für die eine Situation entschuldigen, als an Seitenlinie Gelächter entfacht weil ein Spieler von euch einen Ball ins Gesicht bekommt. Das war nicht in Ordnung...
@ Hessi:
Weiss nicht was du mit fiesem Foul meinst, aber für "Scheiß Zecken" an unsere Bank..."Scheiß Kanake" an den 8er und das ein oder andere Nachgehacke/geschubse sind auch schon so manche vom Platz geflogen...
Denke gerade du kannst dich heute nicht wirklich beschweren...aber egal,
Erbsenzählerei :roll: Manchmal is eben weniger mehr...

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 22.05.2011, 19:51

SV Ost II - Tapfer II 2:1 (0:0)

Tapfer mit mehreren guten Möglichkeiten zur Führung, die jedoch vergeben wurden. Ost macht dann das 1:0 und bekommt durch einen Freißstoß in den Winkel den Ausgleich. In den letzten Minuten rennt Ost an und macht noch das 2:1, was wohl aus einer Abseitssituation fällt. Wenn Tapfer die Konter besser ausspielt, hätte es auch anders ausgehen können.
DIE BSG IST WIEDER DA!

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 22.05.2011, 20:47

Hmm...ich hatte grad einen langen Text geschrieben, jedoch gab es beim Abschicken Probleme. Nochmal zusammengefasst, jedoch kann man es nicht sehr kurz halten.

TuS LEUTZSCH (nicht Leipzig @brehmerzwote.de) III geht verdient mit 1:0 nach diversen Chancen in Führung. Von den Brehmern gab es in der ersten Halbzeit außer zwei drei Freistößen/Eckstößen in den Strafraum keine nennenswerte Aktion aus dem Spiel heraus.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich der TuS die deutlicheren Aktionen erspielen, aber der abschließende Schuss aufs Tor fehlte halt. Die besten Aktion von den Brehmern in der 2.HZ waren ein Schuss aus ca. 20m vom 9er unerwartet mit dem linken Fuß, gehalten vom Hüter, und eine Flanke von rechts auf zwei Brehmer, die nicht richitg bedrängt waren. Jedoch war die Hüterfaust vor allem anderen am Ball.

@Hessi, tja, es können nur zwei Spieler vom TuS und eventuell ein Dicker 10er spielen. Einer der zwei Spieler, die von uns spielen könnnen, war auch noch gesperrt. Somit hätten 1 1/2 TuS´er gegem 11 Brehmer gewonnen. Und auch noch der Dicke macht ein Kopfballtor, bei dem er entgegen allen physikalischen Gesetzen scheinbar in der Luft stehen bleibt.

Genau genommen hättet ihr, wenn der Schiri weiterhin konsequent pfeifft, durchaus nur noch zu 7 oder 8 spielen dürfen. Das Foul unsererseits zu Beginn war gelb, mehr nicht. Und die Karte gab es. Zwar hätte es zu Beginn der 2. HZ die zweite Gelbe für Jörg geben können. Aber naja, der eine Schiri zieht für dieses Foul gelb, der andere nicht. Euer 9er hatte ebenfalls Glück. Drei mit gelb zu ahndende Fouls nicht gepfiffen und eine Tätigkeit nach einem Foul gegen ihn ungeahndet, obwohl bereits abgepfiffen war.

Entschuldige mich an dieser Stelle bei dem Brehmer Spieler, der vom Ball blöd getroffen wurde. Ist nicht die feine Art, da zu lachen, aber wir hatten grad Spaß am Spielfeldrand und wenn man einmal im Lachen ist....wie gesagt, sorry.

Aussagen wie "scheiß Zecken/scheiß Kanake" gegen andere Teams könnten dir Hessi große Probleme bereiten (außerdem müsste es mit glatt Rot bestraft werden). Da kannst du echt zweifach froh sein.

@daFreshprince, wir haben eure Entschuldigungen bereits nach dem Spiel auf dem Platz wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ganz große Aktion von euch, dies nochmals im Forum anzusprechen. Ihr vertretet die Brehmer würdig und seid faire Verlierer in einem hart umkämpften Spitzenspiel.

Bester Satz des Spiels: "wenn du mich jetzt auswechselst, bist du ein schlechter Trainer"

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 22.05.2011, 21:03

na das wird nächste Woche ja bestimmt ein Riesenspaß für uns bei Brehmer^^
DIE BSG IST WIEDER DA!

andersalsihr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 13.11.2010, 17:25
Wohnort: Leipziger FC

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von andersalsihr » 22.05.2011, 21:36

West 03 II 2:3 LFC II

LFC fing gleich guten fussball zuspielen in der 2.min die erste chance für Michél
leider ein bein von west dazwischen gewesen holt aber eine ecke raus die leider nix brachte in der 5 min langer pass auf michél läuft gut in 16er und spielt quer wo dann Yusuf das 0:1 machte das spiel wurde dann schlechter viele fouls und gemecker in der 30 min spielte wieder LFC guten fussball wieder ein langer pass auf Michél lässt sein abwehrspieler ausstehn und schiesst einfach mal aus 20 meter und machte das 0:2 LFC wurde dann übermütig und west bekommte gute chancen auf das 1:2 aber mit 0:2 ging es zur halbzeit!

2.Halbzeit

west wurde stärker hatten viele gute chancen die sie aber nicht genutzt hatten ab der 55 min spielte wieder LFC hatten dann auch 100 % chancen die sie aber nicht nutzen aber in der 62 min Yusuf spielt zu Dahl läuft in die mitte des 16er und spielte in strafraum wo Michél stande und zum 0:3 einnetzte danach ging nix mehr bei LFC West wurde stärker die dann in der 75 min das 1:3 machten Lfc mit guten chancen zum 1:4 aber ungenutzt in der 90 min gab es dann ein freistoss aus 18 metern der dann durch ein eigentor rein ging zum 2:3 endstand !

0:1 Yusuf Vorlange:Michél
0:2 Michél
0:3 Michél Vorlange:Dahl
1:3 14. von West
2:3 Eigentor Kirsche

zaza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 05.11.2010, 17:20

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zaza » 23.05.2011, 14:41

tore von vuslat gegen ksc
1x ayetullah isik
1x mücahit isik

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 23.05.2011, 15:14

Versucht doch mal die Torschützen in das dafür angelegte Thema zu posten ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 23.05.2011, 16:21

@ Gemisch-Fahrer :wink: :

Sei mal nicht so kleinlich. Wir wollen doch auch einmal lobend hervorheben, dass nun inzwischen nicht jedes Mal ein neues Thema mit den jeweiligen Torschützen aufgemacht wird. Also! Es geht doch immerhin vorwärts. :D
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten