Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von gerd müller » 04.09.2010, 16:06

SV Sternburg Import hat geschrieben:Wir können leider nicht gegen WEST 03 antreten , da wir nichtmal 7 Mann werden.

Sorry aber die Samstags Spiele sind personell echt eine Herausforderung , habs nicht geschafft aufgrund von Arbeit der Spieler genug zusammen zu bekommen, es haben 8 Leute wegen Job abgesagt...

:)
Wusstet ihr das nicht vorher das ihr Spieler habt, die Samstags arbeiten ?
Warum habt ihr Eure Spiele dann nicht auf Sonntag A bzw. B-Woche verlegt !!!??? :roll:
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 04.09.2010, 22:32

TuB II : Lindenthal II 4:2 (2:1)

TuB II gewinnt - Spielbericht folgt später - denn ein überforderter Schiedsrichter brachte eigentlich TuB an den Rand einer Niederlage - ich hoffe das der Co- Trainer oder ein Verantwortlicher von Lindenthal sich zu diesem Spiel vor mir im Forum äußert.
Nun gut, jeder weis das ich eigentlich meine "Mannen" immer verteidige - deshalb erfolgt der Bericht zwar zur später Stunde und ich hoffe, wie immer realistisch.
In dieser Klasse wurden ja schon im Vorfeld die vermeintlichen Aufsteiger genannt (Brauwasser, West 03, Miltitz, und eventuell TuB). Und TuB begann wie die "Feuerwehr" oder der vermeintliche Aufsteiger wollte der "neuen Welt" zeigen wo die Trauben hängen. In der vierten Minute machte unser Eric alles richtig und hämmerte einen Schuss aufs Tor und zwischem dem Torhüter und dem Pfosten passte gerade mal so der Ball rein und TuB führte mit 1:0. In der zehnten Spielminute -TuB wieder im Angriff - der zu diesem Zeitpunkt beste Spieler bei TuB "Hermi" - brachte den gegnerischen Torhüter so in Bedrängnis - das dieser seinen Schuss nur abwehren konnte - und goldrichtig stand Eric - und TuB führte mit 2:0. Aber wiederum verschlief TuB diese Führung auszubauen und machte mit unnötigen Fehlern in der Abwehr den Gegner stark. Denn drei Minuten später konnte Lindenthal eine Unsicherheit unseres Torwarts Brelle (aber auch mit Unterstützung des Schiedsrichters - Angriff des Torwarts im Fünfmeterraum) den Anschlusstreffer erzielen. Eigentlich bis zu dieser Spielminute ein faires Spiel beider Mannschaften - aber "übermotiviert" stieg Hermi in seinen Gegenspieler ein und die Folge war eine Gelbe Karte. Daraufhin forderte der Co-Trainer von Lindenthal die "Rote Karte" mit der Äußerung "Du Russenjunge" - geh erst einmal arbeiten" durch diese Äußerung des Verantwortlichen (eigentliche sollte ein Trainer eine Vorbildwirkung haben) kam es zu banalen Äußerungen und zum Entzetzen der anwesenden Zuschauern zückte der zu diesem Zeitpunkt überforderter Schiedsrichter die "Rote Karte" für den Sportfreund Herrmann und verwies auch den Trainer von Lindenthal des Platzes ´(mein Sonderbericht wird umgehend dem Schiedsgrericht zugegehen). Nach dieser Aufregung wurde der Gegner immer stärker und drückte unsere Mannschaft immer wieder in die eigene Hälfte und ein Freistoss in der 65. Spielminute konnte unser Ersatztorwart "nach einer ungewollten Einlage" sich das "Ei selbst ins Nest legen". Durch diesen Fauxpas (franz. Fehltritt) wurde die Mannschaft aber wieder motiviert und konnte mit der Einwechslung von Rippe (er hat mal zu mir gesagt schreib nie wieder "alter Mann") in diesem Spiel die "Oberhand" gewinnen. Der zur Zeit überragende Spieler - Eric - (andere Meinungen akzeptiere ich auch) konnte nur durch Foulspiel im gegnerischen Strafraum gestoppt werden - und den fälligen Elfmeter verwandelte zu meiner Überraschung in guter Fussballmanier - unser Bieber. Und keine zwei Minuten später setzte sich unser Stopper Niels mit einem seiner schnellen Antritte aus der hinteren Zone in des Gegners Hälfte fest und bediente unseren Eric - ja was soll ich schreiben - drei Tore vom Eric für TuB II.
Jungs es wird in dieser Saison sehr sehr schwer - aber auch jeder Gegener weis das.
In diesem Sinne Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 04.09.2010, 22:37

Andy, dem Strafstoß ist kein Foul vorausgegangen, es war ein (berechtigter) Handelfmeter! :wink:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 04.09.2010, 22:45

Hallo Bundestrainer,
ich kann ja mein Bericht nur so schreiben was der Schiedsrichter mir genannt hat denn auch ich habe ein Handspiel im Strafraum gesehen - aber was solls ich bin doch eigentlich mehr auf den Bericht (sollte einer folgen) von Lindenthal gespannt.
Viel Erfolg morgen in Lindenau - denn irgendwie seit ihr ja die Favoriten in dieser Staffel.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 04.09.2010, 22:57

:shock: Der SR hat tatsächlich gesagt, dass es ein Foulelfmeter gewesen ist? Dieses Foulspiel dürfte er dann aber ziemlich exklusiv wahrgenommen haben! Das Handspiel des Lindenthalers hingegen dürfte jeder gesehen haben. Euer Stürmer stand in dieser Situation ziemlich allein, im Umkreis von ca. drei Metern habe ich da keinen Gästespieler gesehen!
Nun ja, es gab einige sehr seltsame Entscheidungen des jungen Unparteiischen.
Und auf einen Lindenthaler Bericht wirst Du sicher verzichten müssen. Es sei denn, es hat sich seit der letzten Saison etwas geändert.
Bitte benenne nochmal Eure Torschützen mit dem richtigen Namen, damit ich diese in die Liste eintragen kann!
Ach ja, ich wiederhole mich gern: Als Favoriten würde ich andere Teams in unserer Staffel sehen! :wink:

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Millionenbank » 05.09.2010, 07:11

warum wollt ihr denn nur immer einen spielbericht lesen? reicht es euch nicht wenn tubino und co sich anfassen und nen ellenlangen spielbericht schreiben?

aber kurz zum spiel: schiedsrichter schlecht, rotsünder von tub selbst schuld, wenn er sich von nem zuschauer zu so einer dummheit hinreisen lässt, denn es wird nicht das letzte mal sein, dass er beleidigt bzw beschimpft wird und wenn er dann jedes mal so reagiert, dann hat er noch ne kürzere soison vor sich, wie sie eh schon ist!zum handelfmeter sag ich nichts, denn der wurde ja so lautstark von den so genannten tub fans gefordert, dass der schiri gezwungen war, den zu geben (prost jungs)! und beim vierten tor war der ball vorher 1m im aus, was der zwölfjährige, der sich schiedsrichter nannte aber leider auch nicht gesehen hat! aber egal und abhaken!

was ist denn eigentlich schon wieder in lützschena los?eure saison fängt ja schon wieder gut an!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2010, 09:35

Millionenbank hat geschrieben:warum wollt ihr denn nur immer einen spielbericht lesen? reicht es euch nicht wenn tubino und co sich anfassen und nen ellenlangen spielbericht schreiben? ...
Einen Spielbericht wollen wir deshalb lesen, weil man sich hier in einem Leipziger Fußballforum befindet, welches sich u.a. mit der 3.KK Staffel 1 beschäftigt.
Ich weiß zwar nicht wen der Tubino in seiner Freizeit so anfassen darf, aber ich wüsste auch nicht, warum er gerade uns das erzählen sollte!? :wink: Irgendwie hatte ich beim Lesen Deiner Zeilen das Gefühl, dass Du unmittelbar zuvor gerade erst von einer netten Zechtour nach Hause gekommen bist (Du hast es echt gut! :D ). Aber das geht mich genau so viel an, wie es Dich nichts angeht, wen der Tubino gerade anfässt! :mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 05.09.2010, 09:45

TuB II : Lindenthal II 4:2

Torschützen für TuB
3x Eric Lüttich
1x Patrick Müller

Torschütze für Lindenthal
2x Christian Blech
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2010, 12:07

:arrow: Torschützen eingetragen!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 05.09.2010, 17:49

Räpitz : Miltitz
5:0

Tore
D.Brink
M.Rabe
K.Werner
R.Messinger
T.Jahn
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2010, 17:57

Lindenau III gegen LSV Brauwasser 2:2 (0:2)

Brauwasser führt nach 18 Minuten mit 2:0 und bestimmt auch den Rest der ersten Halbzeit, versäumt es aber, den Vorsprung weiter auszubauen.
In Hälfte 2 wendet sich plötzlich das Blatt und Lindenau macht das Spiel. Durch eine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr erzielen sie den Anschlusstreffer und nur kurze Zeit später fällt sogar der Ausgleich, nachdem der sonst gut leitende SR auf eine Schwalbe im Strafraum hereinfällt und einen Elfmeter für Lindenau gibt.
Danach dezimieren sich die Gäste durch eine Blödheit (Revanchefoul nach einem Schubser im Rücken des SR) selbst, kommen danach aber wieder besser ins Spiel. Leider stand der beste Mann heute aber im Tor der Lindenauer und entschärfte mehrere Chancen großartig (u.a. kratzte er zwei tolle Distanzschüsse aus dem Winkel) und zwei Gästetreffer wurden wegen einer vermeintlichen Abseitsposition und einem Foulspiel nicht anerkannt. Kurz vor Spielende erbettelte sich ein zur Halbzeit eingewechselter Lindenauer noch die zweite gelbe Karte und wurde vom SR ebenfalls vorzeitig zum Duschen geschickt.
Gegen Ende hatten beide Teams noch gute Möglichkeiten auf den Siegtreffer, letztlich blieb es aber bei einem gerechten Unentschieden.

Ich gehe davon aus, dass noch ganz andere Mannschaften Punkte in Lindenau liegen lassen werden...!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 05.09.2010, 18:23

Kulkwitz - Dölzig II 3:1

Punktspielauftakt geglückt, juhuuu :)
Bild

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 05.09.2010, 19:20

Bundestrainer, der letzte Satz ehrt dich natürlich. Dafür danke ich.

Zum Spiel, der Bundestrainer hat nichts ausgelassen. Außer die angebliche Schwalbe, die keine war, und die zwei Abseitstore, dies gar nicht gab. Es zappelte einmal der Ball im Netz, war aber sinnloses Eingeschiebe, als alle aufgehört haben mit Spielen nach einem Foul am Hüter.

Der SR, hat ein für seine Verhältnisse (hat ja nicht das erste mal bei uns gepfiffen) eine sehr souveräne Partie gemacht .

Aber 2:2, keiner kann sich beschweren.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2010, 19:54

Glaub mir, die Schwalbe hat Euer befreffender Spieler sogar selbst zugegeben, er hat lediglich das "stehende Bein" des Verteidigers zum Fallen genutzt...! Wenn er es nicht gesagt hätte, hätte ich selbst steif und fest gedacht, dass es ein berechtigter Elfer gewesen ist!
Und der Ball war zweimal im Tor: Einmal wegen Abseits und einmal wegen Foulspiel am Hüter. Obwohl unser Stürmer hier von Eurem Verteidiger in den Hüter gestoßen wurde.
Egal, den Punkt habt Ihr Euch verdient und Euer Torwart war richtig gut heute! :cry:

Benutzeravatar
pes_zocker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 19.10.2008, 22:15
Wohnort: BW Großlehna
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von pes_zocker » 05.09.2010, 20:38

Torschützen für Großlehna II gegen Nordwest II:

Andreas Claus
Steffen Kinle

Antworten