Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 02.11.2010, 12:54

Wenn ich da an vorige Woche denke...da haben sich die Tubser auch untereinander belegt, ohne Ende, allen voran der arrogante 22´er.
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 02.11.2010, 15:30

Hallo Sportfreunde,
ich wundere mich das mein Artikel so viel Wind verursacht hat, das war eigentlich nicht meine Absicht. Denn wer meine Artikel liest der versteht auch das ich stets korrekt und humorvoll einen "Schreibstil" mein Eigen nenne der doch auch einige Emotionen freien Lauf lassen sollte.
Nun ist doch bestimmt jeder Trainer nach so einem Spiel "angepisst" zumal der Spielverlauf doch durch unsere eigenen Fehler auf den Kopf gestellt wurden ist. Und wenn einem am "frühem" Morgen durch eine gewisse Lautstärke die Ohren weh tuen weil ein Spieler meint seine Meinung allen klar machen zu müssen - wen wunderts das es nervt.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von sitre » 02.11.2010, 15:45

Das sowas gesagt wurde kann ich mir nicht vorstellen da er sehr genau weiß das es sich nicht gehört. Es ist schon schade das es soweit kommt das andere solche Sachen erzählen und dann ins Forum gesetzt werden. Mal ne ehrliche Frage: HAST DU DIESE ANGEBLICHE AUSSAGE SELBER GEHÖRT ODER NUR GEHÖRT VON ANDEREN?????

Als Schiri hat man schon ne andere Stellung das stimmt aber man muss auch mal verstehen das er da als Spieler aktiv war und eben nicht als Schiri ok. Ich lege aber dafür meine Hand ins Feuer das wenn er euch pfeiffen sollte sowas gar keine Rolle bei Ihm spielt.

In dem Sinne würde ich sagen ist das Thema erledigt.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2010, 19:02

So, etwas verspätet ein paar Zeilen zum Spiel Brauwasser gegen Miltitz II:

Vorweg: Erfreut darf ich sagen, dass beide Teams nach Spielende gemeinsam das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nahmen, so soll das sein und so soll es natürlich auch bleiben, denn nur so macht Fußball Spaß (und wenn man selbst gewinnt...!)! :idea:
Zum Spiel: Bereits nach wenigen gespielten Minuten ging Brauwasser mit 1:0 in Führung, als die Abseitsfalle der Gäste nicht richtig funktionierte und ein Stürmer den Torhüter ausspielte, um den Ball dann noch ins verwaiste Tor einzuschieben. Fortan drängte Miltitz energisch auf den Ausgleich, konnte sich aber kaum nennenswerte Chancen erarbeiten. Gefahr drohte uns zumeist nach Standards, aber auch die brachten Miltitz zunächst keinen nennenswerten Erfolg. Die erste echte Möglichkeit der Gäste (25.min) wusste der Brauwasserkeeper zu entschärfen, als er einen Fernschuss aus gut und gerne 32 Metern in toller Manier um den Pfosten lenkte. Brauwasser hatte seinerseits aber auch nur wenige Möglichkeiten, und wenn doch, dann war der Gästetorhüter zur Stelle. Kurz vor der Pause eine sehr umstrittende Freistoßentscheidung 18m vorm Brauwassergehäuse. Den folgenden Freistoß versenkte der Miltitzer Stürmer im kurzen Eck. So ging es mit einem gerechten, für uns aber unglücklichen, 1:1 in die Pause.
Danach Brauwasser mit zwei guten Chancen, leider jedoch ohne zählbaren Erfolg. Miltitz spielte aber weiter druckvoll nach vorn und konnte so nach 57 Minuten - nachdem sich zwei Verteidiger gegenseitig bei der Klärung des Balles behindern - zum 1:2 einschießen. Dann kam die Stunde der "Brauwasser-Joker": Zunächst konnte Miltitz eine gute Möglichkeit zum 1:3 nicht verwerten, praktisch im Gegenzug konnte dann ein Brauwasser-Angreifer eine Freistoßflanke mit dem Kopf zum 2:2 verwerten. Nur drei Minuten später überläuft ein Angreifer einen Miltitzer Verteidiger, der im Sechzehner das Bein stehen lässt - Elfmeter! Sicher auch nicht ganz unumstritten, jedoch lag hier "etwas mehr Foul" vor, als in der ersten Halbzeit vorm Miltitzer Ausgleich. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen, die Miltitzer sahen es sicher etwas anders, was man an deren Reaktionen gegenüber dem SR erkennen konnte. Sei es drum, der Kapitän übernahm Verantwortung und erzielte die 3:2 Führung für die Gastgeber. Miltitz war nun mehr mit sich selbst beschäftigt und holte sich einige berechtigte Verwarnungen wegen Meckerei und Foulspielen ab. In der 70.Minute fiel die Vorentscheidung, als ein Stürmer drei Leute narrte und seinen besser postierten Kollegen anspielen konnte, der ins leere Tor einschob - 4:2. Das 5:2 in der 77.Minute war das letzte Tor des Tages, ein Freistoß fand aus ca. 27 Metern den Weg direkt ins Tor - ein sehr schöner Treffer.
Fazit: Ein letztlich verdienter Heimsieg, der aber nicht so hoch ausgefallen wäre, wenn sich Miltitz nach dem 2:3 nicht völlig aufgegeben hätte.
SR: Ein junger Sportfreund, der seine Aufgabe - bis auf einige Ausnahmen - zumeist recht ordentlich erledigte und die wenigen etwas hitzigeren Situationen mit Fingerspitzengefühl sehr gut entschärfte. Auch die Karten waren alle berechtigt und durchaus angemessen verteilt.
Weiter so, das war eine gute Leistung!
Gute Besserung für den erst zur Halbzeit eingewechselten Miltitzer Spieler, der sich nach wenigen Minuten - ohne gegnerische Einwirkung - das Knie verdrehte. Das sah leider nicht sehr gut aus...!
Und nun der Spruch des Tages - exclusiv für den "Trainer der Herzen", ääähm den "SSV.K.Coach", der von der Miltitzer Bank gesagt wurde: "Mit welcher Truppe sollen wir denn hier noch antreten, damit wir endlich mal wieder gegen Brauwasser gewinnen können?" :wink: :D
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 02.11.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Trainer der Herzen » 02.11.2010, 19:11

Weltklasse :!: Ne ist doch klar, das Miltitz in so einen brisanten Spitzenspiel der 3 KK nicht auf die Punkte verzichten kann. Kann Brauwasser nur hoffen ... das im Rückspiel nicht die ganze Erste spielt und was der SSV K. meinte, waren die Spielberichte der letzten Jahre :roll: da fehlten immer fast 5 Spieler, ist nicht nur ihm aufgefallen.
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2010, 19:20

Ob Du`s glaubst oder nicht, in den beiden Spielen gegen Miltitz in der der letzten Saison fehlten bei Brauwasser tatsächlich immer ein paar Leute. Ob es nun zwei, drei, vier, fünf oder sechs waren - habsch vergessen.
Und wenn Du (oder der SSV.K.Coach :mrgreen: ) es genau wissen möchtest: Diesmal fehlten Brauwasser genau FÜNF Leute, davon vier Spieler, die vor ihren - zum Teil langfristigen - verletzungsbedingten Ausfällen noch Stammspieler waren.
Aber wir haben uns im Sommer personell ganz ordentlich verstärkt, so standen am Sonntag trotzdem 15 gesunde Spieler im Kader. :wink:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SSV K. Coach » 02.11.2010, 19:27

Warum dann die Diskussion, wenn ich sowieso Recht hatte ... :lol:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2010, 19:31

:arrow: Torschützen aktuell!
SSV K. Coach hat geschrieben:Warum dann die Diskussion, wenn ich sowieso Recht hatte ... :lol:
Na Du weißt doch: Wer Recht hat muss einen ausgeben! Vielleicht bin ich ja am Sonntag mal bei Eurer Zweiten...! :mrgreen:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SSV K. Coach » 02.11.2010, 19:37

Eigentlich warte ich ja immernoch auf ein Bier von Euch, von vor 2 Jahren. Wo man beim Spiel sagte: Bier ist in 5 Minuten da ... und bis Heute ... ist es hier noch Wüstenartig ... Hehe

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2010, 21:36

:arrow: Das war weit vor meiner Zeit bei Brauwasser! Ausreden zählen also nicht! :mrgreen:

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von collina » 03.11.2010, 11:08

Guten tag,
Wenn man sich das hier so durch liest von dem Spiel Räpitz gg. TuB dann muss man sich fragen was da abging.
Ich finde den Bericht von Tubino wieder mal Klasse.
Ich bin selber Schiri und muss sagen,das man nicht immer alles so ernst nehmen sollte was andere sagen. Wir Schiris sind dazu verpflichtet immer ordentlich und fair zupfeiffen und das machen wir auch.
Und noch eins.
Ihr regt euch über Tubino auf das er Namen ins Forum schreibt und selber seid ihr nicht besser. Sowas kann nach hinten los gehen für den Schiri auf der seite von Tub, da ja nun jeder lesen kann wie er heißt und außerdem gibt es zwei spieler bei Tub die so heißen und Schiris sind also zieht ihr den anderen da auch mit rein und das ist das letzte.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 03.11.2010, 13:36

Name wurde entfernt!

Rest bleibt bestehen.

Und da du von TuB bist, ist mir schon klar das nur die Räpitzer die bösen Buben sind.
Das habe ich in der Art auch so erwartet.

Das du dich jetzt nicht in unsere Situation hinein verstzen magst, warum ich mich hier leicht aufrege, ist dann auch verständlich

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von trickser » 03.11.2010, 14:54

er ist nicht nur von tub sondern es ist auch die person um die es sich handelt, die da nach dem spiel den blödsinn erzählt hat :lol: :shock: :?

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von TuBiene » 03.11.2010, 16:54

Nochmal kurz zum Spiel: Räpitz-TuB

Nach Spielschluss ist unser Spieler (der auch selber Schiri ist) nur zum Schiedsrichter gegangen und hat sich mit ihm über 2 Situationen unterhalten, die aus seiner Sicht falsch entschieden wurden. Was auch völlig normal ist und wohl auch viele andere Spieler machen. Mehr war es nicht. Eine Frage stellt sich mir dann nur. Warum ein Räpitzer der Meinung war, er müsse sich da einmischen und unseren Spieler bei Seite stoßen. Und da wird sich hier aufgeregt, dass der bereits schon benannte Spieler, angeblich eine Aussage getroffen haben sollte, einen Spieler von Räpitz vom Platz stellen, wenn er sie das nächste mal pfeift. Ich bitte euch. Gibt es hier jemanden der diese Aussage persönlich gehört hat oder ist es nur ein Gerücht. Wenn man es nicht selber gehört hat, sollte man sich mit bestimmten Äußerungen zurückhalten. Nach so einen Spiel kochen die Emotionen manchmal einfach über. Deshalb muss man nicht bestimmte Sachen endlos ausdiskutieren. Wir sind doch alle erwachsene Leute und da sollte man über gewisse Dinge stehen können. Schließlich soll Fußball doch Spaß machen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Knipserverfahrn » 03.11.2010, 20:01

versuchst du gerade den Ruf des Spielers zu retten oder willst du die Situation nur runterspielen?
das erschließt sich mir nicht ganz....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Antworten