Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 25.04.2010, 17:45

TuS III vs Tapfer06 II 1:2

Tore für Tapfer

1x André Zimmermann
1x Eigentor

spielbericht folgt von TuS :D :wink: am ende glücklicher Sieg da Tapfer in der 2HZ nur im eignen Strafraum aggierte
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
dribbelxxx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 11.03.2008, 13:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von dribbelxxx » 25.04.2010, 20:02

Zweitakter hat geschrieben:Tor für Ost: Andreas Sonntag
war also ein sonntagsschuß... :D
Bild

Joker21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2009, 06:58
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Joker21 » 25.04.2010, 22:24

TuS Leutzsch III - Tapfer 06 II 1:2 (1:2)

Gegen einen in den letzten Jahren für uns äußerst unangenehmen Gegner, SV Tapfer 06, ging es an diesen Sonntag um Wiedergutmachung für die zuletzt unnötige Niederlage gegen Ost.
Dass uns die Gäste auch an diesem Tag ein äußerst hartes (bitte nicht im Sinne von unfair verstehen) Spiel liefern würden, zeigte sich von der ersten Minute an.
Zu Beginn konnten diese nämlich leicht die Oberhand gewinnen. Robuster in den Zweikämpfen, Kombinationssicher und aus einer sicher stehenden Defensive setzten sie erste Akzente, die dann auch noch mit einer eiskalten Chancenauswertung gekrönt wurden.
Nach einem gut getretenen Freistoß in der 10ten Minute, netzt ein Tapferer im Nachschuss zum 0:1 aus unserer Sicht ein.
In der Folge kam die Dritte vom TuS auch weiterhin schwer ins Spiel und es ist einer Seltenheit zu verdanken, dass der Ausgleich fiel. Sonst eher Standartschwach, köpft Mortimer nach einer Ecke mit der ersten Leutzscher Chance zum 1:1 ein.
Von diesem Moment an fand die Heim-11 auch besser in die Partie und Tapfer wurde des öfteren zu Fehlern im Spielaufbau gezwungen.
Allerdings waren wir es dann selbst, die die Gäste wieder in Führung brachten. Eine Flanke über die rechte Seite und Martin versucht diese zu klären. Stattdessen rollt der Ball von dessen Fuß in Richtung Tor und unschlüssig ob dies ein Rückpass ist oder nicht, lass ich ihn unter meinem Körper durchrutschen. Gegen euch hab ich wohl immer meinen gebrauchten Tag :D
In der Folge zeigten wir uns von dem erneuten Rückschlag wenig beeindruckt und konnten uns noch zwei gute Ausgleichschancen erarbeiten.
Allerdings fehlte die letzte Durchschlagskraft um die Tapfer-Defensive dauerhaft unter Druck zu setzten.
Somit ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause.

In Hälfte zwei sollte nur noch eine Mannschaft nach vorne spielen. Tapfer zog sich weit zurück und versuchte sich den Auswärtssieg zu ermauern.
Leider spielten wir es wieder zu kompliziert, zu oft mit dem Kopf durch die Wand, mit vielen Abspielfehlern und ohne den Torabschluss zu suchen.
Somit blieben Großchancen Mangelware und mehr Zufall als gewollte Offensivaktionen.
Die besten Szene hatte noch Manu, mit einem Schuss aus 20 Metern, den der Gäste-Hüter über das Tor lenkte.
Das an diesem Tag sich auch noch Unvermögen mit Pech paarte, zeigte sich in der letzten Aktion der Partie, in der wir es nicht schafften den Ball aus 2 Metern im Tor unterzubringen.

Festzuhalten bleibt, dass eine Mannschaft die als Kollektiv aufgetreten ist, eine "Mannschaft" bezwang, die sich zum Ende hin mehr und mehr selbst zerfleischte. Leider kein Einzelfall mehr, sondern eine erschreckende Tendenz der letzten Spiele.


In dem Sinne viel Erfolg für Tapfer in den letzten Spielen und Leutzsch sollte sich endlich als Team zusammenraufen :evil:

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Beuti » 26.04.2010, 08:06

BSV Schönau II - SV Ost II 2:1 (0:0)

Nach einem durchaus glücklichen 2:1 Heimerfolg gegen die zweit von Ost,konnten wir am Wochenende unsere Tabellenführung verteidigen.Nach deren 1:0 Sieg gegen Tus waren wir gewarnt und gingen konzentriert in die Partie. Doch wie so oft in den letzten Wochen verschliefen wir wieder die erste 15 minuten und überließen den Gästen das Spiel. Vor allem die Hintermannschaft zeigte an diesem Tag einige nicht gewohnte Schwächen,die Ost aber nicht ausnutzen konnte. Mitte der ersten Hälfte kamen wir dann aber etwas besser in die Partie und auch zu einigen Chancen die aber ohne große Gefahr waren. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In dieser wollte ich dann eigendlich den etwas unglücklich agierenden Muri auswechseln,doch ließ in jedoch nocheinmal wieder mit auflaufen. Und das sollte sich bezahlt machen.Die zeite Hälfte war gerade 1minute alt und wir hatten Eckball. Diesen brachte Stener mustergültig in den 16er wo Muri nur noch seine Platte hinhalten mußte. Muri mit seinem ersten Tor nachdem ich ihn vom Abwehrspieler zum Stürmer umfunktioniert
hatte. Anschließend kontrollierten wir das Spiel einige Minuten,ehe die Gäste
wieder besser in die Partie kamen. In der 75 minute dann der Ausgleich.
Bei einem Rettungsversuch im Strafraum von Micha kam es zum Foulspiel
so das der Schiri auf den 11m Punkt zeigte. Den Strafstoß verwandelte der Gästespieler eiskalt. Doch wir hatten ja noch unsere schwarze Perle. Quasi
im Gegenzug tankte er sich am 16er durch und lief allein aufs Gästetor zu
wo er denn Ball zum 2:1 versenkte. In den letzten 15 minuten war es dann
ein Spiel auf Messers schneide. Wir versuchten auf das entscheidende dritte Tor zu spielen aber auch die Gäste waren immer gefährlich. Am Ende blieben die drei Punkte aber am Cottaweg und lassen uns weiter von Meisterschaft und Aufstieg träumen!

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Becks_159 » 27.04.2010, 09:36

Nach dem BC Eintracht schon vergangenes Wochenende mit 10 Mann gegen den LFC angetreten war und 3:0 (1:0) gewonnen hatte sollte es diese Woche noch verrückter werden.
Am Sonntag bei schönstem Fußballwetter fanden leider nur 9 BC’er den Weg in die Holzhäuser Strasse und schon vor dem Spiel war das Spiel eigentlich entschieden. Anfangs nahm das Spiel auch den erwarteten Verlauf Brehmer spielte den Ball in den Strafraum und ein Stürmer(der später ausgewechselt wurde was ich bis heute nicht verstehe) von Brehmer schoss unhaltbar zum 1:0 ein. Das 2:0 lies dann auch nicht lange auf sich warten ein Spieler von BC verdribbelte sich am eigenen Strafraum was postwendend Bestraft wurde. Was sich allerdings danach abspielte kann man nur als ganze große Moral beschreiben. BC auf einmal hellwach die Abwehr gut organisiert so das die Stürmer des Gegners ein ums andere mal ins Abseits liefen. Das Mittelfeld und der Sturm von BC wie aufgedreht so das es zur Halbzeit 2:2 stand. Anfang der zweiten Hälfte das gleiche Bild wie in der ersten Brehmer spielt mit Wut nach vorn nur fällt diesmal kein Tor. Mit fortlaufender Spielzeit wird Brehmer nervös und beginnt sich gegenseitig voll zu Maulen. BC in dieser Situation immer wieder durch lange Bälle gefährlich vorm Tor. Mitte der zweiten hälfte langer Ball aus der Abwehr vor das Tor von Brehmer ein Spieler von BC nimmt den Ball an und befördert ihn zum 2:3 in die Maschen der Rest ist kurz erzähl Brehmer jetzt mit 9 Mann in der hälfte von BC. So ergeben sich Konterchancen die der TOPTorjäger der BC eiskalt nutzt als er den Torwart verlädt und zum Endstand (2:4)einschiebt.
Fazit des Spiels mit der richtigen Moral kann man auch so ein Spiel noch ziehen.

El Torte
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2010, 11:05
Wohnort: BSV Schönau

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von El Torte » 01.05.2010, 21:05

Schönau II - Brehmer II 6:2 (1:1)
Nach gutem Beginn ging den Brehmern in der zweiten Halbzeit die Luft aus und sie hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen

Tore Schönau: 3xHolzbecher, Seidel, Albrecht, Gomes

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 03.05.2010, 21:35

Das ja eine ruhe hier...gibts nix neues? :) :)
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

blueboy21x
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2006, 11:50
Wohnort: Post SV Leipzig e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von blueboy21x » 04.05.2010, 12:13

Naja, es gibt halt nix neues. Es waren traten die zu erwartetend Ergebnisse ein, es wurde scheinbar fair gespielt und die Schrir's hatten scheinbar auch einen guten Tag gehabt. Also alles im allen normal verlaufen.

Anbei mal noch eine kleine Frage:

Laut "Leipziger-Fussball.de" findet das Spiel (letzter Spieltag) "Leipziger FC 07 II - Post SV Leipzig II" am Samstag, den 12.06.2010, 15:00 Uhr statt. Aber laut "fussball.de" findet dieses Spiel am Sonntag, den 13.06.2010, 15:00 Uhr statt. Welche der beiden Seiten hat recht und kann man dies dann entsprechend ändern, um Missverständnissen vorzubeugen???

Gruß von der Post 2.

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 04.05.2010, 13:39

blueboy21x hat geschrieben:
Anbei mal noch eine kleine Frage:

Laut "Leipziger-Fussball.de" findet das Spiel (letzter Spieltag) "Leipziger FC 07 II - Post SV Leipzig II" am Samstag, den 12.06.2010, 15:00 Uhr statt. Aber laut "fussball.de" findet dieses Spiel am Sonntag, den 13.06.2010, 15:00 Uhr statt. Welche der beiden Seiten hat recht und kann man dies dann entsprechend ändern, um Missverständnissen vorzubeugen???

Gruß von der Post 2.
meistens hat Fussball.de recht aber da ja unserer Staffelleiter das hier bestimmt lesen wird (sofern er zeit hat) wird er es dir genauer sagen können an welchen tag ihr spielt.
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von dan04420 » 04.05.2010, 13:53

Fussball.de ist natürlich bindend. Damit es aber zu keinen falschen Irrtum kommt, hab ich es jetzt hier auch mal geändert und das neue Datum eingetragen.
Bild

blueboy21x
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2006, 11:50
Wohnort: Post SV Leipzig e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von blueboy21x » 04.05.2010, 14:22

Damit es aber zu keinen falschen Irrtum kommt, hab ich es jetzt hier auch mal geändert und das neue Datum eingetragen.
Danke schön!

Benutzeravatar
syper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 23.08.2009, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von syper » 08.05.2010, 16:18

BC Eintracht Leipzig II Leipziger SC 1901 II 4:2

Böse Schlappe für den LSC

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 08.05.2010, 17:26

SV Tapfer 06 II vs Schönau II 1:0


Tor: Markus Baake


am Ende verdienter Sieg :D :D schönes Weekend noch
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

stümper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 20:30

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von stümper » 08.05.2010, 22:09

ail03 hat geschrieben:SV Tapfer 06 II vs Schönau II 1:0


Tor: Markus Baake


am Ende verdienter Sieg :D :D schönes Weekend noch
einen verdienten sieg kann ich bestätigen. allein die mangelnde chancenauswertung der gastgeber hat uns vor noch schlimmeren bewahrt.

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 08.05.2010, 22:43

stümper hat geschrieben:
ail03 hat geschrieben:SV Tapfer 06 II vs Schönau II 1:0


Tor: Markus Baake


am Ende verdienter Sieg :D :D schönes Weekend noch
einen verdienten sieg kann ich bestätigen. allein die mangelnde chancenauswertung der gastgeber hat uns vor noch schlimmeren bewahrt.

Ich hab ja gehofft, das die 0 stehen bleibt. Aber da machte mir doch jemand ein Strich durch die Rechnung :( :(
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Antworten