Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von collina » 01.09.2009, 14:56

@Fry
der schiri wird mit B nicht mit P geschrieben. Ich wünsche euch viel spaß am Mittwoch beim laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von aqua » 01.09.2009, 16:22

mensch collina du musst doch inzwischen deine wand mit geldscheinen tapezieren können, was du immer als schiri einspringst :mrgreen: richte dir doch am besten noch ne kostenpflichtige servicenummer ein :lol:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von hansluftikus » 01.09.2009, 16:44

Mensch Aqua, überleg doch mal, was will Collina sonst machen, außer zu pfeifen:
Fußballspielen kann er nicht,
Freunde hat er nicht,
Freundin ist nur arbeiten,
die Wohnung ist zu klein,
zum Bruder will er nicht
:wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von aqua » 01.09.2009, 17:31

@hansluftikus da drängt sich mir die frage auf, wieso ist da eigentlich der trickser kein schiri :mrgreen: :mrgreen:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 01.09.2009, 17:38

aqua hat geschrieben:@hansluftikus da drängt sich mir die frage auf, wieso ist da eigentlich der trickser kein schiri :mrgreen: :mrgreen:
das ist ne berechtigte frage!!! :D

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 05.09.2009, 12:55

Besser spät als nie, daher hier die Spieltagsvorschau zum 3.Spieltag

Dölzig II wird heute auf die Zwote von Lindenthal treffen. Die Dölziger kassierten letzte Woche eine herbe 0:3-Klatsche in Räpitz und werden nun auf Wiedergutmachung aus sein. Da kommen die Gäste aus Lindenthal wohl gerade recht. Diese sind lammfromm in der Fremde und konnten seit November 2008 nicht mehr in der Fremde gewinnen. Dazu passend die 2:3-Niederlage in Kursdorf. Sieg für die Männer vom Kanal.

Nachdem Eutritzsch II letzte Woche den Topfavoriten West 03 mit 3:0 quasi vorgeführt hat, müssen sie nun in den Diezmannground reisen. Es gibt wahrlich angenehmere Aufgaben. TuB II verbuchte letztes Wochenende den ersten Erfolg, wobei auch ein 4:0 gegen Kulkwitz II nicht überbewertet werden sollte. Aber die Tuberaner werden den Eutritzscher einen heißen Kampf bieten und ihnen ein Unentschieden abringen.

Die Überraschungsmannschaft vom Flughafen trifft auf die Kulkwitzer, die sich schon dort eingerichtet haben, wo sie auch im letzten Jahr standen - im Tabellenkeller. Die Kursdorfer gewannen letzte Woche mit einer engagierten Leistung 3:0 bei Brauwasser, konnten da aber keinesfalls mit spielerischen Klasse überzeugen. Es wird sicherlich kein schönes Spiel werden, aber Kursdorf sollte den Kulkwitzer überlegen sein. Die Punkte bleiben auf dem Kursdorfer Teppich.

Nach der Klatsche im Topspiel letzte Woche will West wieder den Anschluss an die Spitze herstellen. Das sollte ihnen auch gelingen, obwohl Lützschena ein unangenehmer Gegner ist und im letzten Jahr jeweils nur knapp verlor (1:2, 2:3). Dazu konnte man letzte Woche Lindenau schlagen und wird mit breiter Brust in das Duell gehen. Doch West wird das schaffen, wenn auch nur knapp.

Am Sonntag empfängt die Dritte vom KSC die Jungs von Brauwasser. KSC mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut gestartet. Brauwasser will die Schmach vom letzten Sonntag vergessen machen. Ob das gelingen wird, ist fraglich, schwer wird es auf jeden Fall. Realistisch gesehen tippe ich ein Unentschieden, aber mein Herz sagt ganz klar: Auswärtssieg! 8)

In Großlehna steigt das Duell der Absteiger. Beide weisen bisher einen identischem Saisonverlauf (Niederlage zu Beginn, dann ein Sieg) auf und werden sich sicherlich keinen Meter Boden in Lehne schenken. In der letzten Saison gewann Großlehna beide Spiele gegen Räpitz klar und deutlich mit 5:1 und 3:0. Ob die Räpitzer das noch in ihren Hinterköpfen haben? Angesichts dessen tendiere ich zu einem knappen Sieg der Hausherren.

Und dann gibt es noch das Duell von Miltitz und Lindenau. Die Gäste sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und wollen sicherlich bald die ersten Punkte einfahren. Miltitz ist eigentlich immer für eine Überraschung gut, auch im negativen Sinne. Aber zu Hause sollten sie sich eigentlich nicht die Butter vom Brot nehmen lasse. Letzte Saison gab's ein 3:0, so ähnlich wird es auch diesess ausgehen. Heimsieg.


Dann allen ein erfolgreiches und verletztungsfreies Wochenende.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von trickser » 05.09.2009, 17:38

TUB - Eutritzsch 3-2 :shock: :!:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 05.09.2009, 17:40

Kursdorf - SSV Kulkwitz II 3:0 ... hab ich mir gerade sagen lassen.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 05.09.2009, 17:42

West vs Lützschena II 4:0

TuB schlägt Eutritzsch... nicht schlecht

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 05.09.2009, 18:12

damit glückwunsch nach kursdorf zum platz an der sonne^^

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubser » 05.09.2009, 20:39

trickser hat geschrieben:TUB - Eutritzsch 3-2 :shock: :!:
Fry hat geschrieben:West vs Lützschena II 4:0

TuB schlägt Eutritzsch... nicht schlecht

Jung´s abwarten und Tee trinken,denn die letzten Minuten waren einfach nur turbulent im TuB`ser Strafraum, zudem wäre noch anzufügen,wenn man so einen Schiri angesetz bekommt der Eutritzsch einen Elfer ZUPFEIFT der vom eigenen Spieler mit einem KLAREN Handspiel(gefangen wie ein Torhüter) zu einem Foul gg. TuB ausgelegt wird...dann frag ich mich echt,warum in unserer Spielklasse (was ja schon die unterste ist) so teilweise überforderte UNPARTEIiSCHE :roll: angesetzt werden,I. Halbzeit Gut...aber II. Halbzeit nur auf Zuruf der Eutritzscher Spieler...Egal 3 Pkt.:wink:
Wünsche ein Schönes WE
Zuletzt geändert von Tubser am 08.09.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von KP » 05.09.2009, 21:16

@Tubser: Am 27.9 beginnt der neue Lehrgang, es sind noch Plätze frei.
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 05.09.2009, 22:33

TuB II : Lipsia Eutrtzsch II 3:2 (2:1)

Grünes Gras - wer hat das schon mal gesehen auf dem Feld 2 - und TuB im neuen Gewand - was sollte da noch passieren. Und mit dem derzeitigen Spitzenreiter, eine Mannschaft, welche Ambitionen auf einen Aufstiegsplatz haben - und TuB wieder ohne Torwart Backe antretend - wer gibt da noch einen Pfifferling auf TuB - der Trainer Rippe und euer Tubino - sind Stolz auf diese Leistung. In den ersten Spielminuten konnte TuB Dank einer hervorragenden Leistung des Stürmerpaares Dutsch und dem "Wirbelwind" Schröder die Hintermannschaft von Lipsia im Minutentakt knacken. Somit ging die 1:0 Führung durch Dutscheck in der 4. Spielminute voll in Ordnung. Aber wie so immer bei TuB man ruht sich erst einmal auf den "Lorbeeren" aus und lässt auch mal dem Gegner etwas Spielraum und kassiert in der 19. Minute der zwischenzeitlichen Ausgleich. Aber TuB zur Zeit mit einem starkem Mittelfeldspieler Kevin - welcher einen herrlichen Pass auf unseren Dutscher spielt und dieser überlegt mit einem Heber den gegnerischen Torwart überlisten kann. TuB führt zur Halbzeit gegen einen sehr guten Gegenspieler verdient mit 2:1.
TuB verliert nach dem Wiederanpfiff den Spielfaden und Lipsia versucht mit allen Mitteln die TuB'ser Abwehr zu knacken, aber mit Rene und seinen Hintermännern ist nicht zu spaßen. Und das Spiel wird auf beiden Seiten immer "ruppiger" sprich der Schiedsrichter wird mit seinen Entscheidungen zur tragischen Figur. In der 53. Minute wurde der beste Spieler (Dutsch) im Strafraum nur durch ein Foul am Torschuss gehindert - und die "Seele" unserer Mannschaft (Sebastian Wagner- einer der besten Elfmeterschützen) konnte mit der 3:1 Führung die TuBser Fans jubeln lassen. Nun kommt der "Part" des Schiedsrichters ins Geschehen und zur Verwunderung des TUB'ser Anhanges und wenn auch Lipsia's Anhang fair bleibt, zum Unverständnis beider Mannschaften, unser Gegner zu einem Strafstoß - die Hand Gottes - konnte nicht besser interpretiert werden. Und Lipsia konnte Dank des geschenkten Elfmeters den Anschlusstreffer (68.) erzielen. Nun versuchten beiden Mannschaften entweder den Sieg nach Hause "zu
schleppen" oder irgendwie den Ausgleich "zu erzielen" und nach einer turbulenten Szene im TuB'ser Strafraum hatte der Schiedsrichter Mitleid mit den Spieler - aber ich glaube auch mit sich selbst - und pfiff diese Partie zu seinen Gunsten ab.
Da ich immer ein fairAer Sportler war, möchte ich meiner Mannschaft für die geleistete Vorstellung danken, aber zolle auch dem Gegner Respekt für Ihre sehr gute Spielweise an diesem Spieltag.
Auch glaube ich im Namen der Mannschaft zu sprechen -Brelle das waren sehr gute Leistungen als Torwart in den beiden Spielen.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 06.09.2009, 14:11

Dölzig II : Lindenthal II 3:3
mit dem letztem Aufgebot :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Smoove » 06.09.2009, 17:00

Miltitz II - Lindenau III 3:3(2:1)
Nach 2:0 und 3:2 für Miltitz immer wieder zurück gekommen und den Ausgleich gemacht.
Am Ende war es ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten für einen Sieg - Unentschieden gerechtfertigt!

Antworten