Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 19:15

Rechtsbein Olli hat geschrieben: Ordnungsdienst ??????

Gab es sowas
ich gehe mal davon aus...aber das ging alles so schnell da hätten auch keine drei ordner die masse beruhigen können...

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Rechtsbein Olli » 26.09.2009, 19:21

Naja ist auch was drann. War der Torwart denn noch bei der ersten zuschauen..........
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 19:27

keine ahnung, da wir nach dem spiel zu west 03 gegen tub gefahren sind...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 26.09.2009, 20:53

sv_brauwasser hat geschrieben:
Rechtsbein Olli hat geschrieben: Ordnungsdienst ??????

Gab es sowas
ich gehe mal davon aus...aber das ging alles so schnell da hätten auch keine drei ordner die masse beruhigen können...
Ja, es gab mindestens einen (den habe ich nämlich gesehen) Ordner. Aber in dieser Situation hätte man zwanzig Ordner haben können - die Schlägerei hätte dadurch wohl trotzdem nicht verhindert werden können, da sie im Prinzip hinter dem Miltitzer Tor stattfand.
Die Frage ist nur, warum sich plötzlich geschätzte fünfzehn Leute aktiv in diese einmischen? Schade ist es für die Miltitzer Jungs, die sich 88 Minuten den Hintern aufreißen und ein "Verrückter" macht alles in wenigen Sekunden wieder kaputt. Dafür kann und möchte ich kein Verständnis aufbringen. Auch ich hoffe, dass hier seitens des Sportgerichtes hart durchgegriffen wird!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.09.2009, 21:22

Ich denke, er wird schon von der Mannschaft und vom Verein einen ordentlichen Einlauf kriegen, da sein Ausrasten 3 sichere Punkte kosten wird.

Allerdings sollte man sich von Vereins- und Mannschaftsseite überlegen, ob es nicht besser wäre, solche "Sportsfreunde" nicht mehr in seinem direkten Umfeld zu haben. Oder ihm, wenn er nach deren Meinung so wichtig sein könnte, eine Person an die Seite zu geben, die ihm beibringt, was geht und was nicht. Denn wenn es jemand "schafft", zum zweiten Mal einen Spielabbruch herbeizurufen, muss man befürchten, dass dies nicht das letzte Mal war. Denn sein erster Ausraster und dessen Folgen hatten offensichtlich keine andauernde Wirkung gezeigt. Traurig, eigentlich.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fenaldo » 26.09.2009, 21:48

@sv_brauwasser

Ich glaube du hast irgendein anderes Spiel gesehen. Sicherlich kann man das ganze vom Miltitzer Torwart nicht gut heißen. Im Gegenteil. Das war dumm und ist wahrscheinlich auf das Alter des Spielers zurückzuführen, dass er sich nicht besser im Griff hat aber ich muss hier auch mal die alten Menschen (Zuschauer), die an der Bande standen loben. Sie haben doch alles dafür getan, dass es so ausartet. Und der 9er von Lindenthal 1, der sich draußen warm gemacht hat ist auch sofort da gewesen und hat sich vorm Miltitzer Torwart aufgeplustert und ihn beschimpft. Zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts passiert. Aber die sinnlosen Kommentare einiger Lindenthaler "Fans" hätte man sich verkneifen können. Desweiteren wollte der Miltitzer Torwart nur den Ball wiederholen auf dem Weg in die Kabine. Da stand aber Nummer 5 von Lindenthal 2 auf einmal da und schlug ihm den Ball aus der Hand. Danach kam es zwischen beiden zum Handgemänge. Also nicht die alleinige Schuld bei Miltitz suchen.

Und wenn ich hier so einige Pappnasen höre, die sagen, da hat sich Miltitz mal so richtig zum Ei gemacht?? Leute hättet ihr das Spiel gesehen, würdet ihr sicherlich anders denken. Allein das Spiel beider 1.Mannschaften im Anschluss war ein Witz von Lindenthal. Da wird nachgetreten, die Bälle werden nach gepfiffenen Situationen weggeschossen und es gab ordentlich auf die Hufen. Nummer 9 wurde folgerichtig runtergestellt. Solche Leute sollen Boxen gehen oder bissel mehr ins Fitnessstudio, anstatt Fussball zu spielen. Und zum Spielabbruch kann man nur sagen "Arme Lindenthaler Fans"!!! Wer dem Schiri schon Morddrohungen an den Kopf wirft, ist selber Schuld an dem Spielabbruch!

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Diego » 26.09.2009, 22:01

sv_brauwasser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:
retterbier hat geschrieben:..
@ brauwasser schreib doch mal bitte die einzelheiten zum 1 spielabbruch der zweiten mannschaften :roll:
miltitz führt überlegen mit 5:1, die mannschaft hat auch wirklich ein gutes spiel gemacht...der miltitzer hüter kassiert durch schiedsrichterbeleidigung 5 minuten vor schluss eine glatt rote karte und rastet aus...während er sich immer mehr schimpfwörter einfallen ließ, schrieb der schiedsrichter fleißig seinen block voll...

dann gab es ein wortgefecht zw. hüter und lindenthaler "zuschauer", aber keine ahnung was diese beiden parteien sich für schöne worte an den kopf geschmissen haben...
auf jedenfall drehte der torhüter (vielleicht 18/19 jahre ) durch und wollte sich mit den zuschauern prügeln...die miltitzer spieler konnten die situation beruhigen und der torwart verschwand auf der gästebank...

2 minuten später will der hüter in die kabine sich umziehen (mit begleitschutz) geht an einem lindenthaler (ich glaube ein spieler aus der ersten?) vorbei und schlägt ihn mit der faust frontal ins gesicht...

dann gab es die typische rudelbildung mit sehr intensiven köperkontakt...die fäuste flogen...an der schlägerrei nahmen beide lindenthaler und miltitzer mannschaften teil...

nach 1/2 minuten beruhigte sich (scheinbar)die situation, da war das spiel aber bereits abgebrochen ...


ist ein augenzeugenbericht von mir, keine ahnung was genau den miltitzer torhüter so zum ausrasten gebracht hat...hoffentlich werden beide mannschaften ordentlich bestraft!
Mein Gott, was schreibst du für unsinn??????
Wenn du nicht alles gesehen hast, dann schreib nicht nur das was du gesehen hast! Ich werde wahnsinnig, wenn ich sowas lese. Nur die Hälfte zu schreiben oder das was du vielleicht "nur" mitbekommen hast, schildert noch lange nicht den gesamten Sachverhalt. Wie schnell hier falsche Sachen geschrieben werden, ist der absolute Wahnsinn und du bist einer der hier richtig für Stimmung sorgt ... aber was will man auch erwarten.
Zuletzt geändert von Diego am 27.09.2009, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

enteenteente
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2009, 17:59

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von enteenteente » 26.09.2009, 22:05

wie wars denn dann?

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Diego » 26.09.2009, 22:08

wir werden uns dazu äußern, aber sicherlich nicht hier! hier wird nur stimmung gemacht und angebrangert, dass hat nichts mit aufklärung des sachverhaltes zu tun ... hier geht es ausschließlich um fingerpointing auf übelste art und weise.

ich bitte alle miltitzer, die sich hier sicherling benachteiligt fühlen werden, keine kommentare dazu zu verfassen. DANKE !!!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 22:15

Diego hat geschrieben:Mein Gott, was schreibst du für unsinn??????
Wenn du nicht alles gesehen hast, dann schreib nicht nur das was du gesehen hast! Ich werde wahnsinnig, wenn ich sowas lese. Nur die Hälfte zu schreiben oder das was du vielleicht "nur" mitbekommen hast, schildert noch lange nicht den gesamten Sachverhalt. Wie schnell hier falsche Sachen geschrieben werden, ist der absolute Wahnsinn und du bist einer der hier richtig für Stimmung sorgt ... aber was will man auch erwarten.

dafür gibt es 100 punkte auf der dumm quatscher skala für dich!
ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe und eben so erwähnt, dass ich nicht weiß was der grund für den ausraster war und wie genau wer, wen womit beleidigt hat.
ist mir auch pansen...der auftritt war einfach nur peinlich und unangebracht...schade für die gute mannschaftsleistung im vorfeld (auf den rasen)...

achso...wenn ich soviel unsinn schreibe, dann berichtige mich doch...

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 26.09.2009, 22:16

Es ist erschreckend was in Lindenthal passiert ist, ohne eine Wertung vorzunehmen die mir als nicht anwesender auch nicht zusteht! Trotzdem frage ich mich was so etwas soll, da es für mich einfach nur ein schönes Hobby sein sollte , zumal in der untersten Liga wo es um die goldene A...a geht. Ich hoffe das wir uns in Zukunft nicht noch über mehr solche Fälle unterhalten müßen.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fenaldo » 26.09.2009, 22:20

@sv_brauwasser

dann ließ einfach mal drei Posts weiter oben. So wie du es erzählt hast, ist es sicherlich nie und nimmer abgelaufen. Somit bekommste deine 100 Dummquatscherpunkte auch Postwendend zurück. :D Und beim nächsten Mal solltest du wahrscheinlich deine viel zu dunkle Sonnenbrille abnehmen und wahrheitsgemäß berichten. Ist ja nicht zu fassen!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 26.09.2009, 22:22

naja wenn du meinst dann wird es halt so sein...war nur ein augenzeugenbericht von mir, wobei anzumerken sei, dass ich letzte woche beim augenarzt war und meine sehorgane zu 100% in schuss sind...

auch erstaunlich wie schnell die grenze zwischen opfer- und täterrolle verwischt...aber wie gesagt, schade für die mannschaft und den verein, dass so etwas (erneut)passieren musste...

den rest wird dann wohl das sportgericht entscheiden...

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Stormbrain11 » 27.09.2009, 00:26

sv_brauwasser hat geschrieben:[...]wobei anzumerken sei, dass ich letzte woche beim augenarzt war und meine sehorgane zu 100% in schuss sind...
Ich habe 100 % Sehstärke durch die Bundeswehr zugesprochen bekommen ( :roll: ) und habe einiges anders gesehen. Unter anderem haben sich die Spieler der jeweils 1. Mannschaft (die sich warm gemacht haben) nicht mitgeprügelt, sondern -ACHTUNG- haben die Sache recht schnell GEMEINSAM trennen/klären können. Zu anderen Vorwürfen werde ich mich nicht äußern und mich an die Anweisung Diegos halten.

lg
Stormi

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 27.09.2009, 09:24

Stormbrain11 hat geschrieben:...und habe einiges anders gesehen. Unter anderem haben sich die Spieler der jeweils 1. Mannschaft (die sich warm gemacht haben) nicht mitgeprügelt, sondern -ACHTUNG- haben die Sache recht schnell GEMEINSAM trennen/klären können. ...i
Da sieht man mal, dass auch Du Dich ein wenig irren kannst. Einer hat nämlich durchaus sehr aktiv mitgemischt! Obwohl ich an dieser Stelle nicht sagen werde, zu welchem Verein dieser gehörte!
Übrigens, wenn Du ausschließlich bei einem BW-Arzt warst, dann würde ich mir eventuell noch eine zweite Meinung einholen. Du hast doch bestimmt gehört, dass sich einige Jungs der BW immer mal täuschen (z.B. wenn es um Tanklaster in Afghanistan geht ...)! :idea: :wink:
Ansonsten gebe ich Euch Recht: Man sollte dieses unschöne Thema nun allmählich abschließen und jeder sollte sich etwas runterfahren. Und man sollte nicht versuchen, aus einem Täter einen ganzen Verein zum Opfer machen!
Nur eins noch: Da ich auf beiden beteiligten Seiten nicht einen Spieler oder Verantwortlichen kannte, dürft Ihr auch davon ausgehen, dass ich diese Situation durchaus durch die neutrale Brille gesehen haben dürfte...!

Antworten