selbst wenn man provoziert wird sollte man da viellei mal einfach nicht drauf eingehen!
habe aber gerade mit paar diablos telefoniert und die wissen von nix!!

Moderator: LF-Team
richtig...Fry hat geschrieben:Wärt ihr nur in Kulks geblieben
Sorry, Du machst mir zwar einen ziemlich vernünftigen Eindruck, aber das Geschwätz von "Nazis und Lokisten" kann ich nicht mehr hören!Weltmeister hat geschrieben:...aber ich habe gehört das nazis und lokisten wieder gewartet haben nach dem spiel und unsere fans gejagt wurden!!...
wenn ich das mal klarstelle, die leute unter der anzeigetafel waren kein lausner fans oder angehörige! das waren einfach von beiden mannschaften her gesehen aussenstehende! von unserer seite her kommt sowas garantiert nicht! aber wenn du mal auf einige shirts von den den sogenannten "lausner fans" geguckt hättest wär dir vllt was anderes aufgefallen...Weltmeister hat geschrieben: was ich während des spiels als spieler gesehen habe was für provokationen von den lausen anhänger zu unseren fans gemacht wurde, müsst ihr euch da auch nicht wundern wenn ihr da was zurück bekommt!
...
also fazit, ich finde es von unseren anhängern scheiße aber lausen war auch komplett unter der gürtellinie!!
Da muss ich dir voll und ganz rechtgeben!!TuBiene hat geschrieben:es kann doch nicht sein das es in einer 3. kreisklasse immer wieder zu solchen ausschreitungen kommt und polizeieinsatz notwendig ist. zumal auch viele familien mit kleinen kindern zum fußball gehen, wie auch heute in lausen. aber ab einen bestimmten punkt macht es keinen spaß mehr zum fußball zu gehen.