Topfavorit SV West 03

Moderator: LF-Team

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Miltitzer » 20.02.2009, 14:47

SV West 03 ist für mich kein Topfavorit.
BSG Chemie Leipzig, TSV Böhlitz-Ehrenberg II und SV GW Miltitz II sind für mich die Kandidaten für die 2 Aufstiegsplätze.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.02.2009, 20:24

@chemiker253:
du vergleichst alle mannschaften durch ihr ergebnis gegen CHEMIE!!!das ist aber nicht möglich da es mannschaften und deren strategien gibt die einem anderen team liegen und es gibt teams(die können auch einige plätze tiefer stehen)da ist es wie verhext und man kann fünf mal gegen sie spielen und gewinnt einfach nicht!! du magst recht haben das WEST I nicht schlecht ist für die 3.kreis aber es gibt so viele kriterien die die rückrunde noch beeinflussen können(gelbe/rote karten,verletzte schlüsselspieler,ungünstiges wetter,schiri-entscheidungen,oder oder oder),das man eigentlich nur von spiel zu spiel denken kann,punkte sammelt und am ende schaut was bei raus kommt :!: :idea: :!:

und zum SUPERTOR26 ZITAT:
""und mal ne neutrale meinung: es gibt nunmal nur 2 bzw. 3 mannschaften die sich ernsthaft duellieren (chemie, bhlitz und west)!!wer gesehen hat was für holzfäler in den anderen 2 staffeln spielen muß doch sagen das es soweso die stärkste staffel ist und diese 3 mannschaften ganz klar die besten der 3.kk sind!!sage nur hallenmeisterschaft.denn wer in der halle schon nicht fußball spielen kann der ist draußen ja noch BLINDER!!!!!""

kann ich nur sagen: man sollte eher froh sein das sich auch solche menschen stellen und einfach kicken wollen,auch wenn sie es nicht wie du früher oder später in die bundesliga schaffen..und ich weiss auch nicht wie oft deine drei top teams gegeneinander spielen müssen um die saison voll zu bekommen,wenn sie doch sonst die einzigen in ihrer staffel wären!!!
und übrigens ich kenne spieler die bekommen in der halle (egal in welcher spielklasse)kein bein auf den boden weil sie sehr von ihrem antritt,der schnelligkeit und der kaltschnäuzigkeit vorm tor leben,wenn du sie aber auf dem feld siehst kannst dir mal ein auge holen....aber vieleicht hab ich auch gar keine ahnung und hatte nur mal lust was zu schreiben... :twisted:
treibe sport oder bleib gesund

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von retterbier » 20.02.2009, 20:34

Wenn ihr schon von einzelnen Spielen sprecht: West hat gegen TuB letzte Woche nich gewonnen weil sie richtig gut gespielt haben, sondern weil TuB sehr enttäuschend(unter den Möglichkeiten) aufgetreten ist. Das ist ein Unterschied!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von BlaBlubb » 21.02.2009, 20:54

Im Prinzip hat Schönwetterspieler alles gesagt was gesagt werden muss man muss immer Spiel für Spiel betrachten ebend aus diesen ganzen Kriterien ...

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von steven34 » 23.02.2009, 01:49

Durch den Ausfall dieses WE, haben wir doch sicher wieder mal ne Englische Woche. Und wer weiß, wieviele es noch werden......
Entscheiden kann keiner es, wer am Ende der Saison auf Platz 1 + 2 steht, außer die Mannschaften.....

Die englischen Wochen werden es dann zeigen, wer das Potenzial hat, aufzusteigen

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von elo-bande » 23.02.2009, 08:23

wer ist denn eigentlich west 03 ? :lol:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Benny » 23.02.2009, 13:02

steven34 hat geschrieben:Die englischen Wochen werden es dann zeigen, wer das Potenzial hat, aufzusteigen
Werden wohl eher zeigen, wer genügend Spieler hat die nicht auf Montage etc. sind und auch unter der Woche zur Verfügung stehen...
Bild

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von steven34 » 23.02.2009, 13:16

Benny hat geschrieben: Werden wohl eher zeigen, wer genügend Spieler hat die nicht auf Montage etc. sind und auch unter der Woche zur Verfügung stehen...
...das kommt natürlich dann auch noch dazu. Wer dann trotzdem noch einen großen Kader hat, kann sich glücklich schätzen

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 24.02.2009, 04:28

Hallo Evomania,

jede Truppe in der 2. und 3.KK würde sich glücklich schätzen, den Dirk im Kader zu haben. Und bis jetzt hat er in den Punktspielen 21 Tore gemacht, hat er mir selbst am WE bestätigt. Einige Tore in der Hinrunde zählten anscheinend als Eigentore, obwohl sie glasklar auf sein Konto gingen.
Ist egal, denn am Ende waren es Tore für SV West 03 !!!
Schade, daß ELO in einer anderen Staffel spielt !!!
Das wären bestimmt geile Spiele geworden !!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Evomania » 24.02.2009, 08:51

chemiker253 hat geschrieben:Hallo Evomania,

jede Truppe in der 2. und 3.KK würde sich glücklich schätzen, den Dirk im Kader zu haben. Und bis jetzt hat er in den Punktspielen 21 Tore gemacht, hat er mir selbst am WE bestätigt. Einige Tore in der Hinrunde zählten anscheinend als Eigentore, obwohl sie glasklar auf sein Konto gingen.
Ist egal, denn am Ende waren es Tore für SV West 03 !!!
Schade, daß ELO in einer anderen Staffel spielt !!!
Das wären bestimmt geile Spiele geworden !!!
sag mal sind wir hier im Kindergarten?
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Neucoach » 24.02.2009, 17:05

Evomania hat geschrieben:
chemiker253 hat geschrieben:Hallo Evomania,

jede Truppe in der 2. und 3.KK würde sich glücklich schätzen, den Dirk im Kader zu haben. Und bis jetzt hat er in den Punktspielen 21 Tore gemacht, hat er mir selbst am WE bestätigt. Einige Tore in der Hinrunde zählten anscheinend als Eigentore, obwohl sie glasklar auf sein Konto gingen.
Ist egal, denn am Ende waren es Tore für SV West 03 !!!
Schade, daß ELO in einer anderen Staffel spielt !!!
Das wären bestimmt geile Spiele geworden !!!
sag mal sind wir hier im Kindergarten?
Danke das das mal jemand gesagt hat :!: , lasst uns doch einfach die Saison zuende spielen und dann werden wir sehen wer oben steht, weil es kann noch soviel passieren bis dahin. Die jenigen die aufsteigen werden es dann auch verdient haben und dann können wir alle hier gratulieren :wink: . Und West selber macht sich hier nicht zum Topfavoriten in dieser Staffel, aber trotzdem danke nochmal an die jenigen die sich darüber Gedanken machen, so bleibt man wenigstens im Gespräch. :mrgreen:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 27.02.2009, 00:02

Es ist wettbewerbsverzerrend, daß SV West 03 wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls 9 Punkte abgezogen bekommen.
Für dasselbe Delikt erhalten jedoch Roter Stern, BC Eintracht, AC Taucha ud Vuslat -6 !!!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Nine.One.One » 27.02.2009, 00:05

chemiker253 hat geschrieben:Es ist wettbewerbsverzerrend, daß SV West 03 wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls 9 Punkte abgezogen bekommen.
Für dasselbe Delikt erhalten jedoch Roter Stern, BC Eintracht, AC Taucha ud Vuslat -6 !!!

Es kommt immer darauf an, wie lange dieses schon so ist. Wenn es bei West 03 schon länger ist als bei Vuslat oder BC Eintracht, dann bekommen sie auch mehr Punkte abgezogen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von CaseyRyback » 27.02.2009, 00:09

chemiker253 hat geschrieben:Es ist wettbewerbsverzerrend, daß SV West 03 wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls 9 Punkte abgezogen bekommen.
Für dasselbe Delikt erhalten jedoch Roter Stern, BC Eintracht, AC Taucha ud Vuslat -6 !!!
Quatsch, das Geheimnis ist, dass der Verband West 03 nich tleiden kann und die sich gedacht haben, da ziehen wir denen mal ein paar mehr Punkte ab. Außerdem haben die den ollen Dirk, der schießt immer soviele Tore. Der hat mehr Treffer auf dem Konto, als er geschossen hat, denn die im Training und die Eigentore aller anderen Staffel zählen mit.
Und dann ist es doch wieder ausgleichende Gerechtigkeit, oder meinst du nicht, mein kleiner Schnuffelscheisser... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 27.02.2009, 01:26

Keine persönlichen Beleidigungen hier, oder kennst Du die Forumsregeln nicht ??? Ich könnte doch auch A... zu Dir sagen, und mache dies aber nicht !!!

Antworten