BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
alterLeutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2008, 07:58
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von alterLeutzscher » 19.09.2008, 09:05

Eines muß man doch mal klar feststellen: Die Spaltung des Leutzscher Fußballs ist für alle grün-weißen eine ungeheuerliche Katastrophe. Die Schuld an dieser Spaltung trägt einzig und allein ein Mann - W. Lonzen. Dessen erklärtes Ziel es ist, den Leutzscher Fußball sturmreif für eine Übernahme zu schießen, siehe:

Zitat: Da gab es auch einige Probleme mit dem DFB wegen der möglichen Umbenennung des Vereinsnamens´, erklärte Lonzen: `Wir hoffen weiter auf das Engagement. Bis dahin müssen wir weiter Geld in den Verein stecken.´
http://www.11freunde.de/newsticker/100215

In diesem Sinne, sind wir auf dem richtigen Weg. Nur die BSG!
Schönen Tag noch, die Herren.
Chemie Mief? Find ich cool!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von CaseyRyback » 19.09.2008, 10:24

Der Weg soll ganz klar in den bezahlten Fussball führen. Ob das nun eine Umbenennung zur Folge hat oder nicht, ist dem Präsidium sekundär.
Und ich denke mal, demjenigen, der dann im Verein einen Arbeitsplatz erhält, oder bei der ZSL, ist es auch egal.

Für die Anhänger muss das jeder für sich entscheiden. Möglicherweise ist das gar nicht so schlecht, wenn sich der FCS weiter von Chemie entfernt. Möglicherweise nimmt man so auch ein wenig Konfliktmasse im Hinblick auf LOK aus dem Spiel, bzw. kann die Rivalität etwas umschichten.
Ich warte die Dinge mal ab.

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Deutschland » 19.09.2008, 10:47

Kann man den Vertrag nicht mal online stellen, damit sich jeder sein eignes Bild machen kann. Jeder sagt was dazu und die meisten haben ihn bestimmt noch nie gesehen.

Wie kann man überhaupt nen Unterpachtvertrag machen ohne die Stadt zu fragen? Wenn ich meine Wohnung untervermieten will muß ich auch mein Vermieter fragen.

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Schere » 19.09.2008, 11:39

CaseyRyback hat geschrieben:, wenn sich der FCS weiter von Chemie entfernt
Für mich persönlich genau das, weshalb ich zur BSG gegangen bin. Mit Chemie hat
dieser Kunstclub doch so gut wie nichts mehr zu tun. Außer das man in grün-weiß
aufläuft. Übrigens , in den letzten Jahren war das die Meinung nicht weniger Leute.
Selbst die, welche jetzt die großen Treueschwüre ablassen, haben den Verein
derart runter geputzt, das es nicht mehr feierlich war, haben auf den Rängen und im Forum
die BSG gefordert. Aber es ist eben viel einfacher , mit Millionenschulden und der
großen Schnauze in der 4. Liga abzuhängen, statt mit Chemie nochmal einen ehlichen
Neubeginn in der 12. Liga zu wagen. So siehts aus. Ob es was wird mit der BSG weiß
ich nicht zu sagen, und im Moment macht es allen Riesenspass. Aber fest steht, zu
diesen Verein an der Jahnallee werde ich nicht mehr gehen. Heute so, morgen so, das ist
nicht mein Ding. Dann lieber als Fanblockanstimmer beim Trickser an der Dietzmannstraße. :mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 19.09.2008, 15:08

Deutschland hat geschrieben:Kann man den Vertrag nicht mal online stellen, damit sich jeder sein eignes Bild machen kann. Jeder sagt was dazu und die meisten haben ihn bestimmt noch nie gesehen.

Wie kann man überhaupt nen Unterpachtvertrag machen ohne die Stadt zu fragen? Wenn ich meine Wohnung untervermieten will muß ich auch mein Vermieter fragen.
Wer sagt denn das die Stadt da nichts mit zu tun hat ?

@schere also ich hab mir deinen Beitrag zum We sorgfältig durchgelesen ^^

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Milliwall » 19.09.2008, 16:27

Winfried hat geschrieben:Es gibt hier tatsächlich noch Zitate aus dem FCS-Forum (@dmf)... :roll:
Unglaublich naiv, sorry. Weiß doch (beinahe) jeder, dass dort "Spezialsteuerung" angesagt ist, seit Monaten. Fein säuberliches Geraderücken von Einträgen, Zensur pur!
Das ist eine glatte Lüge. Zensur kann dort gar nicht stattfinden, weil der FCS-Admin mit dem Löschen unbeliebter User relevante Beiträge schon vor dem Schreiben verhindert.

Irgendwie erinnert das mich alles an die DDR, auch wenn man es nicht vergleichen sollte, da es in der DDR erhebliche Menschenrechtsverletzungen gegeben hat.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Superkicker » 19.09.2008, 16:54

Milliwall hat geschrieben: Irgendwie erinnert das mich alles an die DDR, auch wenn man es nicht vergleichen sollte, da es in der DDR erhebliche Menschenrechtsverletzungen gegeben hat.
o gott, mir wird jetzt aber schlecht..................

kannst du das auch vergleichen und beurteilen?

jetzt fehlt nur noch "chemie wurde schon zu DDR-zeiten beschissen und heute auch"

mann mann mann
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von TSV B.E.II JM » 19.09.2008, 22:05

was ist an dem gerücht dran chemie bekommt schon wieder 3punkte abgezogen da sie gegen lausen wiederholt nicht spielberichtigte spieler haben spielen lassen!!???
mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Invisible » 20.09.2008, 02:53

TSV B.E.II JM hat geschrieben:was ist an dem gerücht dran chemie bekommt schon wieder 3punkte abgezogen da sie gegen lausen wiederholt nicht spielberichtigte spieler haben spielen lassen!!???
mfg
Kann ich mir nicht vorstellen...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von trickser » 20.09.2008, 08:50

@ invisible sag mal das du nach unserer ziehung noch schreiben kannst respekt :mrgreen: :mrgreen:
weil beim billiard sah es ja vorhin schlimmer aus für dich,da brauchtes du den stock zum abstützen damit du nicht umfällst :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Invisible » 20.09.2008, 14:41

@Trickser: Na Na. Ne deutsche Eiche haut doch so schnell nix um... :wink:

chemiker(FCS)
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2008, 13:51

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von chemiker(FCS) » 20.09.2008, 15:24

Na da haben die obertollenüber fans der BallSG ja heute mal so richtig gezeigt was für harte Jungs sie doch sind.

Wenigstens hat Chemie nun entgültig die besseren karten zwecks AKS in der Hand und die Schmuddelkinder der BallSG können noch dunkelgrüner anlaufen vor hass und neid als jetzt schon.



Grüße.

P.S.

Für den ersten post nicht schön aber musste mal raus.... .

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von Invisible » 20.09.2008, 15:30

chemiker(FCS) hat geschrieben:Na da haben die obertollenüber fans der BallSG ja heute mal so richtig gezeigt was für harte Jungs sie doch sind.

Wenigstens hat Chemie nun entgültig die besseren karten zwecks AKS in der Hand und die Schmuddelkinder der BallSG können noch dunkelgrüner anlaufen vor hass und neid als jetzt schon.
:?: Kannst Du das bitte mal näher erläutern?

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von *Störmer* » 20.09.2008, 16:06

Da wäre ich natürlich auch mal gespannt, aber es ist natürlich einfach etwas anzudeuten, als die Fakten und Geschehnisse offenzulegen. Frei nach dem Motto: Bätsch, ich weiß was, aber sag es dir nicht! :evil:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von BlaBlubb » 20.09.2008, 17:24

*Störmer* hat geschrieben:Da wäre ich natürlich auch mal gespannt, aber es ist natürlich einfach etwas anzudeuten, als die Fakten und Geschehnisse offenzulegen. Frei nach dem Motto: Bätsch, ich weiß was, aber sag es dir nicht! :evil:
Oder nach dem Motto ich spiele mich mal auf O.o
chemikeromg hat geschrieben:Wenigstens hat Chemie nun entgültig die besseren karten zwecks AKS in der Hand und die Schmuddelkinder der BallSG können noch dunkelgrüner anlaufen vor hass und neid als jetzt schon.
lol ? So wie es aussieht seid ja eher ihr auf uns neidig O.o Warum sollte es auch andersrum sein ...

Ähm wegen den Punkteabzug da kann eigentlich nix dran sein !!

Antworten