Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 28.11.2008, 11:13

mm2v hat geschrieben:
@Tubino- Glaube, du liegst ganz richtig mit deiner Einschätzung- eine absolute Übermannschaft, welche ihre Spiele durchgehend gewinnt, haben wir nicht in unserer Staffel...
Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man ganz oben Chemie stehen mit 62:9 Toren. Zwar haben die 2 Spiele verloren. Das erste durch einen formalen Fehler, frisch gegründet passiert sowas mal. Die 2. Niederlage gegen West, zeigt dass die Chemie Spieler auch nur Menschen sind und mal einen schlechten Tag gehabt haben. Jedoch gibt jede Mannschaft gegen Chemie 150 %. Doch troptzdem haben sie eine kompfortables Torverhältnis und stehen an Position 1. In der Rückrunde ist das Chemie Team noch besser eingespielt und ich denke sie werden es einfacher haben, denn sie kennen dann auch ihre Gegner.
Ganz klare Sache Chemie ist die absolute Übermannschaft in Staffel 1.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 28.11.2008, 12:26

Jup, das find ich auch. Auch die Spieler von Chemie machen ihre Fehler im Spiel, ohne Frage, aber laut Tabellensituation oder eher gesagt dem Torverhältnis ist die Frage der Übermannschaft geklärt. Aber jetz hier wieder Diskussionen über Chemie anzufangen halte ich für weniger sinnvoll.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 28.11.2008, 13:25

Richtig ihr sagt es wir sind auch nur Menschen ...

Weis denn jemand obs nen zentralen Spielausfall gibt bzw wo man das erfahren kann ^^ ?

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 28.11.2008, 15:17

Hi Leute,

also zentrale Spielabsage wird es wohl dieses Wochenende nicht geben. Letzte Woche war um diese Zeit schon bekannt begeben dass alles ausfällt. Naja und Wetter scheint sich ja bis jetzt auch gut zu halten. Leider ist ja aber für morgen und Sonntag wieder schlechtes Wetter angesagt. Bleibt also abzuwarten, denke aber das ein paar Spiel stattfinden werden.
Da könnte ja "schere" heute noch eine Spieltagsvorschau abgeben.;)

Also dann allen ein schönes Fußballwochenende.....

Mfg

Ach ja @blablubb:http://fussballverband-stadt-leipzig.de/
hier werden spielabsagen bekanntgegeben
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 28.11.2008, 15:49

@ Schere so da das wetter diese woche anscheinend mitspielt und wir spielen können, warten jetzt hier nun alle auf deine SPIELTAGSVORSCHAU schere :!: :!: :wink:

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von junior » 28.11.2008, 17:13

also ich möchte bitte das die tabelle geändert wird west03 wurden noch keine punkte abgezogen und im verein ist auch noch keine strafe bekannt...ich find es total sinnlos das manche so einfach änderungen vornehmen obwohl es noch keine klaren bestätigungen seitens des LFV gibt...wer nachschauen will
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 28.11.2008, 18:27

So Leute, dann geht's jetzt mal los mit der Spieltagsvorschau für den 14. Spieltag:
Das Spitzenspiel des Tages, da werden die meisten beipflichten, ist die Partie TuB - Böhlitz-Ehrenberg.
Für TuB geht es hier schon um die letzte Chance vorn mit eingreifen zu können. Das wird sehr schwer,
denn die Jungs aus Böhlitz haben zuletzt einer tolle Serie hingelegt. Das könnte reichen, vermute ich. Von
entscheidender Bedeutung wird da auch die Tagesform der beiden hervorragenden Torjäger
E.Lüttich und J. Menzel. Die Platzverhältnisse kommen eher TuB zu Gute. Man wird sehen, spannend
wird es allemal. :!:
Die BSG muß nach Dölzig. Bei aller Achtung vor den durchaus achtbaren Ergebnissen von Dölzig, aber
hier wird wohl die BSG die Punkte abräumen. Allerdings nur bei vollster Konzentration, Überheblichkeit
ist gegen die Jungs hinter'm Löwencenter überhaupt nicht angebracht. Knappe Niederlagen in
Miltitz!!! und Eutritzsch, sowie der Sieg in Lindenau ! und ein Remis gegen TuB sind mehr als eine
Warnung.
In Lausen empfängt der Gastgeber die Aufstiegsanwärter aus Miltitz. Auf dem Papier eine sichere Sache.
Ich denke auch ,das die Miltitzer da nichts anbrennen lassen. Da muß sich Hansluftikus schon
einiges einfallen lassen. Ob es ausreicht, wird man sehen. Immerhin hatte sich Lausen's Nr.10
schon mal die ganz breiten Töppen besorgt. :wink: :mrgreen:
Eine hochinteressante Partie ist Lindenau - Lützschena. Beide haben die letzten schweren Spiele mehr
als anständig gelöst, das sollte festgehalten werden! Sehr unbequeme Gegner, welche nun
gegeneinander spielen. Dabei halte ich einen knappen Lindenauer Sieg für warscheinlich , ein Remis
würde aber auch keine Verwunderung auslösen. Ich persönlich, nicht ganz unparteiisch, :wink: 8)
tippe auf Ersteres.
West 03 muß in Schkeuditz ran. Ehrlich gesagt, Schkeuditz zu Hause und dann noch gegen West,
da fehlt sogar mir die Vorstellungskraft für einen Schkeuditzer Punktgewinn. Möglich ist ja alles,
aber das wird ganz eng. Auswärts wäre Schkeuditz wohl schon eher ein Gegner. Die
Aufholejagd von West wird fortgesetzt, ob es am Schluss reicht wird man sehen.
Kursdorf gegen Brauwasser 06 heißt die nächste Partie. Während das sympathische Team aus
Kursdorf zu Hause bis jetzt mehr oder weniger erfolglos agierte, haben "Die Wand" Trickser
und seine Jungs auswärts bisher tolle Leistungen geboten. Nur knapp und mit sehr viel Pech
unterlag man in!! Eutritzsch, Böhlitz und bei West. Zuletzt wurde Schkeuditz 1:5 abgenetzt.
Ich vermute , hier wird wohl ein Auswärtssieg anstehen. Didd wird wohl schon überlegen,
wie der zu verhindern ist. :wink: :mrgreen:
Eutritzsch gegen Kulkwitz , da tippt gleich jeder 1. Ich hänge mal noch 0 dran.
Remis? Irgendwann holt Kulkwitz den ersten Punkt und Eutritzsch hat doch immer mal
einen "Hänger" drin. Und Kulkwitz hat die letzten Auswärtsspiele nicht schlecht
ausgesehen. Alles wie immer auch eine Aufstellungsfrage.
So Jungs, das Wetter ist nicht gerade "edel" aber durchaus verträglich , ich denke,für alle
steht ein spannender Spieltag an.
Ich wünsche allen ein siegreiches und verletzungsfreies Wochenende.
Und immer hier daran haltenBild
Dann geht schon was. :D Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.11.2008, 18:51

junior hat geschrieben:also ich möchte bitte das die tabelle geändert wird west03 wurden noch keine punkte abgezogen und im verein ist auch noch keine strafe bekannt...ich find es total sinnlos das manche so einfach änderungen vornehmen obwohl es noch keine klaren bestätigungen seitens des LFV gibt...wer nachschauen will
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001
Ich mache zwar die Tabelle nicht, möchte Dir aber trotzdem einen freundlichen Hinweis geben: Der Ton macht die Musik!

Hier macht niemand die Tabelle, um jemanden zu ärgern. Alle Tabellen werden auf freiwilliger Basis geführt. Mit den uns aktuell zur Verfügung stehenden Informationen.

Inwieweit die aktuellen Fakten nun das Eine oder Andere bestätigen, vermag ich nicht zu sagen. Ist aber auch in diesem Zusammenhang nicht von Belang. Ein freundlicher Hinweis hätte genügt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 28.11.2008, 19:45

@ Junior: bestätigung vom LFV ... glückwunsch...spielt wohl jetzt bezirk ??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 28.11.2008, 21:25

Hallo Schere,

ich war im Urlaub, weiß also nicht, wer morgen kommt und wie wir drauf sind. Auf alle Fälle kommt Brauwasser wieder zum richtigen Zeitpunkt, Saisonabschluss, wie schon letzte Saison, allerdings ne ganz andere Jahreszeit...
Ich hab eben mal die Heimtabelle und die Auswärtstabelle angeschaut, Zuhause: 7:30 Tore
Auswärts: 8:10 Tore

krasser Unterschied.

Vielleicht wirds wie beim Hinspiel letztes Jahr, totales Gurkenspiel bei Brauwasser, das am Ende 1:0 für die Heimmannschaft endet ;)

Wir werden sehen.
Grüße
Didd

P.S.
Betreff des Beitrags: Re: Torschützen 3. KK St.1 07/08
BeitragVerfasst: 17.05.2008 16:51

Kursdorf - Brauwasser
5:0 (2:0)
Tore:
2x Habicht, Marc
1x Baude, Marek
1x Wagner, Sebastian
1x Kippnich, Dirk

allerdings hatten wir letzte Saison auch schon 9 Punkte nach 3 Spieltagen (unvorstellbar diese Saison...)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 28.11.2008, 22:07

Schere hat geschrieben:Eutritzsch gegen Kulkwitz , da tippt gleich jeder 1. Ich hänge mal noch 0 dran.
Remis? Irgendwann holt Kulkwitz den ersten Punkt und Eutritzsch hat doch immer mal
einen "Hänger" drin. Und Kulkwitz hat die letzten Auswärtsspiele nicht schlecht
ausgesehen. Alles wie immer auch eine Aufstellungsfrage.
Oui, welch große Ehre Schere. :D
Mal schauen, ob es am Sonntag zum ersten Punktgewinn kommen wird. Wir würden uns natürlich drüber freuen und sind auch fest entschlossen, noch in diesem Jahr zu punkten, aber es wird sehr, sehr schwer werden.

Nicht, dass wir gegen Chemie die ersten Punkte holen werden. :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 28.11.2008, 22:10

@ didd wie sieht der platz bei euch aus , kann morgen gekickt werden bei euch :?: und wenn nicht hoffe ich das ihr uns beizeiten absagt das wir nicht erst zu euch fahren müssen :?:

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 28.11.2008, 23:11

@trickser
Schau doch mal ins Forum bei deinem Verein :shock: Ich hab längst in Kursdorf angerufen.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von HSV » 29.11.2008, 10:34

Fry hat geschrieben:
Schere hat geschrieben:Eutritzsch gegen Kulkwitz , da tippt gleich jeder 1. Ich hänge mal noch 0 dran.
Remis? Irgendwann holt Kulkwitz den ersten Punkt und Eutritzsch hat doch immer mal
einen "Hänger" drin. Und Kulkwitz hat die letzten Auswärtsspiele nicht schlecht
ausgesehen. Alles wie immer auch eine Aufstellungsfrage.
Oui, welch große Ehre Schere. :D
Mal schauen, ob es am Sonntag zum ersten Punktgewinn kommen wird. Wir würden uns natürlich drüber freuen und sind auch fest entschlossen, noch in diesem Jahr zu punkten, aber es wird sehr, sehr schwer werden.

Nicht, dass wir gegen Chemie die ersten Punkte holen werden. :shock: :mrgreen:

Ja, das werden wir sehen, ist nur komisch das immer wenn das Trainergespann nicht da ist besser spielen als sonst, aber das muss ja nichts heissen. :wink: :idea: Siehe Kursdorf und Dölzig. Vielleicht sollten sie doch uns dis Aufstellung überlassen. :D Dies soll aber nicht böse gemeint sein. Schön wäre es natürlich ,dieses Jahr noch zu punkten. Vorrausgesetzt es finden dieses Jahr überhaupt noch Spiele statt. Ich frage mich nur wann diese alle nachgeholt werden. Wieder mittwochs oder wie sehe ich das, oder werden die Spiele rund um die Uhr nach Abtnaundorf oder in der Soccerworld verlegt(gibt es da nen Grossfeld?) HAHAHA oder eher HOHOHO.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 29.11.2008, 18:57

Kursdorf - Brauwasser 0-2 :wink:

Antworten