Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 24.05.2009, 19:22

Böhlitz brauch nur einen Sieg ; )

Ja der stoersender hat glaube eigtl auch ne Brille welche er nicht auf hatte ^^

icke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 31.10.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von icke » 24.05.2009, 19:35

trickser erstmal abwarten sie brauchen noch einen sieg und die letzten beiden spiele sind nicht ganz so einfach ich sage nur so viel west gibt nicht auf

stoersender
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 24.05.2009, 17:59
Wohnort: TuS Leutszch II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von stoersender » 24.05.2009, 20:14

Ich glaub nicht das es daran lag das ich kontaktlinsen statt ner brille aufhatte.
Meine Meinung war halt nur so das TuB jetz nicht so bitter gespielt hat das ein 10:0 gerechtfertigt gewesen ist aber respekt man muss auch erstmal 10 Tore schießen.

Zu Böhlitz braucht nur ein Sieg.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaub nicht das wir uns diese Vorlage von West noch verspielen werden.
wir werden auf jeden fall alles geben, vor allem am jetzigen Mittwoch wenn es zum Spitzenspiel in der 3.KK kommt.
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 24.05.2009, 20:24

icke hat geschrieben:trickser erstmal abwarten sie brauchen noch einen sieg und die letzten beiden spiele sind nicht ganz so einfach ich sage nur so viel west gibt nicht auf
aber so wie tub heute gespielt hat wird das nix gegen böhlitz :mrgreen: :mrgreen: :wink:böhlitz hat jetzt 3 matchbälle für den aufstieg :wink: :!:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 24.05.2009, 21:21

TuB II : BSG Chemie 0:10 (0:4)

Eine hohe Niederlage für TuB - die mir persönlich sehr weh tut - zumal die Mannschaft sich gegen den Spitzenreiter und gegen eine ansehnliche gegnerische Fankulisse einiges vorgenommen hatte.
In den Anfangsminuten wurde unsere Mannschaft regelrecht "Vorgeführt". TuB wahrscheinlich schon nach der Erwährmungsphase stehend ko - anders kann man die desolate Spielweise nicht interpretieren. Kommentarlos die Tore in der 12., 25., 34. und das 0:4 mit dem Halbzeitpfiff. Die emotionale Ansprache des Trainers "Rippe" brachte zwar in den Anfangsminuten ein kurzes Aufbäumen für TuB - aber auch diese wenigen Angriffe wurden von der gegnerischen Hintermannschaft im Keime erstickt. Eins was mir nicht gefallen hatte war das "Zustandekommen" des 5. Tores für die Gegner (52.) - denn ein am Boden liegender Chemiespieler forderte selbst das sein Mitspieler (im Ballbesitz) den Ball ins Seitenaus schießt und alle TuB Verteidiger warteten das dies auch der fairnesshalber geschieht - aber es geht auch anders - danke für diesen unnötigen Treffer. Die Tore 6, 7, 8, 9 (70., 75, 77. 83.) und der anschließende Handstrafstoß (89.) besiegelte die entgültige hohe Niederlage für TuB an diesem Tage.
Danke an die mitgereisten Chemiefans für ihre außerordentliche Fairness - aber eins, euer "Flitzer" war zwar nicht schön anzusehen - hätte aber in der letzten Spielminute bei einem anderem Schiedsrichter eventuell einen Spielabruch verursacht was der Heimmannschaft einige Kosten durch das Sportgericht eingebracht hätte. Jungs verzichtet lieber auf solche Aktionen - denn das schadet eurem "Verein".
Schere schön das wir uns mal kennengelernt haben - zum gemeinsamen Biertrinken klappte es zwar nicht - aber ich werde deine Berichte auch eine Klasse höher mit "Genuss" verfolgen. Glückwunsch nochmals dieser Mannschaft zum Aufstieg.
Hiermit möchte ich mich auch für das überaus große "Fingerspitzengefühl" des amtierenden Schiedsrichters Heiko Sander bedanken.
Nun noch etwas in eigener Sache - dies war vorerst mein letzter Spielbericht für die II. Herren von TuB - denn ab Mittwoch kommender Woche wird mein künstliches Kniegelenk (seit 2003) durch ein neues ersetzt.
In diesem Sinne - euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 24.05.2009, 21:31

Alles Gute, tubino, komm heil wieder zurück!
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 24.05.2009, 21:36

Zum Spiel Lindenau III - LSV Brauwasser 06 1:1 (1:0)

Lindenau geht früh in Führung, nachdem die LSV-Abwehr völlig indisponiert war und den Lindenauer Angreifer nach einem schnellen Konter freistehend einköpfen lies. Nach dem Rückstand übernahm der LSV zunehmend die Initiative, war aber wie so oft in dieser Spielzeit zu harmlos im Abschluss. Kurz vor der Pause stellten die Hausherren den Spielverlauf fast völlig auf den Kopf, als der Trickser mit gutem Reflex das 2:0 verhinderte. Brauwasser hatte nach schönem Freistoß dann noch mal Pech, als der Ball Zentimeter über das Lattenkreuz flog.
Nach der Pause weiter der LSV am Drücker und mit absoluter spielerischer Überlegenheit (Spielanteile 25:75), aber im Abschluss weiter glücklos. Die Gastgeber verteidigten leidenschaftlich mit Mann und Maus und brachen den Spielfluss von Brauwasser mit zahlreichen, meist kleineren Fouls. Folgerichtig musste dann ein Lindenauer Spieler mit gelb-rot vom Platz. Der Druck auf das Lindenauer Gehäuse wuchs zusehenst, wobei die Lindenauer bei 2 Kontern den Sack hätten zumachen können, aber zweimal am Aluminium scheiterten.
So schaffte der LSVB noch den verdienten Ausgleich und sicherte sich zumindest 1 Punkt auf dem Charli.
Zuletzt geändert von Invisible am 24.05.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 24.05.2009, 21:36

@tubino: Alles Gute, Andreas!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 24.05.2009, 21:50

@Tubino auch von meiner Seite aus viel Glück, aber wenn das meine Oma mit 76 Jahren gut überstanden hat dann schaffst du das allemal :D
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 25.05.2009, 06:51

BSG- TuB , da bin ich auch der Ansicht, das TuB nicht so schlecht war ,wie das Ergebnis aussagt.
Entscheidend war, das ein M.Blanc in keiner Phase des Spiels in irgend einer Form "gehalten" werden konnte.
Ebenso fand des TuBser Mittelfeld an diesem Tag nicht das richtige Mittel, nach vorn ging nicht viel, was der Abwehr
nie echte Entlastung brachte. Hinzu kommt, das die BSG zur Zeit in einer tollen Form spielt, von daher ist das
Ergebnis nicht überzubewerten. Super Wetter, faire Gegner, und Fussball mit Herz, was will man eigentlich mehr.
Tubino, holen wir nach, versprochen, und alles Gute zur Knie-OP. Sollte für einen Kämpfer wie dich keine Hürde
darstellen. :!: :wink: Oma Schere rannte nach 4 Wochen wieder herum wie ein Reh, obwohl man die
Ölnippel vergessen hatte. :wink: :mrgreen: Alles Gute.
West verlor in Miltitz , was eine Vorentscheidung sein könnte. Die Betonung liegt auf "könnte", denn Böhlitz hat
noch sehr schwere Gegner, wobei ich noch nicht mal von der BSG rede. TuB hat, obwohl das jetzt nach dem
10 :0 komisch klingt, keine schlechte Spielanlage, und die Truppe will erst mal geschlagen sein. Und in Dölzig
hat bis jetzt ,ausser der BSG, noch keiner gewonnen. Die Warscheinlichkeit ist aber, das Böhlitz noch ein Spiel gewinnt
das ist klar.
Sonst eigentlich alles wie erwartet, jetzt kommt am Mittwoch erst mal das Spitzenspiel Böhlitz - BSG.
Man wird sehen was Mittwochs 18.00 so alles geht und wie die Aufstellungen sind. Die 150-Tore Marke,
welche sich das BSG-Team als letztes Saisonziel gesetzt hat, ist in greifbare Nähe gerückt. Gegen Böhlitz wird sie aber
noch nicht erreicht werden. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV-BE » 25.05.2009, 20:16

vielleicht macht aber Böhlitz die 100 voll... :D :lol:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 25.05.2009, 20:18

Oder beides ;)

11:7 wäre doch mal was ^^

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 25.05.2009, 23:34

na wir machens einfach ganz anders: ihr macht 11tore und wir einfach 12!!! so sind wir mit aufgestiegen, ihr habt die 150tore und wir auch über 100.
deal or no deal??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis mittwoch...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

icke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 31.10.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von icke » 26.05.2009, 09:47

ist schon klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 27.05.2009, 10:54

Den Gefallen werden wir euch Böhlitzern aber nicht tun mein Guter ;)
Denn neben dem Ziel 150 Tore zu schießen in dieser Saison, haben wir auch noch das Ziel, die beste Abwehr in ganz Leipzig zu stellen. Zur Zeit sind wir mit 14 Gegentoren noch 2 besser als die II. von Liebertwolkwitz, aber damit das auch so bleibt, wollen wir so wenig wie möglich nach hinten zulassen.
Ich mein, wenn ihr mit eurer kompletten Ersten antretet, wird das unser Vorhaben definitiv erschweren, aber nix ist ja unmöglich 8)

Antworten