Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 27.04.2009, 11:05

gut das hab ich in meinem gehäuse nicht mitbekommen was er da immer mal gefaselt hat. hm 8 gelbe karten habt ihr bekommen? meine ohren haben gehört auf dem protokoll standen blos 4 auf eurer seite?ich hab auch mehr als 4 gezählt. naja whatever war eigentlich ein schönes sonntags spiel in dem wir (wiedermal) die schlechteren waren! die aktion nach dem spiel musste natürlich nicht sein!
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 27.04.2009, 12:14

Eutritzsch II : TuB II 3:1 (1:0)

Vorweg zum Spiel - ich glaube die Anwohner in Eutritzsch müssen Samstag und Sonntag, wenn hier Spiele sind, geschlossen zum Wandertag gehen denn so lautstark wie diese Mannschaft sich in das Spiel geputscht haben kann dort keiner geruhsam seine Kaffeetasse halten bzw. bei offenem Fenster bekommt dort jeder einen Gehörsturz vom allerfeinstem.

Eutritzsch in den Anfangsminuten konzentrierter versuchte mit aller Macht ein zeitiges Tor zu schießen. Immer wieder kamen die Angriffswellen über den starken Linksaußen und auch dieser leitete mit seiner enormen Laufstärke den Führungstreffer ein. Einen sehenswerten Schuss konnte der stark haltende Backe nur an den Innenpfosten lenken und die Tub'ser Abwehr sah mal wieder zu wie ein Gegenspieler schneller schaltete und in der dritten Minute das 1:0 für die Gastgeber erzielte. Durch diesen zeitigen Gegentreffer wurde die TuB'ser Mannschaft wach und konnte immer wieder gefährliche Konter starten - aber wiederum war die schlechte Chancenverwertung unser großes Manko - denn bei mehr Cleverness vor des Gegners Tor (Eric, Dutsch) hätte die eventuelle Führung für TuB fallen können. Aber auch die Eutritzscher Spieler, nur über die linke Seite spielend, hatten ihre Chancen. Aufopfernd kämpfte sich TuB zum Halbzeitpfiff, wo doch einige froh über die geruhsamen 10 Minuten waren, denn dieses schnelle Spiel trieb manche an die Grenzen ihres Leistungsvermögens (oder war es doch nur das Schuhwerk einzelner Spieler !!!). Mit Beginn der zweiten Spielhälfte konnte sich TuB immer besser in Szene setzen und hatte zu dieser Zeit mit Dutsch den auffälligsten Spieler in ihren Reihen (ohne die Leistung der anderen zu schmählern). Einen schönen Pass, in den Lauf von Dutsch, konnte dieser zum vielumjubelten Ausgleich (52.) im gegnerische Gehäuse unterbringen. Keine Minute später hatte selbiger Spieler die Führung auf dem Fuß aber vergab die sich ihm bietende Chance kläglich. In dieser TuB'ser Druckphase kam Eutritzsch durch eine Unaufmerksamkeit der TuB'ser Hintermannschaft zu einem Sonntaggs-Gastgeschenk was auch mit dem Führungstreffer (60.) dankend angenommen wurde. Immer wieder versuchte TuB mit hohen Bällen (!!!) die gegnerische Abwehr zu knacken aber mit den zwei "Kleinsten" im Team konnte dies nie zu einem Erfolg führen. Und wiederum durch eine schwache Kopfabwehr im Strafraum bedankte sich der Gegenspieler und versetzte mit seinem Kopfballtor (68.) den TuB'sern den Todesstoss. Mit Einzelaktionen versuchte TuB nochmals alles aber es sollte nicht sein das TuB die an diesem Tage schlagbaren Eutritzscher noch etwas in Verlegenheit bringen konnte.
Schade, schön gekämpft Jungs aber zählbares konnten wir aus Eutritzsch nicht mitnehmen.
Nochmals vielen Dank an den sehr guten Schiedsrichter Matthias Thalheim für sein Fingerspitzengefühl in manchen Situationen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 27.04.2009, 12:19

SV Lindenau "Die Dritte" 6:3 Turbine Le III

Nach 90 Sekunden stand es schon 1:1. Lindenau mit 7 Stürmern, der Rest Abwehr ;-) bemüht so wenig wie möglich Verletzungsrisiko einzugehen. Turbine nicht wirklich gefährlich, mühte sich zum 2:2 Pausenstand. Die Gäste klar überlegen nach Torchancen. Am Ende trennte man sich wie im Hinspiel schon 6:3 aus Sicht der Lindenauer, die arg gebeutelt mit 12 Mann anreisten und mit einem Schiedsrichter klar kommen musste, dessen Pfeife nicht ging :)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 27.04.2009, 13:05

Lausen - Lützschena

Was soll man da groß schreiben, wenn man gegen anfänglich 10 und dann später 9 Mann 2:0 führt und zum Schluß mit 2:3 als Verlierer vom Platz gehen muss.
Wieder mal Nichts neues aus Lausen zu berichten. Jetzt hat auch der letzte Aussenstehende begriffen, Lausen III baut alle MS wieder auf. Egal ob Pausdorf Devils, Burghausen II, Kulkwitz II oder wie sie alle hießen. Sollte sich eine, noch so schlechte Dorftruppe gerade in einem Formtief befinden, wir machen auch Freundschaftsspiele. :wink:
Nach dem die 1.HZ mit 2:0 für uns entschieden war, dachte das Trainerteam: Heute könnte es mal gut für uns ausgehen. Aber denkste, die eigenen Akteure machten einen Strich durch die Rechnung. Kurz nach Anpfiff hatte man schon so gut wie das 3:0 auf dem Notitzblock gemalt, doch die Großkotzigkeit eines Spielers ließ es nicht Wirklichkeit werden. Allein ging der Spieler auf das Gegners Tor zu und brauchte bloss noch die Ecke aussuchen, in welche man den Ball schiebt. Aber nein man versuchte in einer überheblichen Art und Weise, den Hüter mit einen Lupfer zu überwinden. Doch das Spielgerät landete in den ausgebreiteten Händen des Sternburg-Hüters. Einfach erbärmlich. So was musste sich ja rächen.
Nicht das wir in der 2.HZ keine Torchance hatte, nein so war das nicht. Auch diese wurden durch Egoismus und Leichtfertigkeit wie am Fließband vergeben. Der Rest wurde ja schon aus Lützschenaer Sicht treffen wieder gegeben.
Unverständlich auch, wie man nach einem solchen Spielverlauf, schnell die Sportart wechelt und sich als Boxer zu betätigen muss. Normaler Weise muss man sich nach so einer abgeleiferten Leistung irgendwo vergraben, aber dazu muss man ja auch begreifen, dass man Fehler gemacht hat.
Ich möchte mich bei der Lützschenaer Seite für diesen Zwischenfall entschuldigen.

Das die Gelben Karten nicht korrekt auf dem Formular notiert wurden(3 stehen drauf), ist dem Verantwortlichem Lausner erst sehr spät aufgefallen. Da war das Spiel schon einige Stunden alt. Aber was solls, er hatte ja unterschrieben.
Nun warten wir mal der Dinge ab, was am Donnerstag gegen Miltitz passiert.

@FRY: Einen Vorteil hat Lausen noch gegenüber Kulkwitz. Auch wenn man mehr Buden reinbekommt als ihr, zum Schluß wir die Tabelle immer noch nach Punkten abgerechnet. Und da haben wir noch einen kleinen Vorsprung. :wink:

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 28.04.2009, 14:25

Zu Brauwasser vs. West,1.HZ ausgeglichen Chancen hüben wie drüben bei West war deutlich merken das Libero und Vorstopper fehlten und somit mußte ,,Jimmi'' hinten spielen fehlte im MF.Es wurde von beiden Team's recht ordentlich gespielt am 16er war meist Schluß und für lange Bälle ist der Platz eh zu kurz. HZ 0:0 Beginn 2.HZ ging weiter wie die erste, dann schneller Angriff vom LSV ein Westler fälscht den Pass genau in den Lauf, annehmen 2,3 Schritte gehen,draufhalten, Bum und drinne 1:0 Brauwasser! Der Fehler für LSV das Tor fiel zu zeitig, denn jetzt hatteh sie West geweckt. Zusehends wurde West stärker und mit mehr zug zum Tor.
Dann kurz vorm Ausgleich noch die Worte vom Trickser ...gebt gas die machen jetzt mehr Druck o. ähnl... , irgendwie im Nachschuß 1:1 und dann 10 min Ball hin und her geplautze... die Worte diesmal von ,,Brügge spielt endlich wieder...''und 1:2 ,in der für West brenzligen Situation (Punktverlust) wer macht's wohl ... D.Schulz .West ließ nicht nach, auch unter der Gefahr den ein oder anderen Konter zu bekommen und Brauwasser hatte diese auch aber es haperte am Abschluß beim LSV oder am Glück von West und ich denke wenn sich Brauwasser nicht von der Druckerhöhung beeindrucken lässt, wären durchaus Punkte beim Trickser und Co geblieben.So aber fangen die sich noch das 3 u.4:1 ein. ...und die absolute Frechheit.. :wink: da will tatsächlich der Hüter von West,,Axel'' von seinem 16er aus den Trickser überlisten,der hat das natürlich souverän gemeistert :lol: !
Letztendlich ist der Sieg etwas hoch ausgefallen,aber auf Grund der letzten halben Stunde ohne nachlassen seitens der Westler auch verdient,
an Brauwasser war ein spannendes Spiel und viel Erfolg in Zukunft :)
8) www 8)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 28.04.2009, 15:29

Nicht vergessen:
Bild

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Das Gras ist grün und die Tore sind weiß,
unsere Gäste sollen sich ja heimisch fühlen. :wink:
Der Bierwagen und der Grill wird noch einbetoniert und dann kann es los gehen.

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 28.04.2009, 17:19

hansluftikus hat geschrieben:Der Bierwagen und der Grill wird noch einbetoniert und dann kann es los gehen.
Das musste ja kommen, alter Haudegen. :mrgreen: Na, solange die Würste nicht aus Beton sind, ist doch
alles bestens. :mrgreen:
Tolle berichte hier, Zeitung kann man getrost vergessen.
Wir brauchen keinen Klinsmann und auch kein Siggi Held,
die 3.KK Staffel 1 ist die beste Liga der Welt. :D
Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von junior » 28.04.2009, 19:43

hey trickser wollt mal fragen der ball war doch drin oder,also meine jungs sagten(einige)der war hinter der linie...naja egal war ein versuch :lol:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 29.04.2009, 21:21

Schkeuditz III : Dölzig II 0:2 (0:1) Zur besten Fußballzeit Mittwoch 18:00 Uhr fanden sich beide Mannschaften, sogar zahlreich am Flughafen zum Spiel ein.Aus Dölziger Sicht ist es ein Spiel was man verlieren muß, da man so viele Torchancen ungenutzt liegen ließ :) Von Beginn an berannte das Gastteam den Schkeuditzer Kasten und erspielte sich unzählige gute Möglichkeiten, die aber am Hüter oder Pfosten hängengeblieben sind. Ob es die Aufgeregtheit über große startende Flugzeuge, oder weibliche Fans wird auf ewig das Geheimniss der Spieler bleiben.So mußten die Gastgeber für das erste Tor herhalten als ein Abwehrspieler unglücklich abfälscht und der Dölziger Spieler nicht mehr vorbeischießen konnte :wink: Schkeuditz mit guten Angriffen , welche aber dann nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.Nach der Halbzeit Dölzig noch nicht auf dem Platz und so kam Schkeuditz zu guten Gelegenheiten, aber diese Phase überstand man und so kam man wieder zu guten Möglichkeiten aber wieder der Pfosten, aber auch Unvermögen verhnderten eine deutlichere Führung.So mußte der Schkeuditzer Hüter einen Ball prallen lassen und der Dölziger Stürmer mußte nur noch einscheiben.Am Ende aus Dölziger Sicht ein verdienter Sieg.Der Schiedsrichter trug auch zu einem guten Spiel bei.Beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Defens » 29.04.2009, 21:44

hansluftikus hat geschrieben:Nicht vergessen:
Bild

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Das Gras ist grün und die Tore sind weiß,
unsere Gäste sollen sich ja heimisch fühlen. :wink:
Der Bierwagen und der Grill wird noch einbetoniert und dann kann es los gehen.

Wir werden nur zum feiern kommen :wink:
Bild
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 30.04.2009, 20:07

junior hat geschrieben:hey trickser wollt mal fragen der ball war doch drin oder,also meine jungs sagten(einige)der war hinter der linie...naja egal war ein versuch :lol:
nein der ball war ca 50 cm vor der linie :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 30.04.2009, 20:07

SG Lausen III - Miltitz II 0-8

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 30.04.2009, 20:47

West 03 - Lipsia 2-1

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 30.04.2009, 20:51

SG Lausen III - SV GW Miltitz II 0-8 :!: :!: :!:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 30.04.2009, 21:57

West 03 : Lipsia Eutritzsch II 2:1 (0:1)
Heute trafen der 3 und der 4 plazierte aufeinander, was vom Papier her ein Knaller hätte sein können :shock: Was aber dann beide Spitzenteams die erste Hälfte boten, war wirklich nicht der rede wert!Das Spiel begann mit einer halben Stunde Verspätung, warum das weiß ich auch nicht. Von Beginn an merkte man beiden Teams die Angst vorm verlieren an und so ging es Langholz nach vorne, oder besser weg mit dem Spielgerät.So waren auch klare Möglichkeiten Mangelware. Werst dann Mitte der ersten Halbzeit mit dem vermeintlichen Führungstreffer, welcher aber wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Ich kann es leider nicht beurteilen, da ich am anderen Ende des Platzes stand. So kam es das Lipsia mit dem ersten sehenswerten Angriff über die linke Seite zur Führung kommt, und diese auch bis zur Pause hält.Nach der Pause West mit Wut im Bauch und auch endlich mit spielerrischen Mitteln, was den verdienten Ausgleich bedeutet, und sogar kurz im Anschluß mit der vielumjubelten Führung.Lipsia bis zum Tor der Westler immer gefällig aber ohne esine wirklich zwingende Möglichkeit, stattdessen wird immer mehr untereinander oder mit dem Schiedsrichter disskutiert.West kann aber aus den vielen Kontern kein Kapital schalgen und muß somit bis zum Schluß zittern.Höhepunkt war die rote Karte für einen Eutritzscher Spieler 2 minuten vor Schluß, wo es auch eine gelbe Karte vielleicht getan hätte.Beiden Teams weiter viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten