Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 26.04.2009, 18:45

das denke ich auch, wobei ein eutritzscher sieg ja nicht die große überraschung ist. naja dann müssen wir gegen euch doch wenigstens 1pktchen holen! :lol:
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 18:53

TSV B.E.II JM hat geschrieben:das denke ich auch, wobei ein eutritzscher sieg ja nicht die große überraschung ist. naja dann müssen wir gegen euch doch wenigstens 1pktchen holen! :lol:
Na ja, Donnerstag West - Eutritzsch, da fällt erst mal wieder einer zurück, vermutlich Eutritzsch.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 26.04.2009, 18:57

TSV B.E.II JM hat geschrieben:das denke ich auch, wobei ein eutritzscher sieg ja nicht die große überraschung ist. naja dann müssen wir gegen euch doch wenigstens 1pktchen holen! :lol:
Man kann doch über alles Sprechen! :mrgreen:

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von 25 » 26.04.2009, 19:05

Hardliner hat geschrieben:BSG Chemie gewinnt 7:1
1:0 Christian Hense
2:0 Marko Babick
3:0 Marko Babick (FE)
4:0 Christian Hense 100. Tor für Chemie
5:0 Marko Babick
5:1 Marko Palm
6:1 Christian Hense
7:1 Marcus Seydler
Hab’s mal ergänzt ...

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 26.04.2009, 19:19

Da würde ich mich nicht mal festlegen Schere. Für mich ist das eigentlich ne typische 0 bei Oddset ;)
Sowohl West als auch Eutritzsch haben mich gegen die BSG überzeugt. Das waren 4 ganze enge spiele, wobei beide einmal gegen uns punkten konnten. Sind meiner Meinung nach auch die beiden besten Mannschaft nach der BSG, wobei ich damit Böhlitz nicht unterschätzen möchte, aber das Ding ist noch lange nicht durch.
Doch west hat halt einen Vorteil mit ihrer Heimstärke, also würde ich dir dann vielleicht doch noch zustimmen :D

Donnerstag sind wir dann schlauer :)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 19:26

forza bsg hat geschrieben:Da würde ich mich nicht mal festlegen Schere. Für mich ist das eigentlich ne typische 0 bei Oddset ;)
Sowohl West als auch Eutritzsch haben mich gegen die BSG überzeugt. Das waren 4 ganze enge spiele, wobei beide einmal gegen uns punkten konnten. Sind meiner Meinung nach auch die beiden besten Mannschaft nach der BSG, wobei ich damit Böhlitz nicht unterschätzen möchte, aber das Ding ist noch lange nicht durch.
Doch west hat halt einen Vorteil mit ihrer Heimstärke, also würde ich dir dann vielleicht doch noch zustimmen :D

Donnerstag sind wir dann schlauer :)
Ich glaube dort schafft es keiner auch nur einen Punkt zu holen. :) Bei einem Remis wäre Böhlitz natürlich
ein Stück weg.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 26.04.2009, 19:27

Übrigens grad gesehen, dass wir wohl nicht die erste Mannschaft sein werden, die 100 Tore in der Saison kassiert.
Danke Lausen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 19:31

Könnte passieren, am 03.05. Lausen - BSG ,aber 6 Dinger wollen erst mal gemacht sein.3-4 aber warscheinlich.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 26.04.2009, 19:38

die 100 werden vieleicht schon die miltitzer voll machen zum nachholer gegen lausen am 30.4.09 18 uhr :? :wink:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 19:53

trickser hat geschrieben:die 100 werden vieleicht schon die miltitzer voll machen zum nachholer gegen lausen am 30.4.09 18 uhr :? :wink:
Glaube ich nicht so richtig, das Miltitz dort 6 Tore macht. Hat Miltitz noch nicht geschafft, 6 Tore zu schiessen.
Dem Sturm fehlt etwas die Abschlussqualität.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 26.04.2009, 20:23

Naja für mich war ganz klar BE die beste Mannschaft ...

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 26.04.2009, 21:40

Da sind wir dann wohl nicht ganz einer Meinung Goldi ;)
Die ganzen Nachholer sind halt blos leider echt ne ziemliche Wettbewerbsverzerrung. Denn so ist am Ende entscheidend, welche Mannschaft die wenigsten Ausfälle zu kompensieren hat.
Aber da können wir uns beim Leipziger Fussball Verband bedanken. Truppen aus der F-Jugend kriegen Nachholer in den Januer reingedrückt, obwohl deren Saison schon im Mai finito ist und bei den Männern sagen sie jedes Spiel wegen Schnee ab ...

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 26.04.2009, 22:23

Kulkwitz - Kursdorf 0:3 (2:2)

Bei herrlichem Fußballwetter und ganzen 12 Mann Besatzung ging es nach Kulkwitz, nach unerwartet gutem Start könnte man lange nichts zählbares erzielen, bis dann unser Vorstopper den Jungspunden den Kasten zeigte, Großchancen wurden von uns allen kläglich vergeben, entweder wir spielen nochmal quer anstatt zu schießen, oder die Bälle kamen nicht aufs Tor. Die Chance zum 1:0 der Hausherren war da und wurde zum Glück nicht genutzt, wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre. Dann das erlösende 0:2 und die Hoffnung die Sache bis zur Halbzeit zu klären, aber denkste, die vielen Spielanteile und Chancen wurden weiter vergeben, also mussten wird doch nochmal auf den Platz. Eigentlich müssten wir seit geraumer Zeit in Überzahl spielen, aber da wir mit solchen Situationen nicht umgehen können durfte Nr. 11 weiterspielen und der Kopfstoß gegen unseren bärenstarken links Außen :D blieb unbestraft.
Nach dem Wiederanpfiff ging es unverändert weiter, das 3. Tor für uns und dann war Pumpe, obwohl noch gar nicht abgepfiffen war. Die Ordnung war hinüber, jeder war dort wo er gern sein wollte, nur nicht auf seiner Position und bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit stellen die immernoch kämpfenden Kulkwitzer das Spiel nochmal auf den Kopf und machen 3 Tore in 10 min. Aber auf unseren Schlussmann war verlass und die Treffgenauigkeit der Stürmer war nicht ausreichend, also ein zufriedenstellendes und verdientes 0:3.

Didd

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 27.04.2009, 00:24

Schere hat geschrieben:Glaube ich nicht so richtig, das Miltitz dort 6 Tore macht. Hat Miltitz noch nicht geschafft, 6 Tore zu schiessen.
Dem Sturm fehlt etwas die Abschlussqualität.
Sie haben ja auch die Saison noch nicht gegen uns gespielt :D.
Aber ich bezweifle es das wir donnerstag 8 mann zusammen bekommen!
Bild

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SV Sternburg Import » 27.04.2009, 10:50

Zum Spiel Lausen III gegen Lützschena II 2:3 (2:0) gibts nur noch zu erwähnen das die Lützschenaer mit nur 10 Mann angereist sind ,darin enthalten ein Dauer Reservist!!! Die beiden Tore der Lausener sind einmal aus einem Standart Freistoßtor (nochmal Glückwunsch an den 10er ,bester Techniker bei den Lausenern) und einem fragwürdigen Handelfmeter den der Lausener Torwart unten rechts ins Eck geschossen hat.
Aber in der zweiten Halbzeit wollten wir es dann nochmal wissen und so hat unsere hängende Spitze den ersten Treffer gemacht in der ca. 50. Minute und meiner einer das 2. Tor in der ca. 60. Minute bis dann nur 5 Minuten später der zweite Stürmer auch treffen sollte.
Ab der 80. Minute spielten wir nur noch mit 8 Felspielern da unser rechter Mittelfeldspieler Gelbrot sah nach nur 8 gelben Karten die uns im vorwege gegeben worden waren , war das irgendwie nur eine Frage der Zeit gewesen.
Und zur Anmerkung das der Schiri gut gepfiffen hat , ich bin der Meinung das der Unparteiische das Spiel zu unruhig leitete und es auch so zu der Entgleisung einzelner Spieler kam.
Es wurden rüde Fouls nicht gepfiffen und harmlose Fouls und Nicklichkeiten zu sehr geahndet... So kann ein Spiel nicht ruhig werden und bleiben.
Allein Begründungen von Entscheidungen den Zuschauern zu geben ist wohl das aller schwärzeste was ich je gesehn und gehört hab.

Allein der Satz "Er hat den Ball zwar net getroffen aber so ist 3. KK nun mal, dafür geb ich keine Karte ist wohl der Hammer oder..."

Antworten