Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 25.04.2009, 18:03

Spiel hätte auch 3:1 ausgehen können aber.....?!! :evil: :evil: :evil:
naja hauptsache die drei punkte geholt und den vorsprung ausgebaut!!!!
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 25.04.2009, 18:08

Vom Ergbenis aber relativ knapp ^^ Wars ein enges Spiel ?

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 25.04.2009, 20:38

Also 1.HZ Böhlitz total überlegen. Ein sehr schönes Spiel für Spieler und Fans.
Nach erkämpften Ball am 16er und nem genialen Pass von Olli in den Rücken der Abwehr, konnte Raph das erste Tor machen.
Im weiteren Verlauf ergaben sich weitere Chancen und in der 40.Min mach ich nach schönen Steilpass von Jule den Ball mit der Fußspitze rein.
2:0 Pausenführung ging voll i.O.

In der 2.HZ hat Miltitz umgestellt und kahm so auch zu besseren Chancen. Böhlitz nun mit viel Deff-Arbeit und nach nem Freistoß konnte ein Miltitzer frei zum Kopf kommen und den Anschlußtreffer erzielen.
Es war dann ein abwechslungsreiches Spiel welches Jule kurz vor Schluß noch mit seinem Tor hätte krönen können, aber er wollte nicht. :o
Allerdings hatten wir auch kurz vor Schluß Glück, das unser Keeper Maik sich dem herannahenden Ball des Gegners entgegengeworfen hat und somit den Ausgleich verhindert hat. Danke!!!

Fazit: Der Sieg geht voll i.O. Wir sind dem Aufstieg ein Schritt näher gekommen. Miltitz wünsch ich noch viel Erfolg (vorallem gegen Eutritzsch), aber Thema Aufstieg wird sich wohl erledigt haben.

Gruß vom zurückgekehrten Kapitän!!! :mrgreen:
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 25.04.2009, 21:14

Glückwunsch an die Böhlitzer zum Sieg im Topspiel.
Damit könnte so eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz gefallen sein. Sind zwar noch ein paar Spielchen zu spielen und Eutritzsch sowie Miltitz haben noch Nachholespiele, aber ich glaube, dass Böhlitz es schaffen wird.
Wenn, dann wird eher West noch angreifen, die auch noch gegen Miltitz und Eutritzsch spielen werden. Also bleibt es noch ziemlich spannend, wenn sich nicht die drei Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen (spielen alle drei noch gegeneinander) und damit Böhlitz vollends in die Karten spielen. Entweder da findet sich ein klarer Verfolger, oder Böhlitz schafft das ohne große Probleme.

Eutritzsch hat auch noch den riesengroßen Nachteil, dass sie am letzten Spieltag in die Festung nach Kulks müssen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 26.04.2009, 11:49

Stimmt, da wird es Eutritzsch schwer haben in Kulkwitz, aber das ist der vorletzte Spieltag. Am letzten Spieltag kann Eutritzsch garnicht mehr eingreifen, weil sie da gegen Turbine III spielen müssen. Plus für uns.

so dann allen einen erfolgreichen Sonntag und bis später
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 26.04.2009, 16:01

Lausen - Lützschena 2:3

wir führen 2:0 zur HZ und sind dann wieder eingebrochen.
Nach dem spiel gabs noch auseinandersetzungen beider mannschaft die aber schnell endeten mit einer roten karte nach abpfiff für unsren Captain.
weiterer bericht folg denk ich mal von meister luftikus.
schönen sonntag noch!

ps: schiedsrichterleistung war top! 8)
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 26.04.2009, 16:21

So, nach zwei Spielen Abstinenz mal wieder ein Spielbericht von mir.

Kulkwitz II - Kursdorf 0:3 (0:2)

Nach recht ordentlichen Ergebnissen in den letzten Spielen (knappe Niederlagen gegen Lindenau & West), malte man sich vor dem Spiel einiges aus, schließlich wollte man den zweiten Dreier eintüten.

Doch von Beginn war Kulkwitz im Hintertreffen. Kursdorf spielte den trägen Gastgebern immer wieder einen Knoten in die Beine, vor allem über die rechte offensive Seite sehr stark und direkt mit ein paar großen Chancen. Kulkwitz unglaublich schwach, aus dem Mittelfeld kam gar nichts und die Stürmer hingen komplett in der Luft. Dazu noch die hahnebüchene Abwehrleistung. Ein Wunder, dass man nach 15 Minuten in Führung hätte gehen können, doch eine 100%-Torchance wurde ganz leichtfertig vergeben. Kursdorf machte es kurze Zeit auch nicht besser und traf innerhalb von 2 Minuten Pfosten und Latte. Doch dann war es nach gut einer halben Stunde soweit, ein Kursdorfer lässt gefühlte 30 Kulkwitzer stehen, gibt den Ball in die Mitte und dort steht einer ganz allein und schiebt aus 5 Metern ein.
Kurze Zeit später das 0:2. Ähnliche Situation, wieder ein Dribbling, welches unsere Defensive nicht stoppen kann, Pass in die Mitte, ein Spieler von uns schießt den gegnerischen Stürmer an und so geht der Ball rein.
Kulkwitz mit einer erbärmlichen Leistung in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dann ein etwas anderes Bild. Nachdem man plötzlich die Abwehr in den Sturm setzte und die Stürmer zurückholte, stand man ein wenig besser, hatte auch mehr Spielanteile, aber dennoch war Kursdorf stärker. Vor allem über den bärenstarken 11er der Gäste lief fast jeder Angriff. Dieser hatte auch 2-3 große Chancen, die aber vom Kulkwitzer Hüter abgewehrt wurden. Das 0:3 dann nach einem schönen Pass in die Gasse und der Stürmer konnte den Ball am Hüter vorbeischieben.

Dann hatte auch Kulkwitz seine Chancen, in den letzten 20 Minuten hätte man auch fast 3 Tore erzielen können, schließlich stand man 3-4 alleine vorm gegnerischen Torhüter, der einmal großartig parieren konnte. Aber meistens stolperte man den Ball übers/nebens Tor. So kann man halt nix reißen. Kursdorf blieb über flinke Konter gefährlich, konnte dann aber auch nichts mehr zählbares einfahren und dann war Schluss.

Am Ende ein absolut verdienter Sieg der Kursdorfer, die unsere Spieler teilweise wie Slalomstangen stehen ließen und unsere taktischen Fehler halt ausnutzten.

Der junge Schiri mit einer überzeugenden Leistung. Einzig bei unserem Spieler mit der 11 war er zu nachgiebig, der hätte in der ersten Halbzeit wahrscheinlich zweimal mit Rot runtergemußt. Für dessen Verhalten kann man sich bei den Kursdorfern nur entschuldigen und am Ende froh sein, dass sich niemand verletzt hat (ich denke da nur an die Karate-Tiger-Imitation).

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 26.04.2009, 17:29

Brauwasser - West 1-4
brauwasser verliert unnötig gegen west und schlägt sich selber, man führte 1-0 bis zur 60 min und danach war man wieder unkonzentriert und machte west schöne geschenke die natürlich genutzt wurden.
Zuletzt geändert von trickser am 26.04.2009, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 26.04.2009, 17:39

na das wärs gewesen wenn ihr west um die punkte hättet bringen können....naja denke letzten endes erwartungsgemäßes ergebniss. glückwunsch an die westler, die dran bleiben und auf fehler bzw. punkteverluste hoffen. sollten wir das spiel gegen chemie verlieren, was ja absolut kein beinbruch wäre, ist es plötzlich nur noch 1pünktchen.
aber plus für uns, dass die drei "jäger" (miltitz,west,eutritzsch) noch gegeneinander spielen und sich somit die punkte gegenseitig abnehmen. es bleibt auf jeden fall spannend die nächsten wochen...
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 26.04.2009, 17:43

Turbine III - Lindenau III 3:6 wie im Hinspiel

Spiel war das dolle Pflichfreundschaftsspiel ohne Sinn...zu mal auch kein Schiri da war und erst einer besorgt werden musste.
Relativ lauhes Spielchen bei schönen Fussballwetter...

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 18:32

BSG - Schkeuditz 7:1 . 3x M.Babick ( Habe ich so gesehen, inoffiziell), Sichere Sache und das erste
Gegentor mal wieder seit Eutritzsch.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 26.04.2009, 18:33

mich würde das ergeniss von eutritzsch interessiern, gibts da ein erfreulichen endstand zu vermelden :wink: :wink: :wink: ?
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 26.04.2009, 18:36

BSG Chemie gewinnt 7:1
1:0 Christian Hense
2:0 Marko Babick
3:0 Marko Babick (FE)
4:0 Christian Hense 100. Tor für Chemie
5:0 Marko Babick
5:1 ?????
6:1 Christian Hense
7:1 Marcus Seydler

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 26.04.2009, 18:42

TSV B.E.II JM hat geschrieben:mich würde das ergeniss von eutritzsch interessiern, gibts da ein erfreulichen endstand zu vermelden :wink: :wink: :wink: ?
Kein gutes Zeichen für TuB - Erfolg, wenn sich noch keiner gemeldet hat. :)
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 26.04.2009, 18:44

Lipsia - TUB 3-1

Antworten